Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2011, 15:08

Spiele und ihre Probleme!!

Also hier könnt ihr anderen Base Usern die fragen über einige Speile stellen,
bei denen ihr nicht mehr weiter kommt oder wenn es Probleme mit Installieren gibt.
Bevor mann ausrastet kann mann da doch vll lieber hier nach Rat fragen!! :cursing:

Also ich bin kurz vor dem "ausrasten" hab in Assassins Creed II jetzt schon das
2. Mal bis nach "Venedig" gespielt und immer hat das nicht so gespeichert wie ich
wollte, nun bin ich wieder ganz am Anfang In Florenz. plase hilfe
Ich hau das spiel gleich ins Eck. :sende:

2

Montag, 13. Juni 2011, 15:17

Hmmm hast schonmal gepatched? Such mal nach Patches und installier die und probier es dann wieder. Könnte ja sein das es ein Bug ist und der mit einem patch behoben wurde.

3

Montag, 13. Juni 2011, 18:05

Nein das geht nicht da kommt wenn ich dann den patch runterlade irgendwie
"das ist die falsche Version diese Version ist nur kompatibel zu 1.00 sie brauchen aber 1.02 oder so"
?( Und was nu?

4

Montag, 13. Juni 2011, 22:49

Das war meine einzige Idee, bei mir das problem nicht, habs aber auf der PS3.

5

Montag, 13. Juni 2011, 22:52

Jawoll danke trozdem ich habs jetzt rausgefunden wie es geht!! :bear:
Endlich hab ich des mal so beendet wie mann muss:
1.Spiel Beenden
2.Zurück zu Windows

Mein Gott war ich dämlich hoffe das geht ez kein bock dann wieder das ganze zu machen!!:tired:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:20

Ja wenn du es immer mit ALT + F4 beendet hast, dann speichert er wohl nichts ^_^

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:22

Zitat

Ja wenn du es immer mit ALT + F4 beendet hast, dann speichert er wohl nichts ^_^

:rofl: :rofl: :rofl:

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:50

Wenn ich dich nächstes ma sehe knüppel ich dich mann. :redeyealien:
Als ob ich das nicht wüsste. :cursing: Aber trotzdem danke für den tipp!!