Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:20

Gutes Autorennspiel?

Hi @ all,

ich wollte fragen ob jemand ein gutes rennspiel vorschlagen aber nicht Need for Speed und am besten wo man mit gamepad spielen kann.

Danke im voraus

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:08

Kennst du juiced soll gut sein habe ich gehört...

oder: DTM Racedriver 3

oder: GT Legends

oder: FLat Out

So fürn Anfang sollte es reichen. Bin mir aber nicht bei allen sicher ob und wie das mit dem gamepad da abläuft...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:37

Hi danke erstmal für die Tipps!!!!!!!! Ich wollt fragen kann man die auch Online spielen oder weißt du es nicht????

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:52

In den Links stehts doch, also Flatout lässt sich schonmal Online zocken, DTM genausoweiß aber nicht wie es mit GTL aussieht...

ACh EDIT: War eigentlich schon jedem klar, doch trotzdem solls interessant sein TADA es kommt ein neuer NFS Teil raus -.- Ò.ó Klick

Ach ja Test Drive Unlimited

Ach ja serj das wird dich bestimmt erfreuen du kennst noch bestimmt diese Rennserie Gran Turismo HD doch nun kommt eben ein neuer Teil raus [next Gen]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:35

Ist schon cool. Danke. Die Test Drive Unlimited Site ist auch cool. Cool aufgebaut, gute Trailer und des Spiel ist auch gut auf den ersten Blick

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:10

Ich habe mir von meinem Freund Juiced ausgeliehen gerade installiert und bissl gefahren grafik nicht grad die beste alles nur mit Tastatur steuerbar also im menü mein ich. ABER gute abwechslung zu NFS.

Zitat

ACh EDIT: War eigentlich schon jedem klar, doch trotzdem solls interessant sein TADA es kommt ein neuer NFS Teil raus -.- Ò.ó

Ist doch voll blöd nach Underground(1) haben sie sich voll viel Zeit gelassen um Underground 2 zu erstellen und es ist was drauß geworden dann, also nach Underground 2, hat es nicht mehr lange gedauert bis MW kam und nach MW Carbon und was kam dabei raus nix. Lieber solten die sich bissl mehr Zeit lassen und dafür ein absolut geiles Spiel rausbringen.

Gruß

grizzly

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:15

also dann gibt es noch gtr 1 und 2. race von valve soll auch fun machen, aber ich glaube man kann es garnet ohne internet starten, also vorsich (weiss es aber nicht genau).

der könig des realismus ist aber immernoch richard burns rally, mit endlos geiler force feedback unterstützung. das sollt man am besten mit richtig gutem lenkrad spielen, da es sehr relistisch und daher auch schwer ist. kann manche tests garnet verstehen, dass sie da schreiben, dass das spiel nur schwer und weder realitisch ist. wahrscheinlich haben die den test mit tastatur durchgeführt, oder der tester ist noch nie im gelände gefahren.

manche finden auch street legal racing geil, aber naja ansichtssache, auf jedenfall sorgt dieses spiel unter eingefleischten fans immer für viel gesprächsstoff, da man fast unerschöfliche tunigmöglichkeiten hat.

ich fand xpand rally auch immer cool, da mich die grafik und die raplays sehr verblüfft haben. das kann man aber so gut wie garnet mit tastatur fahren, sogar mit lenkrad ist es sehr gewöhnungsbedürftig. (ich hatte nur das alte, also nicht extreme)

LA rush ist keinem zu empfehlen! sieht zwar gut aus, isses aber nich. also achtung.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:39

WoW das ist ja erstmal eine Dicke zusammenstellung, ich vertraue lieber Usern wie dir anstatt den ganzen Magazinen :D muss mal gucken evnlt. lohnt sich ein Game zu kaufen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:47

thx
naja, also von den genannten würde es sich am meisten lohnen test drive unlimited zu kaufen da es einfach unerschöpfliche möglichkeiten bietet und auch sonst sehr real wirkt. kaufempfehlung! außerdem ist es vom realismus auch sehr gut, ausser das die fahrzeuge nie schäden erleiden :(.
naja, oder auf teil zwei warten. infos zu folge soll es sogar zusätzlich noch geländerennen und crossmotorräder geben.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:54

Jo uns soll wenigstens die Möglichkeit bleiben solche Traumteile zu schrotten :)

Realismus ist für mich persönlich auch sehr wichtig habe damals NFS über alles geliebt, das 3er HP besonders. Aber soweit ich mit bekommen habe ist bei TDU das Handling irgendwie schwammig.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:07

ich find eigendlich das handling garnicht schwammig, eher relistisch halt, und nicht arcadelastig.
weis nicht wie die alten nfs teile waren, aber die neuen haben ja mit realismus garnichts am hut. da ist das tdu meiner meinung nach realistischer. übrigens soll die umsetzung auf hiegh performance lenkräder sehr gut sein, so kann man sogar die kuplung schleifen lassen. den realimus kann man übrigens auch einstellen und auch verschiedene fahrhilfen aktivieren falls man nicht klar kommt.

das einzige was sich schwammig fährt ist das motorrad, das lässt sich mit tastatur so gut wie garnicht fahren

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:42

Die alten NFS Teile aber auch wirklich nur dei alten habe ich geliebt, aber Seit Most Wanted ist die Serie finde ich Prinzipiel voll fürn ***** ich meine das ist der beste Beweis für Arcade Dreck was ich nicht mag.

Geil Geil Geil das mit der Kuplung, dann ist wohl ein gutes Rennspiel an mir vorbeigezogen..

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:53

Re: Gutes Autorennspiel?

http://de.youtube.com/watch?v=Z6XAnXkzupI
hier hab ich mal n video gemacht. mal so zum zeigen ist schon etwas älter, deswegen auch so schlecht gefahren :lol: . kann ja nochmal n neues machen und für tdu werd ich auch nochmal ein nachreichen. :o

http://de.youtube.com/watch?v=dVoaCt95t1U
hier ist nochmal n video von sonem japaner, der das spiel so richtig geil modifiziert hat und auch gut fahren kann. sone grafik will ich auch haben. die kommt eigendlich schon an colin mcrea rally dirt ran. der hat auch noch mehr sone coolen videos. ich bin schon im kontakt mit dem, weil ich auch sone schicke grafik haben will. aber ich galube dafür brauch man sm 3.0 was meine grakar leider nicht unterstüzt.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung