Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:18

Gutes online Spiel

hi,

kennt von euch vielleicht jemand ein gutes online-spiel also da wo man "richtig spielen" kann wie z. B. Crashday und nicht so ein Browser online game.

Gruß

Grizzly

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:19

salam leute
so ein hab ich nicht was ihr meint aber eins
zum beruihgen
viel spaß


http://rumu.ath.cx/bells.htm

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:21

mein bestes war 243.790

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:06

cooles spiel aber ich meinte eig solche online Spiele wie wenn man Need for Speed mit anderen Online übers Internet spielt

Aber trotzdem danke

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:06

ich hab schon verstanden ,
mir war einfach langweilig

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 20:44

America"s Army

America"s Army ist ein kostenloses Onlinespiel, ist im Stil eines typischen Taktik-Shooters/Ego-Shooters. Das Game wird von den United States Army publiziert.



Zitat

Spielprinzip [Bearbeiten]Im Spiel gibt es mehrere verschiedene virtuelle Kriegsschauplätze, auf denen zwei Teams gegeneinander antreten und bestimmte Aufträge zu erfüllen haben. Dies sind zum Beispiel das Sichern eines Waffenlagers auf der einen und das Verteidigen des Lagers auf der anderen Seite. Das besondere daran ist, dass der Spieler und dessen Team – egal für welches Team er sich entscheiden sollte – in jedem Fall das Aussehen und die Bezeichnung US-amerikanischer Soldaten (verschiedensten Einheiten der US-Infanterie angehörend) annehmen, wohingegen das gegnerische Team – ebenfalls in jedem Fall – das Aussehen und die Bezeichnung nicht-amerikanischer, meist als „OpFor“ (Jargon der Army für „Opposing Forces“, dt. „gegnerische Streitkräfte“) bezeichneter Gegner, erhalten. Das gegnerische Team sieht diesen Spieler hingegen als „OpFor“ an und sich selbst als US-Soldaten. Dieses entgegengesetzte Team wird neben „OpFor“ aber auch als Terroristen („terrorist forces“) oder Aufständische („insurgents“) benannt, was wieder auf den politischen Hintergrund des Spieles zurückzuführen ist. Virtuell gekämpft wird mit Waffen, die denen der US Army detailgetreu bis in die Bedienung nachgebildet sind. Die Gegner kämpfen mit entsprechend authentischen, meist russischen Waffen. Die Sprache der „OpFor“ ist eine Mischung aus Russisch und Armenisch. Das Spielprinzip belohnt gute Teamarbeit – ein Team, welches gut zusammenarbeitet hat einen wesentlichen Vorteil gegenüber einem Team voller Einzelkämpfer.


Das Game hat Mittlerweile 8 Millionen Mitspieler erreicht (oder besser gesagt Accounts offen)

http://www.americasarmy.com/

http://www.planetamericasarmy.de

Was noch sehr interessant sein dürfte, Version 3.0 dieses Games wird die Unreal Engine 3.0 besitzen. Wer die Engine nicht kennt (Die Bilder sind vo Gears of War [XBOX 360] nicht von AA):

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Januar 2007, 21:18

Naya einfach so ein paar Onlinespiele nennen ist nicht so leicht^^

Es gibt dutzende Spiele... Was für ein Genretyp bist du denn?

Wenn Shooter: Call of Duty 3 ist auch nicht schlecht.
Wenn Sport: Fußball? Wenn du ein Gamepad hast ist es ganz schön gut.

Peace oNe :wink:

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:15

Also ich steh so auf Rollenspiele wie z. B. Oblivion. World of warcraft ist nicht so mein ding. Sonst mag ich Rennspiele, shotter.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:08

OK,

Rollenspiele
-Final Fantasy (Ein MUSS für alle Rollenspieler!)
-Gothic 2/3 (Ich hab gehört, dass der 3.Teil richtig gut sein soll)
-GuildWars (Gruppenweise kämpfen, auch kool)
-Neverwinter Night's 2 (Auch ein gutes Rollenspiel)

Shooterspiele
-Farcry
-Call of Duty
-Battlefield
-Arma Assault (Crystal's Game :lol: )
-Halo
-Rainbow Six
-Swat 4 (Wenn du der Taktiktyp bist)

Rennspiele
-Gran Turismo
-DTM
-Project Gotham Racing
-Burnout

Also das wären die ganz guten. Dann gibt es natürlich noch andere die eigentlich nicht so bekannt sind.

Peace oNe :wink:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Januar 2007, 16:53

Oblivion ist kein Strategie Spiel sondern ein Rollesnpiel = RPG = Role Playing Game...

KaYoNe hat eine sehr schöne Liste präsentiert. Ich persönlich mag noch Arcanum (Shice grafik aber das beste RPG Game dass ich kenne) Online geht das Teil auch aber dort ist fast keiner, da könnte man z.B. sich verabreden und gemeinsam zocken.

Two Worlds soll noch heiß sein. Ich interessiere mich für dieses Game sehr. Muss mal schauen obs gut ist.
http://www.2-worlds.com/

Movie Shots (Kampf zwischen Zwei Rittern)
Movie Shots 2 Weltdesign
Movie Shots 3 Mosntrum

TWO WORLDS

Willkommen in einer Welt, die Phantasie zum Leben erweckt!


Die Schlacht der Götter vor Urzeiten erschütterte die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reißen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Die riesigen Armeen der Orks irrten ohne ihren göttlichen Führer kopflos umher und zogen sich schließlich in das südliche Ödland zurück. Ein trügerischer Frieden brach an. Selbst jetzt, tausende von Jahren später, kennt kein menschliches Wesen die Stelle, an der Aziraal begraben liegt. Die Götter hüten dieses Geheimnis gut. Zu groß ist die Gefahr, dass dunkle Machenschaften Aziraal wieder auf diese Welt verhelfen.


