Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:38

Crysis 2: Retaliation Map-Pack

Ein Map-Pack zu Crysis 2 soll demnächst erscheinen. Das Map Pack trägt den Namen Retaliation und umfasst vier Maps: Park Avenue, Transit, Shipyard und Compiund. Leider fehlt es an den fehlenden Informationen was alles noch hinzukommt, aberr der Trailer verrät wenigstens das Release-Datum. Am 17. Mai 2011 erscheint das Relation Map-Pack für PC, Xbox360 und Playstation 3. Das Map-Pack soll 800 Microsoft kosten, das entspricht ca 10€.

Weder EA oder Crytek äußerten sich bisjetzt zum Retaliation DLC.

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:42

Da ich den Multiplayer eh nicht so gut finde, werde ich mir es nicht holen.
Vll. kommt ja ein Singelplayer Add-On, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

3

Freitag, 13. Mai 2011, 18:51

EA hat gestern mitteilen lassen, das das DLC am 18. Mai in Deutschland erscheint.