Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:15

Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3?

Die Frage aller Fragen, zumindest was dieses Jahr die Shooter-Spiel betrifft. Welches Spiel ist deiner meinung nach besser? Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3? Klar Modern Warfare 3 ist nich nicht erhältlich, doch die meisten haben Battlefield auch noch nicht richtig gespielt. Damit das übersichtlich ist, habe ich auf der Base4u-Facebook Seite eine Umfrage gestartet, somit können wir noch mehr Benutzer/Umfragen erreichen als hier im Forum. Die Ergebnisse werden dann nach erscheinen von Call of Duty hier aufgezeigt.

Viel spaß beim Voten

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:22

So wie ihr alle warscheinlich erwarten könnt, beantworte ich die Frage mit Battlefield 3. Warum Battlefield 3?

Nunja, Battlefield 3 hat alles was man für einen richtigen Shooter braucht. Panzer, Jets, Helikopter, Hammer Grafik, Sound stimmt. Zumal das Call of Duty schon seit mehreren Jahren immer das selbe ist. Außerdem wird man bei Call of Duty mit den ganzen Mappacks ausgebeutet und meist sind das auch die selben Maps bloß bisschen anders Designed.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:25

Nett Idee bezüglich der festeren Verbindung von FB zu B4U ^^ hier kann man es Diskutieren und in FB voten :)

Meine Antwort BF3, in BF3 stecken viel mehr Investitionen, die Lead Plattform ist PC und wird voll und ganz ausgereizt. Allein aus diesem Grund schon BF3 :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:34

So wie ihr alle warscheinlich erwarten könnt, beantworte ich die Frage mit Battlefield 3. Warum Battlefield 3?

Nunja, Battlefield 3 hat alles was man für einen richtigen Shooter braucht. Panzer, Jets, Helikopter, Hammer Grafik, Sound stimmt. Zumal das Call of Duty schon seit mehreren Jahren immer das selbe ist. Außerdem wird man bei Call of Duty mit den ganzen Mappacks ausgebeutet und meist sind das auch die selben Maps bloß bisschen anders Designed.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:10

Am meisten haben mich die Panzer und Flugzeugträgerszenen gefallen, das Licht / die Grafik und Sound allgemein. BF3 ist mMn ein allround gut gelungenes Produkt. Würde mir die Grafik bei ArmA wünschen, aber die Vielfalt und Komplexität des ArmAs behalten. Ein perfektes Spiel gibt es nun mal nicht wenn man Hohe Erwartungen hat ^^ Aber CoD MW3 wird nebenbei gesagt von mir ebenso angespielt :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:24

Eigentlich hat TôB€y schon alles gesagt ^^ Bin auch für Battlefield 3, weil mir Call of Duty zu einem nie getaugt hat und wenn man sich die Atmosphäre von BF3 anschaut, dann hat man bei einer richtigen Soundanlage und eventuell einem 3D wirklich das Gefühl, man ist "Mittendrin statt nur dabei" ^^