Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 21:54

Video Game Awards 2010

In meinem erster Beitrag als Redakteur möchte ich über die Video Game Awards 2010, die letztes Wochenende statt gefunden haben, berichten. Nicht nur Preise wurden verteilt, sondern auch noch einige neue Spiele wurden vorgestellt.

Die Gewinner 2010:
  • Spiel des Jahres 2010: Red Dead Redemption
  • Entwicklerstudio des Jahres 2010: Bioware
  • Charakter des Jahres 2010: Sgt. Frank Woods, Call of Duty: Black Ops
  • Bestes Xbox 360-Spiel des Jahres 2010: Mass Effect 2
  • Bestes PlayStation 3-Spiel des Jahres 2010: God of War 3
  • Bestes Wii-Spiel des Jahres 2010: Super Mario Galaxy 2
  • Bestes PC-Spiel des Jahres 2010: Starcraft 2
  • Bestes Handheld-Spiel: des Jahres 2010: God of War: Ghost of Sparta
  • Bester Shooter des Jahres 2010: Call of Duty: Black Ops
  • Bestes Action-Adventure des Jahres 2010: Assassin's Creed: Brotherhood
  • Bestes Rollenspiel des Jahres 2010: Mass Effect 2
  • Bestes Multiplayer-Spiel des Jahres 2010: Halo: Reach
  • Bestes individuelles Sportspiel des Jahres 2010: Tiger Woods PGA Tour 11
  • Bestes Team-Sportspiel des Jahres 2010: NBA 2K11
  • Bestes Rennspiel des Jahres 2010: Need for Speed: Hot Pursuit
  • Bestes Musik-Spiel des Jahres 2010: Rock Band 3
  • Bester Soundtrack des Jahres 2010: DJ Hero 2
  • Bester Song des Jahres 2010 in einem Spiel: "Far Away" von José González, Red Dead Redemption
  • Bester Original-Score des Jahres 2010: Red Dead Redemption
  • Beste Grafik des Jahres 2010: God of War 3
  • Beste Adaption eines Videospiels: Scott Pilgrim vs. the World: The Game
  • Beste Performance eines Menschen (Mann): Neil Patrick Harris als Peter Parker/Amazing Spider-Man, Spider-Man: Shattered Dimensions
  • Beste Performance eines Menschen (Frau): Tricia Helfer als Sarah Kerrigan, StarCraft 2: Wings of Liberty
  • Bestes Download-Spiel des Jahres 2010: Costume Quest
  • Bester Dowbload-Content (DLC) des Jahres 2010: Red Dead Redemption: Undead Nightmare
  • Bestes Independent-Game des Jahres 2010: Limbo
  • Meist erwartetes Spiel 2011: Portal 2

Higlights und Vorstellungen

• The Elder Scrolls: Skyrim hier hat man einen Trailer gezeigt und einen Release Termin bekannt gegeben.
  • Mass Effect 3
  • Portal 2, wurde bei den VGAs angekündigt und hat gleich den Titel "Meist erwartetes Spiel 2011" erhalten und hat sich damit gegen Bioshock: Infinite und Batman: Arkam City durchgesetzt.
  • Zu Batman: Arkam City wurde ein neuer Trailer gezeigt, der aber kein Gameplay-Material enthält.
  • Prototype 2 soll 2012 erscheinen.
  • Insane
  • Forza Motorsport 4
  • Unchartched 3: Drakes Deception
  • SSX: Deadly Descents
In den nächsten Tagen wird es zu den Spielen noch ein paar Threads geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TôB€y« (15. Dezember 2010, 14:12)

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:50

Wo ist Fallout: New Vegas :(

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:58

Fallout New Vegas war für das beste Rollenspiel 2010 nominiert, hat aber leider verloren.

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:34

naja aber ich würde mal sagen, dass ein Spiel auch ohne einen Preis oder Titel, ein gutes Spiel sein kann. Z. B. bei den Shootern find ich Battlefield: Bad Company 2 besser als Call of Duty und BF hat keinen Preis gekriegt.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:45

Es sind halt in letzter Zeit viele gute Spiele rausgekommen. Da können die eben nicht alle auszeichnen.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:53

Call of Duty ist nur im Multiplayer richtig stark. BF leider auch nur.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:06

Call of Duty ist nur im Multiplayer richtig stark. BF leider auch nur.

Diese Art von Games werden auch so gut wie Ausschließlich für die Multiplayerspieler released. Siehe Call of Duty Black Ops, da ist die Kampange in 5 Std. durchgezockt und so ist es bei fast allen Shootern. Bei Medal of Honor gibt es sogar für den Onlinemodus eine bessere Grafikengine, die aus Battlefield BC2.^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:08

Wo bei, bei CoD Black Ops soll ja Multiplayer nich so toll sein.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:12

hmm also Bei Call of Duty (hab zwar nur MW2 daheim, Black Ops aber schon gezockt) find ich die Multiplayer nicht so gut, da gefällt mir der von Medal of Honor und Battlefield mehr.

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:54

hmm also Bei Call of Duty (hab zwar nur MW2 daheim, Black Ops aber schon gezockt) find ich die Multiplayer nicht so gut, da gefällt mir der von Medal of Honor und Battlefield mehr.

Also Medal of Honor ist ja wirklich der größte Dreck der letzten Jahre, Battlefield ist gut ;)

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:53

Die Kampange von Medal of Honor ist scheiße, dass stimmt, hab die nach 5 min ausgemacht :D . Der Multiplayer ist vom Spielen geil, hat zwar wenig Waffen und bietet nicht viele Moduse, aber ich finde der macht einfach mehr Spaß als Call of Duty.

Ja Battlefield ist einfach nur geil ;) jetzt kommt ja noch Bad Company 2 Vietnam raus :)

14

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:12

Naja ansichtssache ich find CoD besser als MoH