Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. April 2011, 22:31

Gameplays

Gameplays


Ich wollte dieses Thema eröffnen, damit jeder hier seine Gameplay Videos zeigen kann. Man sollte sich nicht schämen, ob man schlecht ist oder nicht. Hier wird keiner ausgelacht. Gegenseitig kann man sich Tipps zu einigen Spielen geben, bekommt Antworten darauf was man gut gemacht hat oder was man noch verbessern soll.



TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 08:21

Nette Idee. Ich habe selber einige Gameplayaufnahmen aus Games wie GTA, ArmA etc. allerdings eher mit Storys oder Just 4 Fun Stunts usw. Mal gucken, erst muss mal ein Game unter die Finger kommen dass es sich lohnt wirklich zu zocken und ggf. Video zu drehen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 08:26

Hmm da gibts ja gar kein Ton :(

Naja ist ja auch egal :)

Hab leider kein Gerät zum aufnehmen von Xbox. Wenn dann würde ich hier und da was aufnehmen und im B4U-YT-Channel veröffentlichen mit B4U Werbung :)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2011, 12:27

Hab leider kein Gerät zum aufnehmen von Xbox. Wenn dann würde ich hier und da was aufnehmen und im B4U-YT-Channel veröffentlichen mit B4U Werbung :)

Es gibt solche Gerätschaften, kosten aber glaube ich mindestens 300 Euro. Mir ist mal der Gedanke gekommen einen DVD-Recorder mit HDMI Schnittstellen zu besorgen, damit könnte man ja auch das Bild auf die Platte speichern, kostet aber fast das selbe -.-"

Aber gute Idee für den Thread, leider habe ich keine Videos aus meiner Aktiven Gaming Zeit ^^

5

Donnerstag, 7. April 2011, 16:01

Hmm da gibts ja gar kein Ton :(


Sorry :ssorry: , dass es da keinen Ton gibt, musste den Raußschneiden weil der Herr Killercookie so reingequatscht hat ...

Das mit den 200-300€ für ein Gerät für die Konsole hab ich auch gehört.

6

Donnerstag, 7. April 2011, 16:55

Dankeschön aber du hast auch gelabert :miffy: ez mag ich nemmer.

7

Donnerstag, 7. April 2011, 20:05

Ich würde so gerne meine PS 3 aufnehmen, vorallem beim Crysis spielen :P

8

Sonntag, 10. April 2011, 21:24

Dankeschön aber du hast auch gelabert :miffy: ez mag ich nemmer.


Tja, aber bei mir war das Mikrofon nicht als Ausgabegerät eingestellt...

Back to Topic

Ich würde gerne auch paar Videos von meinen Konsolen aufnehmen, aber 200-300€ dafür auszugeben währe schwachsinnig.

So hier ein neues Video von mir. Diesmal eins von Call of Duty Modern Warfare 2, nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe.
(PS: Dieses mal leider wieder ohne Ton, dafür habe ich Musik eingefügt)


A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2011, 23:44

Das wohl beste Gameplayvideo was ich jemals gesehen habe... nicht nur vom Inhalt sondern auch der Schnitt ist Hollywood-Reif. Dazu extrem gut passende Musik, Note 1 mit Stern!

Spiel BFBC2



Anschauen, lohnt sich wirklich!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. April 2011, 23:59

:thumbup: die Wahl der Musik optimal und coole Schnitte, nice vid.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:03

Wow das ist echt extrem gut, Respekt an die Macher.

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:22


:thumbup: die Wahl der Musik optimal und coole Schnitte, nice vid.
Das muss ich auch sagen, meinetwegen kann der bei bfbc 2 in meinem Team sein, :king:
aber nicht im Gegnerischen dann will ich gar nicht erst meine Statistik sehen. (o zu 40 tode) :help: :blackeye:
P.s. das mit C4 und dem Heli war "erste Sahne". Die Gegner in einigen Abschnitten waren aber auch nicht so ganz helle.


13

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:07

Ja, da kann ich nur zustimmen. Ist echt gut gelungen :thumbup:

14

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:47

So hab mal wieder paar alte Videos ausgegraben und auf YouTube hochgeladen, vielleicht find ich noch einige, wenn nicht muss ich erst wieder welche aufnehmen! Leider ist bei dem Crysis 2 Gameplay der Ton ein bisschen verschoben, keine Ahnung warum. ?(




Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Juni 2011, 09:19

Wie der eine im Schacht voll campt

Verwendete Tags

Gameplay, games, Tipps