Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 18:40

Call of Duty: Black Ops Überlebenskampf uncut brauche hilfe

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und zwar: Funktioniert es, das man den Überlebenskampf oder allgemein Black Ops noch online spielen kann, wenn man einen uncut patch für den Überlebenskampf benutzt hat?

ich hatte nämlich vor mir einen uncut-patch zu suchen, da der überlebenskampf in der "cutversion" ziemlich "verfälscht" wurde.
es geht mir nicht um die Hakenkreuze an den Flaggen, obwohl die ja zur call of duty: zombies Story dazugehören, sondern vielmehr um die normalen Zombies, die sich in der deutschen version nicht durch granaten o.ä explosive gerätschaften in "crawler" geteilt werden
die dann nurnoch 50% laufgeschwindigkeit haben und eine kleinere hitbox, sodass man über sie springen kann.

falls jemand noch weiß wo ich einen funktionierenden UCpatch bekomme wäre das auch sehr nice, da ich mich mit uncutpatches noch nie wirklich auseinandersetzen musste D:

2

Samstag, 12. März 2011, 20:20

Angeblich soll das funktioniere, hat ein kumpel ausprobiert.
Den Macher des Videos habe ich selbst bei Xfire.

Aber wie es mit dem neuesten Patch aussieht, weiß ich nicht.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2011, 23:23

aber online oder auf deutschen servern kann ich dann kein überlebenskampf mehr spielen oder?
und jeder mit dem ich spielen will muss genau das installier thaben wenn ich das richtig sehe?
und ich bin mir auch nicht sicher ob man dafür wirklich nicht gebannt wird, denn steam kommt mir manchmal etwas willkürlich vor
+ viele haben in dem in der videobeschreibung verlinkten thread geschrieben es würde nicht funktionieren :(

4

Sonntag, 13. März 2011, 00:34

Damals konnte ich Onlinespielen und es hat auch funktioniert. Vll. wurde es gepatcht.

Ist kla das Steam es nicht gerne sieht, oder?