Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:29

Assassins Creed 4 - Black Flag

Man darf sich wieder auf ein neues Assassins Creed freuen. Ubisoft kündigte einen neuen Teil der Serie bis spätestens Frühling 2014 an. Damit nimmt die Spielserie langsam das Format von Call of Duty an, das mit jährlichen Veröffentlichungen langsam die Story verschandelt. Doch ziemlich klar war das ganze auch, den das Ende von Assassins Creed 3 lässt noch einige Fragen offen.

In Assassins Creed 4 (Voraussichtlicher Name) wird man wieder einen neuen Helden spielen dürfen. Damit darf der Charakter Connor, der bisher nur in einem Teil spielbar war, abdanken. Das hat Ubisoft bereits vor Jahren angekündigt, gibt es einen neuen Teil wie AC3 gibt es auch einen neuen Charakter. Anders war das bei Brotherhood und Revelations, diese gehörten noch zum 2. Teil der Serie dazu.

Die Handlung des Spiels wird sich in ein ganz anderes Szenario begeben. Konkrete Details äußerte man bisher nicht. Ubisoft erhofft sich mit dem Schritt "große Fortschritte für die Serie" zu erreichen. Die Entwicklung des Spiels läuft bereits seit Jahren und man ist ganz Stolz darauf, das dies nur möglich ist, wenn mehrere Entwicklerteams an unterschiedlichen Teilen eines Projektes arbeiten können. Damit hat man mehr Zeit für ein Spiel.

Assassins Creed 3 verkauft sich bisher sehr gut mit 12 Millionen verkäufen. Somit hat sich die Frage auch geklärt, warum man die Serie fortsetzt...

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 09:31

Bitte jetzt das Asia setting :) Was auch geil wäre -> Amerika im Bürgerkrieg.

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:36

Ich glaube es wird wohl eher Brasilien. In Assassins Creed 3 gab es ja bereits einige Andeutungen das es in Brasilien weitergehen könnte. Weiß zwar nicht was man sich da wohl genauer Vorstellen kann und hab jetzt auch keinen Schimmer, was da großartig an Geschichte war, aber ich würde mich über ein Asia Setting oder über erneut das Amerikanische Setting freuen. Hoffe es kommt nicht so etwas wie Western, das würde die Serie wohl zerstören...

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:05

Asiasetting wäre genial! Der Name schreit doch nur nach der Geschichte der Shinobi! Außerdem fände ich es richtig klasse, wenn die Religion und auch der Kriegerkodex der Ninja (Bushido) noch mehr zur Geltung kommt.
Dann würde ich mir das Game aufjedenfall holen!
The first who sent something from his Brain! :doofy:

5

Montag, 18. Februar 2013, 13:48

Hoffentlich bleibt es dann auch beim angekündigten Releasedate! Bei GTA IV konnte man das ja leider nicht behaupten!:-( Ich muss gestehen, dass ich den dritten Teil Assasins noch immer nicht durch hab. Aber ich habe seit heute Urlaub und werde es die Tage mal angehen. Vor allem hab ich endlich meine langersehnten Lautsprecherständer geliefert bekommen, so dass der Sound endlich besser rüberkommt! Da macht das Zocken doch gleich viel mehr Spaß!:-)
Hier könnte ihre Signatur stehen!

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:00

Soundtechnisch macht das Spiel auf alle Fälle was her. Bei AC kann ich mich jetzt in der Vergangenheit nich erinnern, dass die anderen Teile vom Release verschoben wurden. Bei GTA war das bei fast allen Teilen der Fall :D Hoffen wirs mal, dass es klappt :)

7

Sonntag, 3. März 2013, 11:27

Nun ist es Offiziell... Assassins Creed 4 wird Black Flag heißen. Es spielt im 18. Jahrhundert und man spielt einen Piraten-Assassinenn. Man wird die Inseln Jamaika, Kuba und Bahamas bereisen können. Hinter dem Assassinen versteckt sich Edward Kenway - der Vater von Haytham Kenway, den man in Assassins Creed 3 spielen durfte.

Der erste Trailer ist bereits geleaked. Am Montag soll eine offizielle Vorstellung von Assassins Creed seitens Ubisoft kommen.

Black Flag wird am 29. Oktober 2013 erscheinen. Für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Wii U.


A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. März 2013, 23:11

Irgendwie schon genial ... bin echt gespannt! Mal schauen was Ubisoft morgen noch zu sagen hat, nachdem schon einiges geleaked wurde. ^^

Ähnliche Themen