Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 17:06

Battlefield 3: "Close Quarters, Armored Kill und End Game"

Wie fast zu erwarten war präsentiert EA auf der GDC weitere Details zu Battlefield 3 in Form von DLCs. Für Battlefield 3 sollen insgesamt bisher noch 3 DLCs kommen. Diese werden neue Maps, Fahrzeuge und eine verbesserte Destruction bringen.

Das erste DLC heißt "Close Quarters" und wird im Juni erscheinen. Das DLC ist auf das Infanteriegefecht ausgelegt und bringt deswegen enge Maps mitsich. Die Zerstörung soll dann folgendermaßen funktionieren: Eine Wand wird nicht auf einmal gesprengt, es werden z. B. erst Stahlträger freigelegt.

Das zweite DLC heißt "Armored Kill" und wird ein Fahrzeuglastiges DLC. Es wird neue Fahrzeuge und riesige Maps bieten. Die Karten sollen die größten in Battlefield 3 werden.

Über das DLC "End Game" ist noch nichts bekannt. Jetzt noch ein kleines Video von PCGames dass von einem Redakteur kommentiert wird.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2012, 07:26

Hmm nicht nur dass das Video gesperrt ist, nein, ich frage mich iwie was das für einen Grund hat. Da gibt man mehr Geld aus, für autos? Ich war und bin nicht so der Fan von Autos in BF3, ich verwende die jetzt nicht so oft

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2012, 08:17

Urheberrechtsverletzung eben, EA will wohl selbst das Video in Youtube anbieten und die Klicks und dadurch entstehenden Werbeeinnahmen einsacken, der Clip gehört nunmal EA darum sind die eigentlich die einzigen die das Video uploaden dürfen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2012, 09:02

Du brauchst es mir nicht zu erklären ^^ Ich weiß es. Ich wollte es eig nur so neben bei als hinweis erwähnen ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2012, 17:55

Urheberrechtsverletzung eben, EA will wohl selbst das Video in Youtube anbieten und die Klicks und dadurch entstehenden Werbeeinnahmen einsacken, der Clip gehört nunmal EA darum sind die eigentlich die einzigen die das Video uploaden dürfen.

gut dann werde ich mir dieses video eben nicht ansehen... mach mir doch ncih die mühe nach nem werbevideo zu googln... soo EA das habt ihr nu davon :cursing: :P

6

Donnerstag, 8. März 2012, 19:04

Ich glaub in dem Fall gehts nicht um Werbung sondern um das Produkt ansich. Das ist ja eine Messe die nur für die Presse ist, sprich da wird Material gezeigt das sonst keiner sieht und es auch nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2012, 20:15

Aha, okay, nunja ich habs ja noch nicht gesehen ^^ und nach Werbung googlen wie Dugster schon sagte werde ich mit sicherheit auch nicht :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Dienstag, 13. März 2012, 15:25

EA hat den ersten Trailer zum Map Pack "Close Quarters" veröffentlicht.

Videoquell : PCGames