Aber das labile Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands ist bedroht. Einige Zwerge sind bei ihren Expeditionen in die Tiefen der Berge von Thalamont zufällig auf den Tempel einer unbekannten Gottheit aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch verbreiten sich Gerüchte, dass sich die gefundenen Artefakte und Schriftrollen auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf die Lage seine Grabstätte liefern.


Die Jagd auf die sagenumwobenen Fundstücke beginnt, und auch die Orks haben Wind von der Neuigkeit bekommen. Angespornt von einer neuen Spur ihrer Gottheit flammen die Vorbereitungen für eine neue Invasion der dunklen Horden auf. Aber die eigentliche Gefahr für die Welt lauert in einer anderen Sphäre: Hinter den Kulissen hat bereits ein stiller Krieg begonnen Urkräfte wirken im Hintergrund und wollen das Schicksal der Welt nach ihrem Gutdünken gestalten. Eine Welt mit oder ohne Aziraal. Eine Welt des Guten oder des Bösen. Nur eine der zwei Welten kann existieren....


Die Geschichte von „Two Worlds" beginnt in kriegerischen Zeiten. Die Orks sind bis zum südlichen Ufer des Gon vorgerückt und setzen dem Königreich Cathalon zu. Währenddessen ist der Held in Norden des Landes als Kopfgeldjäger unterwegs und sucht Hinweise auf den Verbleib seiner Schwester, von der er bei einem Überall auf ihr Heimatdorf vor drei Jahren getrennt wurde. Von einem mysteriösen Unbekannten erhält er den entscheidenden Hinweis und heftet sich an die Fersen einer dunklen Bruderschaft. Jetzt geht es darum, die mächtigen Kräfte, die im Spiel sind, zu verstehen und nutzen zu lernen. Nur so kann der Held überleben und die Antworten auf viele brennende Fragen bekommen: Wer steckt hinter der geheimnisvollen Entführung? Wird er seine Schwester je wieder sehen? Wo ist die Grabstätte Aziraals und welche Rolle spielt der unbekannte Helfer?


Und bei alldem wird der Held immer mehr in einen Wettkampf um das Wohl der Welt verstrickt. Führt der Weg ins Dunkel oder ins Licht? Welche der zwei Welten wählt er am Ende?



PS ist einer der wenigen großen RPG Games das einen Online Part bietet, sprich online spielbar ist.

Basis Vorraussetzungen sind ebenfalls Mini im Vergleich zu anderen unten :

CPU mit 2 GHz
512 MB RAM
Windows Vista oder XP
Grafikkarte mit Shader 2.0 oder höher
DirectX kompatible Soundkarte
DVD-Rom
Tastatur, Maus

---

z.B. bei Gothic 3 :evil:

Hardwareanforderungen

Mindestkonfiguration
CPU: 2,0 GHz Pentium 4/AMD 2000+
RAM: 512
Graka: Geforce 3+ (nicht 4 MX!)
OS: Win2k oder XP
Drive: DVD Laufwerk
DirectX: 8.0
SH: 1.1

Standardkonfiguration
CPU: 2,8 GHz Pentium 4/AMD 64 3000+
RAM: 1024
Graka: Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro
OS: Win2k oder XP
Drive: DVD Laufwerk
DirectX: 9.0c
SH: 3.0

Es meinen trotzdem die meisten Zocker dass 1,5 oder 2GB Ram für das Game pflicht wären :evil:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Januar 2007, 19:24

Zitat

Oblivion ist kein Strategie Spiel sondern ein Rollesnpiel


Upps hab mich verschrieben dachte an rollenspiel schrieb aber Strategiespiel. Passiert

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. März 2007, 18:30

Ich habe ein cooles kostenloses Spiel gefunden. Es heißt WarRock. Vielleicht kennen es viele. Es ist ein kostenloses Spiel dass nur Online zu spielen geht. Die Grafik ist für ein kostenloses Spiel sehr gut. Das Spiel ist nur 600MB groß und man kann es in ungefähr 10-30 Minuten (je nach Internet) downloaden. Man muss sich auf der Site anmelden um den Username, Nikname sowie PW zu erhalten. Ohne das geht es nicht. Das Spiel ist auf Englisch bzw. Koreanisch aber dass kleine bisschen Englisch wird sicher jeder verstehen können. Viele sagen es ist ein Battlefield 2 Klon. Man hat eine Gruppe mit spielern und man muss die Gegner finden und töten. Man kriegt jedes mal etwas geld. Für dieses Geld kann man sich für einige Tage z. B. 7 oder 30 eine Pistole kaufen. Man kann auch mit Autos fahren sowie Panzer und fliegen. Das Spiel macht mir voll spaß. Also versucht es doch auch mal und meldet euch an. Vielleicht können wir ja mal ne Runde spielen. Hier der Link zur Seite Noch ein paar Bilder zum Spiel:




TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. März 2007, 16:24

Geht es nur mir so, oder ist die Site im Moment nicht erreichbar?

Probleme über Probleme, ein Download war fertig aber beschädigt nun lädt sich die Seite im Moment nicht mehr, server down?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 16:32

Also ich weiß nicht bei mir geht die Site. Download ging bei mir gut keine Probleme. Das Spiel einfach klasse. ValokGTO ist auch schon "süchtig" danach. Auch wenn der Download nicht geht es gibt je mehrere Server. Außerdem ist das Spiel ja kostenlos

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:39

100_of_the_Best_Legal_Full_Version_Games_You_Can_Download_Online
Hier findet Ihr 100 Komplett Freie Downloadbare Games, vielleicht findet Ihr auch gute Online Games darunter, also das ganze ist Legal die Games sind Kostenlos ;) Viel Spaß!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.