Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:29

Halo: Combat Evolved Anniversary

In diesem Jahr feiert Halo: Combat Evolved sein zehnten Geburtstag. Zum Jubiläum erscheint ein HD-Remake des ersten Halo-Spiels. Am 15. November wird erscheinen. Es bekommt eine HD-Optik und neue Sounds. Microsoft integriert die beliebtesten und die neu gestalteten Multiplayer Maps der gesamten Halo Reihe.

Halo: Combat Evolved Aniversary bietet einen Koop-Modus über Xbox-Live neue Herausforderungen und zusätzliche Handlungsstränge .


A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:30

Warum alles im November :(

Mal schauen, damals habe ich mir die erste Xbox nur wegen Halo (ja und wegen Star Wars: Knight of the Old Republic). Bin echt gespannt wie sich das entwickelt, es hieß ja, dass die Halo Reihe nicht weiter entwickelt wird.

Ich freu mich mich mal sicherheitshalber nicht auf das Spiel, da im November einfach zu viele Games erscheinen :D

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:05

Das beste Halo aller Zeiten . . . Ich bin mir sicher nicht einmal Halo 4 kann das Spiel toppen.
Ach wie gut das ich noch ne Xbox irgendwo rum stehen habe :D

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:25

ich finds geil wenn man gute ältere spiele remastert und das unverändert nur mit neuer engine.

das sollten die mal mit morrowind machen. 8o

hab halo 1 und 2 auch durchgezoogt und es war geil und episch. hab nur das meiste schonwieder vergessen. :whistling: :D

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:48

das sollten die mal mit morrowind machen. 8o

Gekauft!

Ja ich hab mir wie gesagt extra die Xbox gekauft wegen Halo, ich könnte mich jetzt aber auch nicht mehr an die ganze Story erinnern. Ich fand damals diese kleinen gelben, ich nenne sie mal Insekten :D am Ende der Kampagne recht lustig, die wenn man sie erschossen hat, dann in so einer Staubwolke geendet sind ^^

6

Freitag, 10. Juni 2011, 12:36

Im Halo-Remake wird es laut der Internetseite videogamer.com die originalgetreuen Chorgesänge nicht mehr geben. Man soll zwischen der Original-Grafik und der HD-Version wechseln können, leider kann man dieß nicht beim Sound. Alle Musikstücke und Soundeffekte wurden neu aufgenommen. Die Orginalstimmen ist das einzige was bleibt.

7

Samstag, 23. Juli 2011, 10:11

Nach 10 Jahren kommt das HD-Remake von Halo 1 raus und es wird nicht nur Veränderungen an der Engine geben sonder werden auch einige Features neu eingebaut. Im Mehrspieler Modus z. B. wird die Engine aus Halo: Reach genützt. Damit ist es möglich die Jet-Packs als Feature zu nutzen. Außerdem heißt es das sich mit den Jet-Packs die Karten völlig anders spielen lassen!

Ein weiteres Feature ist, das Halo: Combat Evolved Anniversary eine Kinect-Unterstützung bietet. Das heißt, man kann das Spiel komplett mit dem Controller spielen oder mit der Bewegungssteuerung Kinect zocken! „Es ist keine Überraschung, dass wir mit Kinect Wege entdecken, die die Spielerfahrung in authentischen und bedeutenden Wegen erweitern. Die Kinect Features, die wir mit Halo: Anniversary entdecken, sind zusätzlich und werden weder die Core-Gameplay-Erfahrung noch unsere Mission, ein originalgetreues Remake des Originals zu erschaffen, beeinträchtigen“

Edit Hier ein Campaign Trailer zu Halo Combat Evolved Anniversary. Gezeigt wird, der erste Eindruck aus dem Singleplayer und die 2 verschiedenen Grafik-Engines.


A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juli 2011, 13:13

Bevor er das erste mal die Engine geswiched hat, dachte ich mir: Hmm.. also da ist ja fast gar kein Unterschied :D Aber dann .... ^^

Die neue Engine schaut echt genial aus und da kommen echt Errinerungen hoch, zumal ich mir die Xbox damals fast ausschließlich nur wegen Halo gekauft habe :)

9

Montag, 25. Juli 2011, 10:52

Das waren noch Zeiten, mit dem dicken klobigen Controller das Abenteuer gespielt, was man nie vergessen wird . . .

10

Freitag, 5. August 2011, 12:02

Hier ein Video zu Halo: Combat Evolved Anniversary



"Ich denke nicht, dass es [Kinect-Einbindung in Halo: Anniversary] etwas wird, von dem Spieler bereits jetzt schon angetan sind. Es wird cool, aber das Kinect-Feature in Halo: Combat Evolved Anniversary ist nichts, was auf die Vorderseite der Verpackung gehört.", so ein Mitarbeiter von 343 Industries. "Ich möchte es nicht herunterspielen, aber stellt euch vor: Ich nutze Voice Control für Netflix und bin begeistert. So ähnlich wird es [auch in Halo: Combat Evolved Anniversary] ausfallen. Etwas, dass die gesamte Spielerfahrung erweitern wird."

Ob es die Sprachsteuerung in der deutschen Version geben wird ist unklar, denn die originale Kinectsprachsteuerung wurde auch auf Deutsch angekündigt, wurde aber bis jetzt nicht umgesetzt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen