Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:50

Spec Ops: The Line

Momentan entwickelt der Publisher Take Two Interactive zusammen mit dem deutschen Studio Yage Development an einem Shooter namens Spec Ops: The Line. Der Shooter wird als Kulisse Dubai haben. Die Entwicklungskosten sollen sich auf 30 bis 40 Millionen Euro belaufen. Das wäre das je teuerste entwickelte Spiel aus Deutschland. Dies war bisher Crysis. Zu Crysis 2 liegen aber keine Zahlen vor, diese könnten aber ähnlich sein. Damit geht der Publisher ein großes Risiko mit der Entwicklung ein. Das Studio musste bereits eine große Summe für die Konzeption investieren um sich überhaupt beim Publisher bewerben zu können.

In Spec Ops: The Line schlüpft man in die Rolle eines Elite-Soldaten und soll mit der Einheit einen Kameraden retten, der sich noch in Dubai befindet.

Spec Ops: The Line wird noch dieses Jahr erscheinen.

E3 Trailer 2010

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:07

Spec Ops? OMG :D Jawohl!!

Habe den Klassiker noch auf PS1 gespielt, absolut geiles Game, neben Operation Flashpoint (original 1er mein ich) und ArmA Reihe ist dies das beste Millitärgame. Und wieder entwickelt es das selbe Studio! Hoffentlich drehen die nicht durch und fahren beim CoD Causal Shooter Genre mit.

Aber dem Trailer nach zu urteilen hats nix mehr mit dem Original zu tun -.-
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Montag, 18. Juli 2011, 16:14

Das Entwicklerstudio Yager Development sucht derzeit nach motivierten Fokus-Testern. Wer interesse hat schreibt eine E-Mail an so-focus-test@yager.de. Daraufhin bekommt man ein Fragebogen zugeschickt und man wird in den Tester-Pool aufgenommen. Es handelt sich um eine einmalige 4 Stunden lange Session mit Feedback. Die Suchtkriterien sind:
  • Konsolenspieler,
  • mind. 18 Jahre,
  • wohnhaft idealerweise in Berlin(dort finden die Tests statt)

Für die Verpflegung wird gesorgt. Außerdem wird jedem eine kleine Belohnung versprochen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2012, 14:00

Die Demo kann man sich runterladen, zumindest für Xbox :D Für andere Platformen habe ich nicht geschaut

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2012, 23:13

jo hatte sie letztens gezoggt weil sie von ms-xbox so gut bewertet wurde. hat mir aber nich so gefallen.