Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2011, 11:21

Auf dieses Spiel warte ich 2011

Das Jahr 2011 ist ein wichtiges Jahr für alle Spieler und Spielwütigen. Sehr viele Spiele wie zum Beispiel Battlefield 3 , Call of Duty: Modern Warfare 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim oder Rage und Assassins Creed Revelations erscheinen voraussichtlich noch dieses Jahr. Man weiß gar nicht mit welchem Spiel man anfangen soll, welches man kaufen soll oder auch nicht oder doch vielleicht alle? Die Frage die ich mir stelle, auf welches Spiel wartet Ihr 2011? Welches Spiel ist ein MUSS für Euch und welches ein "Kann auch noch warten"-Spiel?

Schreibt hier am besten welches Spiel Euch begeistert habt, welches Ihr kaufen wollt und welches Ihr vielleich kaufen wollt und am besten auch noch warum Ihr es vielleicht kaufen/nicht kaufen/kaufen wollt!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 11:34

Ich würde mir am liebsten noch einen neuen Rechner kaufen, aber daraus wird wohl bis nächstes Jahr nichts. Aber Pflicht für mich ist auf jeden Fall:

• Skyrim :!:
  • Battlefield 3
  • Assasins Creed Revelations
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Fifa 2012
  • Risen 2 (kommt glaube ich auch noch dieses Jahr :?: )

Wobei ich CoD und Battlefield bei meinen Brüdern zocken werde, also mir nicht selber hole.

3

Montag, 1. August 2011, 11:41

Battlefield 3 ist für mich das MUSS dieses Jahres. Warum? Weil ich von all den Vorgängern überzeugt bin und es dieses Jahr Call of Duty vom Shooter Thron fegen wird! Bomben Grafik, hammer Soundkullisse und der geile Spielstil zeigen ActiVision was Sache ist!

Call of Duty Modern Warfare 3
werd ich mir auch kaufen, weil es eben ein Call of Duty ist und ich ein Shooter-Fan bin.

Fifa 12 werd ich mir auch holen. Mache ich jedes Jahr und werde dieses Jahr aufjedenfall nicht drauf verzichten.

Assassins Creed: Revelations werde ich mir holen, weil es der letzte Teil mit Ezio ist und ich Ezio einfach cool finde! Spielerisch ist die Assasins Creed-Reihe ebenfalls genial.

The Elder Scrolls 5: Skyrim wird bei mir noch warten müssen, weil ich eher nicht der Rollenspielfan bin und ich warscheinlich im Herbst eh Pleite bin wenn die ganzen Spiele kommen ^^

Ein vielleicht setze ich auch vor der Halo: Combad Evolved Anniversary-Edition, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mir es holen soll obwohl ich den ersten Teil schon auf der alten Xbox habe.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2011, 11:57

Zitat

• Skyrim :!:
  • Battlefield 3
  • Assasins Creed Revelations
  • Fifa 2012
  • Risen 2 (kommt glaube ich auch noch dieses Jahr :?: )
Ja so schaut es bei mir auch aus, bloß dass Fifa 2012 und CoD wegfällt dafür aber Rage hinzukommt :)

@A.J.: Du hast doch AC eh nicht gespielt ^^

Risen 2 ist so ein vielleicht Spiel. Bei AC:R werde ich mir vllt sogar die Animus Edition holen :?: 8o :whistling:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 11:59

Ich war die ganze Zeit dabei, als @TôB€y gezockt hat und hab ihn durchs Spiel gelotst, er war meine erweiterte Hand, die gespielt hat :D Und ab und zu bin ich auch durch die Gegend gehupft

6

Montag, 1. August 2011, 12:00

• Battlefield 3
  • FIFA 12
  • Rage

Must have, wegen dem Hype oder der Angewohnheit.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

7

Montag, 1. August 2011, 12:01

Also ich werd mir auf alle Fälle The Elder Scrolls V: Skyrim kaufen. Ich fand die Vorgänger schon ziemlich gut (wobei bei Oblivion etwas zu kurze Geschichte war etc. Bei den anderen Games mal schaun. Also Battlefield 3 würd mich auch jucken.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

8

Montag, 1. August 2011, 12:02

Naja wenn du so fleißig BC 2 spielst ist BF 3 doch wohl Pflicht :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

9

Montag, 1. August 2011, 12:03

hmmmm ... stimmt auch wieder :D :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

10

Montag, 1. August 2011, 12:21

Ich war die ganze Zeit dabei, als @TôB€y gezockt hat und hab ihn durchs Spiel gelotst, er war meine erweiterte Hand, die gespielt hat :D Und ab und zu bin ich auch durch die Gegend gehupft

Beim AC2 hast mir bei die Rätsel geholfen ;) Und Brotherhood hab ich selber durchgezockt... hast aber immer zu geschaut und schön die Story mitverfolgt:) Naja aber du könntest es ja auch jetzt noch alles durchspielen:D

@M@dd!n schau das du dir BF3 holst, den der Base4u-Gaming-Clan braucht tatkräftige Mitglieder ^^

11

Montag, 1. August 2011, 12:38

Ich werd mit BF 2.5 auf PS 3 holen :D
Für BF 3 reicht mein PC nicht.