Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2011, 11:17

Crysis 2: Decimation Pack

Zu Crysis 2 ist das Decimation Pack erschienen. Dieses bietet fünf neue Karten für den Multiplayer. Auf den Maps werden alle Spielmodi unterstützt. Zwei neue Waffen werden zusätzlich in Spiel integriert (FY71 Sturmgewehr und Rauchgranaten).

Das Decimation Pack ist für den PC und Xbox360 bereits erschienen und soll in Kürze auch für die Playstation 3 erhältlich sein.

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:58

Wenn ich nur den Multiplayer nicht so extrem scheiße finden würde ;)

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:05

Naja ich find den multiplayer ganz cool weil man mit dem Anzug viele Möglichkeiten hat. Allerdings kann man Auch auf Server gehen wo der Anzug aus ist und dann Spielt man halt einen normalen Shooter

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:15

Da bleib ich lieber bei Bad Company 2, das ist um Welten besser.

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:09

Klar ist Bad Company 2 besser. Ich finde an Battlefield kommt jetzt kein Spiel ran, nicht einmal irgent ein Call of Duty! Das tolle an Bad Company 2 ist das es viele Fahrzeuge und die Zerstörungsfunktion gibt und es viel realistischer ist als manch anderes Spiel.