Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:56

World of Warcraft: Mists of Pandaria [Addon]

Auf der Blizzcon 2011 hat der Entwickler Blizzard das neue Addon für World of Warcraft vorgestellt. Das Addon trägt den Namen Mists of Pandaria und bringt euch in den neuen Kontinent namens "Pandaria". Dort ist die Landschaft asiatisch gestaltet und gefüllt mit exotischen Wesen. Beispielsweise das neue Spielervolk Pandaren.

Wie man zwischen der Horde und der Allianz das Volk der Pandaren aufteilen wird ist bisher nicht bekannt. Vermutlich wird das ganze während des Vorschau-Panels erklärt. Warscheinlich handelt es sich dann aber um zwei verschiedene Stämme. Die Pandaren sollen dann das neue Allianz-Volk in The Burning Crusade sein.

Auch eine neue Klasse wurde vorgestellt. Der Mönch. Gut vorstellbar wäre es das der Mönch ebenfalls wie der Druide eine Klasse ist, die Tanken, Heilen und Schaden austeilen kann. Weitere Details dazu werden im Lauf der Blizzcon - die momentan stattfindet - bekanntgegeben.

Das Höchstlevel wurde auf 90 erhöht. Ein neues Feature soll auch das neue Talentsystem im Addon Mists of Pandaria sein. Ebenfalls ist bisher nichts bekannt.

Dazu wurde ein Challenge Mode für Dungeon und ein Pet Battle System angekündigt. Spieler die auf PvP stehen, bekommen ebenfalls neue Szenarien zu sehen. Ob ein neuer Spielmodus damit veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Das Vorschau-Panel zu World of Warcraft findet im moment statt. Sobald es neue Informationen gibt, berichtet das Base4u-Team.

Videoquelle: PCGames

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:11

Hmm irgendwie haut mich das nicht so vom Hocker, so wie seine Zeit Burning Crusade, Wrath of the Lich king oder Cataclysm. Ich denke Blizzard gehen langsam die Ideen aus. Einst war ich mal richtig leidenschaftlicher (süchtiger) WoW-Zocker, hab auch in einer Top Gilde gespielt usw. Mir juckt es teilweise immernoch in den Fingern wenn ich etwas aus World of Warcraft sehe, aber bei dem Trailer juckt es irgendwie nicht so sehr ^^ Wenn ich mal wieder mehr Zeit finde werde ich auf jeden Fall wieder spielen, aber es ist wirklich schade um die Zeit und as Geld was man darin investiert.

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:29

Hier ein Preview von PCGames zum neuen Addon zu World of Warcraft.