War von anfang an der Seire dabei, bin gesoannt welches Setting diesmal dran ist. Damn bin ich gespannt aufs Game!! BF3, Skyrim, GTA5 und ArmA3 nich übel, da kommt einiges für mich.
Egal besser so als anders

Jetz bin ich umso mehr gespannt was R* diesmal auf den Tisch legt. Ich hoffe die Mimik Technik aus L.A. Noire hats nach V rübergeschaft
Handy und co. Ich hoffe die genannten SA Features gewinnen in V wieder an Bedeutung - verstärkt. GTA SA war das von mir am meisten gespielte GTA, hatte ja selbst Clips gedreht wo Youtube noch nicht mal so Erfolgreich war, Myvideo stand irgendwie mehr im Vordergrund
Egal.
und ausmachen wollte man es ja auch nicht....Aber es wäre schon geil so wie bei SA, hast dann deine Gang und musst Reviere erobern. Das war eh das beste daran. Alle Reviere zu haben und dann zu verteidigen etc.
Hier habt ihr unsere Wünsche, wir wollen einfach ein GTA: San Andreas 2, bis wann kriegt ihr das hin?
Denn erst kommt die finanzierung/Entwicklung, dann das Marketing/bewerben etc. und erst dann der Release und erste Einnahmen (bzw. bei Vorbestellern davor)
Also wenn wir uns die Entwicklung individuell wünschen müssen wir die Kohle dafür haben
bie BF3 bspw. waren allein die Beträge fürs Marketing glaub 100mio wenn ich mich ncht irre.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration