Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 11:09

Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution




Hitman 5: Absolution wird für PC, Playstation 3 und Xbox360 erscheinen. In diesem Teil geht es um den bisher gefährlichsten Auftrag für den Agenten 47. Agent 47 wid von den Leuten, denen er Vertraut hat, verraten und wird von der Polizei gejagt. Mittendrin findet er sich im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich auf auf der Suche nach der Wahrheit auf eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

"Das ermöglicht uns, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen", so der Game Director , "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."

Mit der Glacier 2-Technologie wird das Spiel von Grund auf neu erschaffen. Damit hat man eine filmreife Handlung, Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign erstellt. Der Release ist für 2012 geplant, doch auf der E3 2011 können geladene Gäste das Spiel erstmals testen.

In Hitman 5 arbeitet man mit diversen Hollywood-Schauspielern engzusammen. Diese werden mit einer sogenannten Performance Capturing mit Stimmen und Bewegungen ins Spiel gelangen. Keith Carradine und Marsha Thomason werden eine Rolle in Hitman 5 haben.

Die Hauptbösewichts Rolle Blake Dexter übernimmt Keith Carradine.

Marsha Thomason wird Diana Brunwood spielen, diese sist sozusagen der Analog zu Q in James Bond. Diese gibt ihm Hinweise zu Ausrüstung und Missionen. Hitman 5 soll insgesamt düsterer werden als die Vorgänger.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2011, 17:16

Hab seit Contracts iwie kein Hitman mehr angefasst obwohl die Games absolut cool sind :D Hab da noch was vor mir dann Blood Money und so. Wird bestimmt klasse das Game.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Montag, 6. Juni 2011, 13:57

Zitat von »PC Games«

"Die Hitman-Games waren immer recht hardcore", so Tore Blystad, Game Director bei IO Interactive."Auch wenn das Hitman-Universum einen universellen Charme hat, waren die Games doch recht schwer zu spielen. Die größte Herausforderung bei diesem Spiel [Hitman 5, Anm. d. Red.], war die Anpassungen auf ein größeres Publikum. Es sollte einfacher zu spielen und zu lernen sein, auf der anderen Seite aber auch die starke Hardcore-Seite reflektieren. Wir wollen schließlich nicht unsere Fans ausschließen, die jahrelang loyal an unserer Seite standen."


Edit Die ersten Screnshots zu Hitman 5 wurden von Square Enix veröffentlicht.

index.php?page=Attachment&attachmentID=911 index.php?page=Attachment&attachmentID=912


TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2011, 14:16

Oh nee, nicht schon wieder "größeres Publikum, causal Gameplay und trotzdem Hardcore" gelabber, das hat so viele Games ruiniert, bisher ist mir kein Spiel bekannt welches Erfolgreich "verdummt" wurde und trotzdem angenehm anspruchsvoll war. Ich hoffe sehr dass es bei Hitman nicht auch schief geht.

Die Screens sehen ziemlich gut aus, wirklich Screens oder Art Works eine Art Targetshot? Die Texturwqualität, die Beleuchtung und Atmo kommt alles hochwertig rüber. Freue mich auf das Game, mit der Hoffnung dass es nicht zu sehr ver"causalisiert" und verdummt wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Montag, 6. Juni 2011, 16:37

So schwer waren die voherigen Teile auch nicht, Hitman ist einfach einzigartig. Das sollen die bloß nicht kaputt machen, nur damit auch 12 Jährige das Spiel verstehen . . .
Auftrag bekommen und dann hat man die Freiheit. Perfektes Game :stern5:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 17:32

Allein schon von der Idee her iwie schwachsinnig. Es ist ein Killer Spiel und zwar eines das einen sehr professionellen Auftragskiller darstellt. Da gehts ja um "hochkarätige" Morde, hat wer zufällig schonmal von uns hier nen Mord begangen? :xD: Ist es einfach? Ich glaube nicht ^^ Es SOLL sich schwer zu spielen sein, es SOLL eine Herausforderung sein und eben "sehr anspruchsvoll" bleiben. Ich habe den BM Teil immer noch nicht gespielt, restliche Hitman Games waren immer anspruchsvoll und genau aus dem Grund gabs ja die gute Unterhaltung, sowas gibts nur in der Hitman Reihe.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Montag, 6. Juni 2011, 18:34

Allein schon von der Idee her iwie schwachsinnig. Es ist ein Killer Spiel und zwar eines das einen sehr professionellen Auftragskiller darstellt. Da gehts ja um "hochkarätige" Morde, hat wer zufällig schonmal von uns hier nen Mord begangen? :xD: Ist es einfach? Ich glaube nicht ^^ Es SOLL sich schwer zu spielen sein, es SOLL eine Herausforderung sein und eben "sehr anspruchsvoll" bleiben. Ich habe den BM Teil immer noch nicht gespielt, restliche Hitman Games waren immer anspruchsvoll und genau aus dem Grund gabs ja die gute Unterhaltung, sowas gibts nur in der Hitman Reihe.


:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau:

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:08

Sieht mir ein wenig viel nach Action aus oder?

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:02

Hmm ich weiß nicht, die Glatze schaut im Regen etwas merkwürdig aus, ansonsten macht die Grafik schon was her ^^

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:08

Der Typ hat glaub ich einen Titanschädel :dash: zumindest auf dem Bild!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:49

Die Grafik sieht ganz gut aus, aber Grafik ist nicht alles.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

14

Samstag, 11. Juni 2011, 19:53

Ein dänischer Fernsehsender hat ein Video auf YouTube gestellt, das In-Game-Szenen aus Hitman 5 zeigt. Die Qualität ist zwar nicht besonder, anschauen kann mans aber.


TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Oktober 2011, 21:54

Hitman 5: Absolution - 16-minütiges Gameplay-Video aus der Mission "Run for your life" erschienen. Ein Teaser steht auch bereit. Freue mich aufs Game :) Ganz ehrlich, absolut Bombe die Atmosphäre O_O Der Sound, die Grafik, die Atmo und die Authentische und glaubhafte Umgebung... Lediglich der Teil mit den "Durchleuchtblick" trübt iwie die Stimmung, zu Splintercellartig irgendwie fehl am Platz find ich.

Hab aber n riesen ? Was mich momentan viel mehr irritiert, dieses Actionlastige Level hat ja iwie nix mit Hitmanfeeling und Gameplay zu tun, ich hoffe mal stark dass das mal eie Ausnahme war und der rest wie üblich nach "Töte den, am besten solls wie ein Unfall aussehen etc. und verschwinde unbemerkt" wird....




Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ähnliche Themen