Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Februar 2012, 09:12

Medal of Honor: Warfighter

Seit einigen Wochen herrschen mehrere Gerüchte über eine Enthüllung eines neuen Medal of Honor-Teils. Electronic Arts veröffentlicht kurz vor der Game Development Conference 2012, die vom 05.-09. März stattfindet, den neuen Ableger im "Official Xbox Magazine". Der Name des Spiels trägt "Medal of Honor: Warfighter" (nicht mit Ubisofts Ghost Recon Advance Warfighter-Serie verwechseln) .

Genauso wie der Vorgänger wird Medal of Honor: Warfighter von Danger Close entwickelt. Die ersten Story-Ausschnitte verraten das es wieder um die Tier-1-Einheit geht. Ob Medal of Honor: Warfighter wieder in Afghanistan spielen wird ist im moment nicht bekannt.

Den Multiplayer-Modus übernimmt der Entwickler Danger Close. Im Vorgänger war es noch der Battlefield-Entwickler DICE. Allein die Frostbite Engine 2.0 wird übernommen.

Bilder oder Videos zum Spiel gibt es bisher nicht, lediglich Artworks. Auf der Game Development Conference 2012 wird das Spiel vorgestellt.

Für das Spiel ist auch ein grober Termin bekannt. Es wird wohl, wie der Vorgänger auch, im Oktober erscheinen. Wir hoffen im März, dass die ersten Bilder und Videos veröffentlicht werden mit weiteren Informationen!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 09:13

Hmm ich habe nur ein einziges MoH Spiel gespielt, das war damals noch auf der PS(1) vom TigerX ausgeliehen ^^ das war kuul. Weiß nicht wie die "neuen" sind/waren. Muss ich mir mal anschauen...

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2012, 10:48

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich fand aber das letzte im Multiplayer extrem strange.

Anscheinend ist DICE mit Battlefield 3 sehr gut ausgelastet, sonst würden sie sich auch wieder um den Multiplayer von MoH Warfighter kümmern ^^

4

Dienstag, 6. März 2012, 20:32

Grad eben ist der Debüt Trailer zu Medal of Honor Warfighter erschienen.

Ich finde es schaut aus wie Battlefield 3. Zumindest ist es so in Szene gesetzt wie die Trailer von Battlefield 3. Freu mich riesig drauf, da Battlefield mir bereits gefallen hat :)

Medal of Honor Warfighter wird am 23. Oktober 2012 erscheinen. Es erscheint für die PS3, Xbox360 und den PC.

Videoquelle: PCGames

5

Donnerstag, 12. April 2012, 16:19

Hier der erste Gameplay-Trailer zum neuen Medal of Honor:

Videoquelle:PCGames

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2012, 09:40

Schaut gut aus, sehr interessant, eine überlegung wert es sich zu kaufen

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:37

EAs Auftritt bei der E3 fand ich richtig geil. Es wurden viele Klasse Games gezeigt, wo man sich richtig drauf freuen kann.

Natürlich wurde Videomaterial zu Medal of Honor in Form eines Missionswalkthrough und eines Multiplayer Trailers gezeigt.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:00

Medal of Honor wird einfach nur fett ... bis es raus kommt muss ich mir unbedingt einen gescheiten Rechner zulegen.

So wie es aussieht, wird es richtig realistisch das Game. Mal schauen was @TigerX: dazu sagt :)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:11

Schaut echt geil aus ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:03

Nice, benutzen halt die BF3 Engine darum muss es einfach gut aussehen und sich gut anhören sowie nette Physic Effekte bringen..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

11

Mittwoch, 1. August 2012, 19:09

Habe gerade eben mein Alpha Trial Key für Medal of Honor Warfighter gekriegt. Mal schauen in wie fern ich Videos/Bilder aufnehmen darf. Natürlich wird dann alles auf Base4u berichtet ^^

Edit Hab hier grad einen neuen Trailer zu Medal of Honor entdeckt und bin total buff... Soooo geil!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66942

Habe ja auch die Alpha gespielt und muss sagen es ist besser als Battlefield 3 und das hat (für mich) was zu heißen. Doch anderer seits muss ich sagen, es wird nicht jedem gefallen, aber ich denke den CoD Fans muss es gefallen...

Guideare

Einmalposter

Aktivitätspunkte: 70

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

12

Montag, 20. Juli 2015, 23:55

Ich liebe Medal of Honor. Leider habe ich in letzter Zeit Pech gehabt und meine Sammlung verkaufen müssen :-(

Trotzdem finde ich Warfighter jetzt nicht als das beste Medal of Honor Game, welches es derzeit gibt. Schade eigentlich. Wenn man jedoch bedenkt, wie sie sich herausgemausert haben seit der PS1 Version - dann ist man mit Warfighter sicherlich ganz weit oben