Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 16:43

[Sammelthread]Wichtige Gamemods

Hi @ all ich dachte mal an einen Sammelthread der für die Leute interessant wäre die evnlt. auch alte Games sich zulegen wollen oder einfach nochmal spielen wollen. Da durch die Mods eine aufwertung des Games kommt. Darin sollte am besten die berühmtesten und besten Mods stehen. Solltet Ihr schon für gelistete Games weitere Vorschläge haben dann einfach hinzuposten und es wird editiert.

Ich überlege mir folgendes, entweder wir machen dass zu einem Thread wo alles in meinem Erstpost steht (dh. all die kommenden Postings werde ich wie im Freedownloadgames thread in den eröffnungspost dranhängen) oder wir lassen es einfach so wie es ist mit weiterlaufenden Thread.

Ich mache mal eine Vorlage, bitte immer erst Game Name dick dann die mods per strich trennen und verlinken wo es den Download gibt und eine kurze Beschreibung.

Diablo 2:
- Multi Res Mod
endlich höhere Auflösung für den Klassiker
- Glide Wrapper
bessere Lichteffekte und mehr (hab ich gelesen aber noch nicht ausprobiert)

Arcanum:
- Unofficial Patch eng. Hauptsite des Patches. dt. Übersetzung und Sammlung für dt. Version uvm.
bringt neue Features, behebt haufenweise bugs uvm.
- High Resolution Patch
endlich größere Auflösung für das Game.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.