Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

• »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 12:40

Let's Play A Story About My Uncle

Diesmal gehts um das Spiel namens "A Story About My Uncle". In dem Spiel gehts darum, den verschwundenen Onkel Fred zu finden. Das Spiel wurde von schwedischen Studenten auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt. Ziel des Entwicklungsprojektes war, ein gewaltfreies First-Person-Spiel zu entwickeln und damit an den schwedischen Game Awards teilzunehmen. Das Spiel wurde sogar beim Spiel des Jahres nominiert.

Das Spiel ist übrigens vollkommen kostenlos und kann auf der Offiziellen Website heruntergeladen werden: A Story About My Uncle

Es wird nur ein kurzes LP, da die Story relativ kurz ist, es macht trotzdem Spaß das Spiel zu zocken und ich wünsche euch Viel Spaß beim zukucken ;) :D

Folge 1:

Folge 2:

Folge3:

Folge4:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 10:16

das spiel kannte ich auch so noch nicht

das game erinnert ein wenig an "dear esther" oder "the call of the fireflys"... finde das lp gut weil:
-ich kannte das game nicht
-das game ist kostenlos
-das lp ist gut gemacht

weiter so

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

• »m@dd!n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2012, 13:20

Ja das Game ist erst seit kurzem released des wegen kennen des auch nich so viele, ich bin auch nur darüber gestoßen, weil ich nen Artikel dazu auf Chip.de gelesen habe.

Ach ja, und hier auch schon die 3. Folge :D

EDIT:

Und da ist auch leider schon die 4. und letzte Folge von "A Story About My Uncle". Viel Spaß damit ;)

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.