Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2011, 12:25

Call of Duty: Black Ops Escalation-DLC

Für die Fans von Call of Duty: Black Ops wird es nun Nachschub in Form eines zweiten Map-Packs geben. Das zeigt zumindest ein Angobt des australischen Online-Händlers GAME. Am 03. Mai 2011 wird Activion das Escalation Map-Pack veröffentlichen. Höchstwarscheinlich wird die Xbox 360 das Map-Pack 1 Monat lang exklusiv erhalten.

Enthalten sind vier Multiplayer-Maps und eine Zombie Map: Seize the Zoo, Take the Hotel, Secure the Convoy und Raid the Stockpile sind die Multiplayer-Maps. Die Zombie Map heißt Survive - Call of the Dead. Mittlerweile ist das Angebot offline. Eine offizielle Stellungnahme von Activision liegt noch nicht vor.

index.php?page=Attachment&attachmentID=759 index.php?page=Attachment&attachmentID=760 index.php?page=Attachment&attachmentID=761 index.php?page=Attachment&attachmentID=762 index.php?page=Attachment&attachmentID=763

2

Donnerstag, 7. April 2011, 22:31

ich hoffe dass die maps geil werden vor allem vorallem die zombiemaps... naja :minigun: :sniper: :huntsman: :assault:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2011, 22:46

Hmm ich bin wirklich kein Fan von CoD und erst recht kein Fan von DLCs, aber naja wem es taugt, der freut sich ^^

4

Montag, 25. April 2011, 15:48

Mittlerweile wurde das DLC offiziell angekündigt worden. Das Paket wird offiziell am 3. Mai erscheinen. Ein Monat darauf wohl auch für den PC und PS3.

Edit Activision zeigt nun den ersten Trailer und einige Screenshots zum 2. DLC für Black Ops.

PS: Screens kommen später, momentan wenn ich die hochladen will erscheint bei mir ein weißer Bildschirm.

Hier ein Link, wo in 2 Videos die Maps kurz gezeigt werden.

5

Montag, 25. April 2011, 19:59

Das ist doch langsam schon total langweilig.

7

Samstag, 30. April 2011, 14:07

Also naja ich find ja persönlich dass CoD Black-Ops eher ein Rückschritt für die CoD Serie ist,
aber naja es gibt sicher auch noch andere Meinungen aber das ist nun mal meine :cookie: .
Zu den Maps und dem Zombiemodus kann man nur sagen "geil".

P.s. Schade das es für Cod MW2 keinen Zombiemodus gibt.
:zombie:

8

Samstag, 30. April 2011, 14:24

Also naja ich find ja persönlich dass CoD Black-Ops eher ein Rückschritt für die CoD Serie ist,
aber naja es gibt sicher auch noch andere Meinungen aber das ist nun mal meine :cookie: .
Zu den Maps und dem Zombiemodus kann man nur sagen "geil".

P.s. Schade das es für Cod MW2 keinen Zombiemodus gibt.
:zombie:

Das Spiel hatte, meiner Meinung nach, eh keinen langen Langezeitfaktor.

9

Samstag, 21. Mai 2011, 10:53

Nachdem das zweite Kartenpaket bereits für die Xbox360 erschienen ist, wird es am 2. Juni auch für die PC-Spieler soweit sein.