Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:13

Fallout: New Vegas läuft über Steam!

Bethesda hat in ihrem eigenen Forum jetzt ein paar Fragen zu dem neuen Fallout: New Vegas beantwortet. Zum Beispiel welche Animationen überarbeitet wurden, ob es wieder einen tierischen Begleiter geben wird, Fallout 3 Spieler werden sich an "Dogmeat" erinnern und wie hoch die Levelgrenze sein wird, voraussichtlich erstmal bis Stufe 30.
Aber das wichtigste ist Fallout: New Vegas läuft nicht mehr über Games for Windows Live wie noch Fallout 3, sonder benutzt Steam(works). Dort gibt es ja einige namenhafte Beispiele wir Call of Duty Modern Warfare 2 oder auch F.E.A.R. 2. Man kann davon ausgehen, obwohl es noch nicht bestätigt wurde, dass es Steam Achievements gibt und die Add-Ons über Steam vertrieben werden.
Jetzt kann jeder selbst für sich entscheiden ob es positiv oder negativ ist.
Zu den Vorteilen zählen vorallem, dass sich das Spiel automatisch patcht.
Aber zu den Nachteilen, dass das Spiel dann höchstwahrscheinlich auf deutschen Steam Accounts nur gekürzt läuft, wie es bei F.E.A.R. 2 der Fall war/ist.
Zum Glück betrifft das natürlich nur die PC Fraktion.

Base4U bleibt am Ball!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 18:38

Fallout New Vegas wird nicht mehr von Bethsoft sondern von Obidian entwickelt. Außer der Zukunftsstadt New Vegas und deren Bewohnern, soll zudem die neue Version der der alten Versionen nahe kommen, also im gleichen Stil aufgebaut werden. Das Spiel soll am 22. Oktober 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein (Zeitgleich).

3

Montag, 14. Juni 2010, 20:14

Mir gefällt ,dass die Stadt noch heile ist. Und nicht alles komplett zerstört.

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2010, 05:36

Und wieder n Titel den ich mir bestimmt nicht kauf.... gegen Steam hab ich ne allergie :rolleyes:
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juni 2010, 11:48

Bei Gametrailers gibt es ein ziemlich interessantes Walkthrough zu Fallout: New Vegas.

Fallout: New Vegas - Walkthrough Part I

Fallout: New Vegas - Walkthrough Part II

6

Freitag, 18. Juni 2010, 15:04

Aber das Spiel wird doch trotzdem gut molle, naja ma schaun ob es mehr als nur ein "Ad-On" ist.