Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:08

Far Cry 3

In vielen Portalen wurde über den dritten Teil des Ego-Shooters Far Cry spekuliert. Nun wurde auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles das Spiel offiziell enthüllt. Auf der Pressekonferenz kündigte der Publisher Ubisoft den dritten Teil des Shooters für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC an.

Nachdem der zweite Teil in Afrika gespielt hat, wird der Spieler im dritten Teil wieder auf eine tropische Insel verfrachtet. in der Rolle des Jason Brody muss man dann den "guten" oder den "bösen" Weg einschlagen. Auf der E3 wurde das Spiel auch noch angepsielt. Hier ein Video vom Gameplay



A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:23

Also Far Cry steht bei mir für eine sehr gute Grafik und gutes Gameplay. Ob sie das mit der Grafik weiterführen können, bei Spielen wie Beispielsweise Battlefield 3, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall könnte es eine Art geheim Tipp werden um die Shooterkrone 2011/2012.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:34

Also Far Cry war glaub ich damals unter den Top 5 der besten Spiele was Grafik anging

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:19

Der erste Teil war damals sogar mit Unreal und Doom 3 das beste was es gab und wurde lange nicht erreicht ^^

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:07

Also ich finde das was man bis jetzt sieht, Klasse.
Sie haben wohl verstanden das die den 2 Teil verhunzt haben und sind jetzt mit dem 3 Teil wieder zu den Wurzeln zurückgegangen.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:27

Ich weiß nicht, war der zweite Teil wirklich so schlimm? Den ersten fand ich echt gelungen, aber den zweiten hab ich irgendwie nie gespielt ...

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:42

Naja er war für mich eine herbe Enttäuschung, ich hatte vor Release extra nochmal dne ersten Teil und Crysis durchgespielt und dann kommt sowas. Fahre von A nach B, töte C und so weiter und so fort.
sUnd dann fährste und alle 5 Meter schießen 10 Personen auf dich. Nervig, langweilig & gute Grafik.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:20

der zweite teil hat mit dem ersten garnichts gemein.
das was farcry 1 ist würden dann als crysis unter anderem namen mit anderer story weitergeführt.

farcry 1 war insgesammt sehr geil. die trigene waren einfach nur krass.
farcry 2 hab ich beim kumpel auf konsole gezoggt aber es war scheisse und er fands noch so geil.
die ki war ganz gut.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:25

FC1 war eig. cool ich fand aber spätestens bei den Mutanten Affen oder was das wahren langsam langweilig, da hätte ich auch Doom3 oder so wieder spielen können. FC2 war auch iwie nich so meins, auch wenns innovativ wirkte. FC3? Interessiert mich irgendwie schon garnicht mehr. Ist auch wieder so ein typisches vermasseltes Projekt oder Franchise wie bei vielen Spielen, ist wohl echt ein Trend.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:47

neee die trigene (mutantenaffen) waren ja der oberhammer... wie die angesprungen kamen hat man sowas von angst bekommen. wenn die 5 meter vor einem standen dann war man eigendlich schon tod. 1-2 treffer von dem dingen haben gereicht. wenn dann manchmal 5 von denen freigelassen wurden dann kam soviel adrenalin geschossen. ich hatte sone angst vor denen. aber das war ja das geile. andere spiele wie resident evil sind einach nur lahm weil die gegner viel zu dumm und langsam sind.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:50

:D So ists also ^^ Für nen Adrenalin Stoß kann man dann wirklich eher Doom3 empfehlen, die Viecher in FC1 hatten es wirklich in sich, aber das war nicht das was ich eig. von FC erwartete, dieses Inselflair Ballerorgie dann gings ja eher in Fantasy/Scienece Fiction über, genauso ists ja mit Crysis usw. Wenn mans mag warum nicht ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:30

Ja Doom 3 mit einer Dolby Surround Anlage rockt einfach nur. Man läuft durch die Gegend auf einmal hört man durch die Anlage ein Geräusch von hinten, erschrickt, dreht sich um und da steht auf einmal so ein Vieh :D Das warn Adrenalinstöße ^^ Da hat man sich teilweise wirklich fast in die Hose gemacht, so realistisch war es ... okay vielleicht doch nicht so krass, aber man war halt mitten drin, statt nur dabei :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:37

Jup, ich mag das Game ^^ finde ist das Beste Horror/Schock Spiel überhaupt, was man da an heftigen Moment erlebt wo einem kurzzeitig das Herz vor Schrecken auf 180 springt ist wahnsinn, am besten noch schön Nachts zocken wirklich mit Surraundsound laut aufgedreht ^^ Da kannst du die Momente zählen wie oft man vom PC Tisch wegspringt xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

14

Samstag, 9. Juli 2011, 17:49

Ein alternativer Walkthrough zu Far Cry 3 ist herausgekommen.



Und ich muss sagen, es sieht verdammt gut aus.

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:19

In Far Cry 3 könnte es ein Comback der unbeliebten Ladehemmungen und der Gegner Checkpoints geben. Nun äußerte man sich zu diesem Thema in einem Interview.

Gegner Checkpoints

"Bei den Checkpoints werden wir einige Änderungen vornehmen. Sie geben die eigentlich etwas zu tun, wenn du in der Welt umherspazierst. Und sowas werden wir sicherlich auch machen. Ich vermute, dass sie [die Entwickler von Far Cry 2] etwas implementieren wollte, wofür sie am Ende keine Zeit mehr hatten. Wir werden das ausbessern. Wir werden uns nicht gänzlich davon verabschieden. Manche Dinge bleiben, andere werden gehen müssen." Man betonte auch das die Checkpoints zu der Spielwelt passen müssten.

Ladehemmungen


"Momentan ist alles möglich. Über diese ganzen Dinge wird noch debattiert. [...] Wir müssen einfach sicherstellen, dass diese Features zu unserem Spiel passen. Wenn sie es tun, dann kommen diese Elemente sicher vor. Aber es gibt es mit Sicherheit auch Dinge, die einfach nicht hineinpassen."

Des weiteren äußerte man sich auch zum Thema Grafik.

"Der PC hat – oder sollte zumindest – deutlich mehr Power unter der Haube haben. Also können wir hier ein bisschen optimieren. Das bedeutet natürlich nicht ‚Pfeif auf die Konsolen'. Wir versuchen natürlich auch so viel aus den Konsolen wie möglich herauszuholen. Wenn wir schlussendlich die Konsolenversion enthüllen, werden viele Leute überrascht sein. Ja, es gibt Unterschiede. Aber sie sind nicht so riesig, wie die Leute vielleicht erwarten würden. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir dieselbe Basis wie Far Cry 2 haben und die von uns eingesetzte Technik mittlerweile ausgereift ist."