Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 14:54

Crysis 3

Ein Fehler bei Origin verrät das Crysis 3 kommt. Gibt man bei Google "Crysis 3 Origin" ein konnte man kurzzeitig das Angebot bei Origin sehen, wo Crysis 3 mit einem Vorbestellerbonus angeboten wird.

Demnach kommt Crysis 3 mit einem DLC namens Overkill Pack. Auch sind mehrere Versionen zu Crysis 3 geplant. Auch das Cover war zu sehen wo ein Soldat in der Nanosuite mit einem Bogen steht.

Mittlerweile hat Crytek über Twitter bestätigt, das Crysis 3 kommt. Den Vorbestellerbonus kündigte man dabei ebenfalls an.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1178

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 16:24

Also das Cover macht auf jeden Fall schon mal was her, echt nicht schlecht, freu mich drauf. Ein Spiel von deutschen Entwicklern mit Internationalen Format ... alleine dass es sowas gibt, Hut ab und jetzt noch ein dritter Teil.

Bin mal gespannt, wie geil die neue Grafik wird, an Crysis 1 wurden noch Ewigkeiten nach Release Spiele gemessen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 18:23

Zitat

Ein Spiel von deutschen Entwicklern mit Internationalen Format ... alleine dass es sowas gibt, Hut ab und jetzt noch ein dritter Teil.


Piranha Bytes nur um ein weiteres Beispiel zu nennen ^^ Mit deren Gothic Reihe sind die International berühmt geworden, vorallem in den USA und Russland. Crysis war ein Meilenstein, Crysis 2 eher nicht, mal gucken was Crysis 3 so bringt. Ob die wohl diesmal die Grafikkrone von DICE/BF3 zurück erobern können?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Mittwoch, 11. April 2012, 18:51

Des coole ist halt das diese Grafikmonster beide von EA kommen. Aufjedenfall freu ich mich richtig drauf. Vorallem dieser High-Tech Bogen den man auf den Cover sehen kann ist interessant.

Beim 2. Teil fand ich das am Anfang "Gänsehaut-Feeling-Pur" war als man die Nanosuite komplett in einem Video vorgestellt bekommen hat und die geile Musik im Hintergrund gelaufen ist.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 19:23

EA ist nur der Publisher ^^ Wusstet Ihr eigentlich dassEA zum schlimmsten Unternehmen von 2012 gekührt wurde?


Wie dem auch sei, die eigentlich Leute hinter dem Spiel sind ja die Entwickler und somit Crytek. Die haben sich schonmal mit Far Cry (1) und Crysis mit Leichtigkeit durchgesetzt. Die Erwartungen an Crysis 3 dürften hoch sein.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2012, 07:39

Hehe jop das wusste ich, auch wenn ich es nicht (richtig) nachvollziehen kann. Wenn ich bei der Spieleindustrie jemanden nennen würde, dann THQ

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2012, 12:21

Warum kannst du das nicht nachvollziehen? Ein paar Gründe hierfür könnten z.B. sein:

EA ist das Unternehmen welches krampfhaft versucht Mittel zu finden den Gerauchtspielemarkt bekämpfen, den User fest an sich zu binden und auszuspionieren via Origin, Support und MP Server werden innerhalb kürzester Zeit eingestellt um kosten zu sparen usw.

Von THQs "Taten" weiß ich nicht viel, warum hätten die es verdient?

MMn hätten eigentlich Unternehmen wie BP und private Sicherheitsfirmen das verdienen sollen, immerhin sind die für Tot an Mensch & Tier verantwortlich... Ist halt ne Nummer heftiger als die Probleme mit Game Publishern.. Aber auch nicht das Thema hier.

Freuen wir uns mal auf Crysis 3 :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Donnerstag, 12. April 2012, 13:49

Naja ich find die Sache mit Origin allgemein komisch, da ich mir zu 100% sicher bin das man bei Steam genauso ausspioniert wird bloß es jedem egal ist oder es nicht bekannt ist. Dann hat ein Feind vor dem Battlefield 3 Release einen Punkt gesucht um EA eins reinzuwürgen. Hat auch soweit geklappt...

Finde auch das BP eigentlich die schlechteste Unternehmung ist!

Naja freue mich auf Crysis 3, am Montag sollen erste Infos dazu kommen

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2012, 14:00

Jop Origin ist genauso wie Facebook, Google oder wie Tobey schon sagte Steam. Das ist alles nur eine Sache von Wissen und Recherche. Wenn jemand jemanden fertig machen will, dann kann ers auch machen. In dem Fall wars halt EA. Google und FB nutzen auch viele obwohl es ein "Ej ich weiß alles über dich" Unternehmen ist. Und bei Origin? Na und? Dann wissen die eben, dass ich ein Spiel spiele und welches usw. Aber die wissen nicht ALLES.

Außerdem finde ich es zwar blöd, was die wegen dem Gebrauchthandel unternehmen wollen, aber deswgeen schlechteste Unternhemen? WTF? Dafür, dass die Ihren Umsatz erhöhen wollen?

Immerhin hat EA gute Spiele, THQ nicht :P

BP war glaub letztes Jahr auf Platz eins.

Aber zurück zum Thema: cool :D

10

Freitag, 20. April 2012, 14:58

Der erste Teaser Trailer zu Crysis 3 ist nun draußen.



Im Teaser Trailer wurde auch gleich der nächste Trailer angekündigt. Am 24 April wird Crytek einen Gameplay-Trailer veröffentlichen

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:54

Natürlich hat EA auch neue News zu Crysis 3 präsentiert.

Crysis 3 wird im Februar 2013 erscheinen.




A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:58

Macht schon was her, echt geil, aber irgendwie hat mich noch kein Crysis wirklich gepackt ...

Ähnliche Themen