Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:25

Wo kauft Ihr eure Spiele?

Hi, wollte mal wissen wo ihr eure Spiele so kauft. Kauft ihr gebrauchte oder neue? und wo halt

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:50

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

bei kumepls auf siberscheiben^^

nene, eigendlich bei amazon
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:07

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

http://www.spielegrotte.de >>>>NUR<<<<< Uncut Spiele weil dieser Idi von der Seite ein A ist, der einfach Bestellungen vergisst oder die Bestellungen erst nach eine oder zwei Wochen kommen (bei einer vorgeschriebenen Zeit von 2 Werktagen)!
Sonst kauf ich sie mir im Laden. Gamestop oder Media Markt!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 19:42

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

Allgemein im Internet bei eBay. Sonst bei so einem Videospiel Laden der auch gebrauchte verkauft und wo man auch tauschen kann. Selten eher im Laden wie Media Markt usw. .

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2009, 21:02

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

Amazon.com meistens, davor allerdings vergleiche ich die typischen Preisvergleichs Seiten wie Geizhals.at
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:49

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

Importspiele bei Amazon.com bekommt man eh immer ein paar Euro billiger als in Deutschland.
Achja ich hab wieder ein Spiel bei http://www.spielegrotte.de bestellt. Die mussten des erst mal selbst bestellen und jetzt 2 Wochen danach, EXTAKT HEUTE hat er es bekommen und schickt es hoffentlich gleich los. Wenn ich das Spiel morgen bekomme, nehme ich alles zurück was ich über diesen Spielegrotte Kackladen gesagt habe. :D

7

Montag, 29. Juni 2009, 16:51

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

http://www.gs-games.de

immer aktualisiert, zwar nicht die größte auswahl, dafür aber recht billig!oftmals cut und uncutversionen verfügbar^^

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 17:01

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

ist schon okay, mach ruhig werbung für deinen bruda, nicht das es hier keine von ihm gibt^^

9

Montag, 29. Juni 2009, 17:05

Re: Wo kauft Ihr eure Spiele?

ha wie ich die lockere atmosphäre hier vermisst hab

gruß dir griz :D

10

Freitag, 15. Januar 2010, 13:13

Ich bekomme jetzt irgendwie die Games auf einmal schon am nächsten Tag von spielegrotte.
Bei "Left 4 Dead 2" war es so und jetzt bei "Army Of Two Two";-)

11

Freitag, 15. Januar 2010, 16:03

Ich meistens aus dem Internet oder aus einem Laden hier.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2010, 18:02

Im Netz da am günstigsten, geiz ist geil :D beispielsweise hat mein letztes gekauftes Game (auch wenn das Game uralt ist, aber neu) 1€ gekostet mit Versand 3€. Bei Amazon.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2010, 18:42

kauf mir auch vieles im netz... aber irgendwie ists ne doofe angewohnheit wegen 5 € preisnachlass alles im netz zu kaufen.
irgendwie sterben damit die ganzen kleinen läden aus.
alles läuft nurnoch über das internet.
sehr komfortabel und günstig aber irgendwie iss das sone sache.
man hat irgendwie garkeine bindung mehr zu irgendwelchen elektrohändlern mehr. der ganze markt wird nurnoch von großen ketten bestimmt.
wenn ichs mir nich im netz kaufe dann halt bei mediamarkt saturn oder anderen grosshändlern.
irgendwie geht da irgendwas verloren.
genauso ist das auch bei lebensmitteln. ich denke mindestens 75 % der lebensmittel werden nurnoch im supermarkt statt beim fleischer oder bäcker oder gemüsehändler zu kaufen. wie gesagt iss halt komfortabler und günstiger.
die kehrseite ist aber dass man wirklich irgendwann nurnoch im sogenannten cyberspace einkauft und auch waren zig kilometer angefahren werden.
irgendwann wird einem das essen echt per roboter zustellservice gebracht und das geld wird nich bar bezahlt sondern gleich abgebucht.

naja egal iss eh offtopic :(
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2010, 18:44

naja wenn es bei uns einen laden gebe wo evntl auch gebrauchte verkauft würden und der preis dafür gut ist dann würde ich auch lieber da bestellen da ich weder versand zahlen muss noch auf packet warten

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2010, 18:53

ja bestellen müssen dies in nem kleinen laden meistens auch. also zeitersparniss hat man meistens im laden auch keine.
nur im großhandel.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung