Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:47

ArmA II Free

Zitat

Arma 2 free wurde heute offiziell von BIS angekündigt. Arma 2 free wird fast alles was in der Verkaufsversion von ArmA 2 enthalten ist ebenfalls mitbringen. Was fehlt ist die Kampagne, HD Texturen/Graphiken und der Support für Addons und Mods die von der Community hergestellt wurden. Der Download wird im Laufe des Juni zur Verfügung stehen.

Wow ^^ Unglaublich, andere verkaufen den noch so kleinsten Content per DLC, da haut BIS mal eines der umfangreichsten Games am Markt free raus :D Epic.

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:37

klingt nach b4u forenbattle =)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:56

Muhaha ^^ Immerhin kostenlos für alle, obs auch alle speilen wollen ist ne andere sache ^^

Das gute daran auch, die Grafiktexturen wurden alle herabgedreht somit läufts auch auf jedem Rechner xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juni 2011, 08:44

den zweiten Satz wollte ich hören :D
Und was ist dann drin wenn der Kampagnenmodus weg ist? Nur Multiplayer oder what?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 08:48

Erinnerst du dich an OFP? Stellst dir ohne der Kampa vor, quasi Editor glaub die (nicht von der Kampa) einzelnspielermissis und Multiplayer bleiben erhalten. Du kannst halt eigene Missionen bauen oder User missionen downloaden und spielen, MP part ist komplett erhalten wie er in ArmA 2 halt ist die Freeversion ist mit der kostenpflichtigen vollen Version kompatibel, d.h. im MP zockst du mit allen die das Original besitzen und die keine Mods verwenden.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 08:53

Oh das ist aber auch etwas eingeschränkt. Dann kann man ja gar nicht gegen einen spielen der ein Mod hat...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juni 2011, 10:02

Jup ^^ Die meisten die ArmA zocken haben iwelche Mods installiert, natürlich gibts auch andere Spieler die entweder keinen Bock oder keine Ahnung haben wie man Mods installiert und es eben Vanilla zocken.

Aber dennoch,mit Free hast eben die Möglichkeit mit denen zu spielen, und untereinander spielen die Free Spieler ja sowieso mit einander ^^

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juni 2011, 01:31

Hört sich alles recht kompliziert an irgendwie ^^ Naja mein Urlaub ist jetzt vorbei, ich hab irgendwie nicht wirklich was geschafft (wie die Zeit doch vergeht). Ich werds mir bei Zeit aber mal anschauen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2011, 07:59

Was isn daran kompliziert :D Du kannst eben nur mit denen das Spiel zocken die ArmA II unverändert auf dem Rechner installiert haben, der Rest erscheint garnicht in deiner MP Liste ^^

Bissl Gameplay der Free Version (die schlechtere Grafik fällt sofort auf ^^)

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juni 2011, 10:39

Der Kommentator ist ja mal der Hammer :D "Jaaa rennen! Los! Du sollst rennen du Penis! Ah Auto!"

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:47

3.49 schänö schorfe töxturren

6.44 schötze... der kömmt zu mior der kojotö

8.28 isch röll müsch jötz ärstmoul runtor

ahhh diese sachsen... zu geil... war letzte woche in dresden... einfach göttlich :thumbsup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:28

Jup :D ein alter Kumpel ist so einer, bringt einen immer zum lachen, vorallem in der Schule lagen mal alle am Boden in Mathe "nä dieses Kästschen da, das Kästschen!" oder zur Konfirmation "isch gehe in dä Kirsche" :D Brutal der Dialekt.

Hab mir das vid. nich durchgesehen da ich ArmA II eben kenne :D Aber die szene mit dem Typen wo er 10 Meter fällt und nicht mehr gescheit aufstehen kann ist super xD Der Typ checkt nicht dass er seine Beine im Spiel gebrochen hat 8o Ist halt kein typischer Shooter :D