Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:10

Gerüchteküche Gameswelt

Hier kommen zukünftig alle Gerüchte rein, für die es vorläufig oder bis dato nicht ausreichend Informationen gibt um einen neuen Thread zu öffnen.

Medal of Honor Nachfolger: Im Moment gibt es noch keine handfesten Details zu einem Nachfolger von Medal of Honor, allerdings hat das Entwicklerteam Danger Close verkündet, dass man an ein Nachfolger arbeite. Seit dem letzen Shooter im Oktober 2010 hat man viele Feedbacks der Community gesammelt und will diese in das neue Spiel einarbeiten. Ob Dice (Battlefield) wieder die Multiplayer arbeiten übernehmen wird ist noch unbekannt.

Assassins Creed Brotherhood: Assassins Creed Brotherhood könnte ohne den "Always Online"-Kopierschutz von Ubisoft kommen. Vergleicht man auf Steam Assassins Creed Brotherhood mit Assassins Creed 2 fällt einem auf, dass man keine Internetverbindung benötigt um dies zu spielen. So könnten Server Probleme zum Release vermieden werden. Letze Woche hat Ubisoft erst gesagt, dass man das Anti-Raubkopier-System festhalten möchte. Lediglich bei älteren Spielen wird via Patch der Online-Zwang entfernt.

Call of Duty Modern Warfare 2: Der Community-Manager von Infinity Ward gab bekannt, das ein Sicherheitspatch für Modern Warfare 2 in Arbeit sei. Dieser Patch soll für den PC, PS3 und Xbox360 erscheinen. Wann dieser Patch kommt ist noch unbekannt.

Stronghold Kingdoms: Auf einer neuen Website des Publishers dtp entertainment sind neue Informationen zum Premium Spiel Stronghold Kingdoms veröffentlicht worden. Das Spiel wird ab dem 25. Februar 2011 in allen Geschäften als Retail-Version erhältlich sein.

Two Worlds 3
: Ein Nachfolger von Two Worlds 2 ist momentan in Entwicklung. Dieser soll 2012 auf den Markt kommen. Neue 3D Modelle und Animationen sollen dafür sorgen das Two Worlds 3 optisch zulegt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:28

TW3? Ging ja schnell. Der etnwicklungs/verbesserungssprung von TW1 zu TW2 war enorm, hoffe die kümmern sich genauso/noch besser darum das Game besser zu machen, es hat irrsinnig viel Potential.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Montag, 21. Februar 2011, 16:00

Thief 4: Thief 4 soll auf der diesjährigen GDC (Game Developers Conference) enthüllt werden. Erste Eindrücke in Thief und in die Musik Engine sollen laut Plan enthüllt werden. Ob auch Spielszenen gezeigt werden ist leider nicht bekannt.

4

Montag, 21. Februar 2011, 16:14

Gibt es auch Gerüchte um Hitman?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2011, 17:09

Ja er treibt immer noch sein unwesen und töten fette Mafiabosse xD

Im ernst, es gibt das ein oder andere Gerücht zu Hitman 5, warts einfach ab die werden noch früh genug den Titel schon ankündigen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Montag, 21. Februar 2011, 17:10

Ich freu mich schon drauf.

7

Montag, 21. Februar 2011, 20:07

Der Publisher von Two Worlds 2 hat sich zu den Gerüchten um Two Worlds 3 gemeldet. Man arbeitet derzeit an keinem Nachfolger, sondern an ein Addon für Two Worlds 2.

PC Gaming Alliance: Microsoft und Nvidea verlassen die PC Gaming Alliance. Die beiden Unternehmen gehörten seit 2008 zu den Gründungsmitgliedern der PCGA.
Die PC Gaming Alliance ist ein Zusammenschluss Hard- und Softwareunternehmen die den PC als Spiele-Plattform unterstützen wollen.

@phiL232: Zu einem Hitman Nachfolger gibt es schon einige Gerüchte zu hören. Seit 2009, die letzen gabs so um Oktober/November 2010 rum. Im moment gibt es keine richtigen Informationen dazu. Ständig wird bestätigt dass es in Arbeit ist dann wird es wieder dementiert...

8

Montag, 21. Februar 2011, 20:08

Ich hoffe es erscheint bald, die alten Teile waren immer sehr gut.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Februar 2011, 20:50

Meiner Meinung nach wär vorallem Hitman ein Spiel, welches man an heutige Spielestandards (Mechanik, Grafik) anpassen und aktualisieren sollte.
Das Spielprinzip hat, wie ich finde, sehr viel Potential und gameplayspezifische Dehnungsmöglichkeiten, was man vorallem im Kinofilm sehen konnte. Es wär nämlich ziemlich unkreativ von den Entwicklern, ein "Hitman 2011" rauszubringen, was im Prinzip das gleiche Spiel nur mit besserer Grafik ist. Zum Beispiel könnte man mithilfe von cineastischen Zwischensequenzen, die die Story ankurbeln, Hollywood-Feeling erreichen.

Wir werden aber sehen, wie das Spiel dann im Endeffekt aussieht, weil ich bezweifle, dass es innovative Neuerungen geben wird.

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:07

Dice: Der General Manager von Dice erwähnte gegenüber dem US-Magazin GameInformer, das man noch an weiteren Projekten arbeite. Im moment könnten sie leider darüber nicht reden. Welche das sind blieb natürlich offen und gibt uns Platz für Spekulationen. Möglich wäre ein weiteres Battlefield Spiel, Bad Company 3? oder das erst letze Woche auf Eis gelegte Spiel Mirror's Edge 2? oder doch Medal of Honor 2?

Edit EA hat nun bestätigt das man an Medal of Honor 2 arbeitet. 5 Millionen verkaufte Exemplare seien Grund genug um die Serie fortzusetzen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:35

Medal of Honor 2? Die Serie hat schon dermaßen viele MoH Titel, welcher solls denn genau werden?

Ich hatte damals noch den aller ersten MoH Teil auf ner alten Playstation (1) gespielt ^^ War schon ganz cool das Spiel.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:36

Ja ich hatte auch mal ein altes MoH auf PS1... Medal of Honor Underground oder so :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:39

Dürfte irgend ein Nachfolger gewesen sein ^^ Aber das waren noch spiele, man man man :D

14

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:11

Medal of Honor 2? Die Serie hat schon dermaßen viele MoH Titel, welcher solls denn genau werden?

Jo die Serie hat schon sau viele Titel. Insgesamt 11 Stück. Das soll der Nachfolger vom letzen Teil sein, der im Oktober 2010 rausgekommen ist (der heißt genauso wie der erste Titel der Serie, einfach nur Medal of Honor).

15

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:13

Der jetzige Teil ist wirklich nicht prickelnd.