Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:00

Halo 4

Halo 4

Gestern Abend wurde live auf der Microsoft-Pressekonferen Halo 4 mit einem Trailer angekündigt. Halo 4 wird 2012 erscheinen. In Halo 4 soll ein neuer Beginn einer neuen Trilogie sein. Der Master Chief kehrt zurück und will das Universum vor einer bösen Macht retten. Halo 4 wird von 343 Industrie entwickelt
Mehr ist leider noch nicht bekannt.

2

Freitag, 10. Juni 2011, 16:32

ich freu mich schon richtig drauf ist natürlich ein pflichtkauf denn ich finde dass bisher jedes halo ein hammer war
leider nicht mehr von bungie aber mal schauen ;)

3

Samstag, 11. Juni 2011, 10:58

Ich finde das es seit dem ersten Teil bergab ging, zwar sind die anderen Teile keine schlechten Spiele, aber halt nicht so gut wie der erste Teil. Nur Reach war da eine Ausnahme im Großen und Ganzen.

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:21

Cool

Habt ihr beim Trailer diesen Handfeuer-Granatwerfer gesehen die der Chief auffängt und sich den Weg freischießt. Ich hoffe bei diesen Halo wird es eine größere Anzahl an Waffen geben wie in den anderen Teilen- :assault: Außerdem habe ich gehört dass ein Film demnächst herauskommen soll welcher von Halo handelt... Die ersten acht Minuten, hab ich bei YouTube :) gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=d6g1yyWEfks schaut auch nicht schlecht aus...

5

Freitag, 8. Juli 2011, 19:35

Mit einem Trailer kündigte Microsoft Halo 4 an. Vielmehr ist nicht über das Spiel bekannt. Nun hat sich ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios zum Master Chief geäußert. Der Master Chief wird nicht nur anders ausschauen, er verhält sich auch komplett anders. Außerdem könnte es möglich sein das die Veränderungen des Master Chief mit der Story von Halo 4 in Verbindung stehen.

Edit "Einer der wichtigsten Punkte bei Halo 4 ist für uns, dass wir zu dem zurückgehen wollen, was den ersten Teil für die Leute so großartig gemacht hat." So der UK Xbox Entertainment Director."Diejenigen, die jetzt 18 Jahre alt sind, waren gerade einmal acht, als Halo erschien. Sie haben das Spiel wahrscheinlich nicht gespielt. Das ist nun die Chance, die das Anniversary Pack gemeinsam mit Halo 4 bietet."

6

Dienstag, 30. August 2011, 18:09

Videoquelle: videogameszone.de

Hier ein Teaser-Trailer von der PAX

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:58

E3 liefert natürlich auch neues zu Halo 4. Seht einfach selbst