Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

1

Montag, 22. August 2011, 05:31

GTA4... ich benötige hilfe

hallo Leute,
ich war gerade am GTA 4 spielen und plötzlich stand ich vor der mission "blow your cover"
die mission ist unschaffbar... nicht, das ich zu schlecht wäre, sondern weil die KI einfach zu unfähig ist.
man soll dort ja in sonem haus paar polizisten wegmachen und dann unten flüchten.
Aber, der dumme NPC steht die ganze zeit an der tür und guckt komisch nach oben oder er duckt sich einfach und bewegt sich nichtmehr.
wenn man ihn dann wegschieben will geht er einfach immerwieder zurück an seinen aufgangsort.
nun weiß ich nicht wie ich diese mission lösen kann ohne mir nach jahrelangem suchen ein savegame zu holen

edit, hat sich erledigt. deinstalliert. holzspiel

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 22. August 2011, 07:32

hehe so schnell hast du aufgegeben?

Also ich habe GTA 4 durchgespielt, zumindest die Story. Ich hätte dir schon helfen könne, auch wenn ich nicht genau weiß was für eine Mission du meinst, da ich es nicht ganz verstanden habe ;)

Aber gut, wenn dus schon deinstalliert hast....

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2011, 10:18

lol ^^ weiß zwar auch nicht welche mission er meint, aber das Game hat es in sich, deswegen von der Platte zu hauen muss ja nicht sein :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2011, 13:30

hm, ich fand das spiel ganz okay, aber da es so super programmiert ist... naja whatever.
ich bleib bei css.
ich hatte das spiel ja eh nur von nem "freund" also ist es ja kein 50€ verlust