Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. September 2011, 19:27

The Sims Social auf Facebook

Sims ist nun auch auf Facebook erhältlich. Mit The Sims Social hält bald eins der erfolgreichsten Spiele der Welt Einzug auf Facebook. The Sims Social hat das Potential bisherige Facebook-Hits wie FarmVille vergessen zu machen, denn Die Sims sind für Social Gaming wie geschaffen.

Hatte früher mal gerne die SIMS (1) mal ab und an mal gespielt, zweier mal ausprobiert, finds durchaus interessant. Hab aber nie die milliarden addons etc. dazu geholt. Hat hier jemand auch die SIMS gezockt, oder auf FB schon ausprobiert?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Samstag, 10. September 2011, 21:36

Ich hatte die Sims 1 mit allen Addons gespielt. Sims 2 hab ich glaub ich auch mal ausprobiert und die Sims 3 hab ich aktuell daheim. Fands immer ganz lustig zu spielen und es war auch mal eine Abwechslung zu den ganzen Baller und Rollenspielen ^^

Auf Facebook werd ich es jetzt nicht ausprobieren, den auf Facebook gibt es zu viele Viren....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2011, 22:46

Jo FB ist derbe zugemüllt, hatte selbst sowas mal auf unserem Firmen Account erlebt. Hatte grad iwie Sims gestartet und wollte mal ausprobieren bin aber über den Charakter nicht weiter gekommen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Sonntag, 11. September 2011, 12:00

naja aber bei so offiziellen spielen wie Sims oder FIFA Superstars (spiele ich) gibt es keine Viren.
Aber so wie ich EA kenne muss man eh alles für geld kaufen.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. September 2011, 13:03

Aber so wie ich EA kenne muss man eh alles für geld kaufen.

Vermute ich auch. Das wird wie bei League of Legends sein, dass du sobald du etwas besser sein möchtest oder so, dir kostenplichtige Pakete kaufen musst.

Hatte auch Sims 1 mit allen Addons, war damals echt lustig, aber iwie auf Dauer wirds einfach zu langweilig, obwohl es damals ja so beworben wurde, dass es das einzige Spiel sei, bei dem man einfach nicht die Lust verlieren kann :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. September 2011, 13:10

Ich werds auf FB nicht spielen ^^ Krame das SIMS 1er raus und zocks xD Es hat sich immer gebockt dort das Haus zu bauen und dann die Leute drin sterben zu lassen xD Rattenverseucht und mit Leichen/Grabsteinen übersät ^^

7

Sonntag, 11. September 2011, 20:40

Ja, ich habs früher auch gern mal gespielt.
Fand das 2er aber graphisch und alles besser.
& iwann als ichs mal wieder zocken wollte, is mir aufgefallen, dass das ieine blöde freundin mal ausgeliehen hat, aber nie zurückgegeben.
Das is schon so lange her, dass ich nicht mal mehr weiß welche es war :/
Das Häuser bauen hat nämlcih immer so Spaß gemacht :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. September 2011, 21:32

Das Häuser bauen hat nämlcih immer so Spaß gemacht :D

Ja mir hat das Häuser bauen und einrichten auch am meisten Spaß gemacht. Das eigentliche spielen fand ich nicht so toll ^^

9

Sonntag, 11. September 2011, 21:51

ja, geht mir genauso :D
leider konnte man die möbel und wände uä nie so gescheit drehen wie mans wollte und die begrenzte auswahl an einrichtungsgegenständen ect war leider auch weng störend ^^
wär kuhler wenns da nurn special mit bauen/innenausbau oä gegeben hätte :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Sonntag, 11. September 2011, 22:13

Jup, fands super immer wieder Zu bauen umzukrämpeln einzureißen neu zu bauen xD Das Spielen an sich hab ich ebenso kaum wirklich gespielt wie es eig. vorgesehen war. Wie gesagt hab die meiste Zeit eig. nur Bockmist gebaut zb. iwelche Besucher/Postboten oder Bewohner plötzlich eingezäunt und drin verotten lassen, oder gar alles vergammeln lassen im haus xD Einfach nur um zu sehen was so passiert wenn...

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

11

Montag, 12. September 2011, 08:05

Ich hab mal einen Friedohf gebaut :P
The first who sent something from his Brain! :doofy:

12

Montag, 12. September 2011, 18:15

Ich hab sogar den dritten Teil noch gezockt ;) Aber bei den FB Games bleib ich lieber bei FIFA Superstars.