Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 13:51

Tropico 4

Willkommen in Tropico!

Mit Tropico 4 kommt ein neuer Teil der bisher erfolgreichsten Aufbaustrategieserie für PC und Xbox360. Das Spiel soll am 25. August erscheinen.Tropico 4 wird wie sein Vorgänger von "Haemimont Games" entwickelt.

Folgende Features sollen in Tropico 4 für Spielspaß sorgen:
  • Neue Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten
  • 20 neue Gebäude - Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark, Mausoleum etc.
  • Neue interaktive Desaster wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados
  • Der Ministerrat - berufen Sie ausgewählte Einwohner in den Ministerrat, um schwierige Entscheidungen "durchzudrücken"
  • National Agenda - erhalte Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
  • Neues Handels-System - Import und Export von Waren von anderen Nationen
  • Facebook & Twitter Integration - veröffentlicht Live-Tweeds direkt aus dem Spiel; speichert und zeigt Errungenschaften auf einer Tropico-4-Facebook-Seite an; Vergleiche deinen El Presidente mit dem von anderen Spielern (PC)
  • Verbesserter Editor & Onlinefunktionen
  • Verbesserte Grafik
  • Lebhaftere und somit authentischere Spielwelt

index.php?page=Attachment&attachmentID=720 index.php?page=Attachment&attachmentID=721 index.php?page=Attachment&attachmentID=722 index.php?page=Attachment&attachmentID=723

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 20:15

ja man tropico war immer iwie lustig... aber sehr zeitaufwendig... naja werd die demo dann mal anspielen :geek:

3

Dienstag, 9. August 2011, 19:34

Seit heute kann man die Demo zu Tropico 4herunterladen. Spielbar ist das komplette Tutorial (besteht aus 4 Missionen) und das erste Kampangnenszenario.

Die Vollversion soll insgesamt 20 Missionen und 10 neue Karten beinhalten.

Das sind die Systemvorraussetzungen von Tropico 4:

Zitat

Minimale Voraussetzungen:
Windows XP SP3 (32-bit), Vista / 7 (32 oder 64-bit)
Prozessor: 2 GHz Dual Core CPU
Speicher: 1 GB RAM
HDD: 5 GB freier Festplattenspeicher
Grafik: Shader Model 3.0 (Geforce 6600 oder höher, Radeon X1600-Series), 256 MB, DirectX 9.0c

Empfohlene Voraussetzungen:
Windows Vista / 7 (32 oder 64-bit)
Prozessor: 2 GHz Quad Core CPU
Speicher: 2 GB RAM
HDD: 5 GB freier Festplattenspeicher
Grafik: Shader Model 3.0 (Geforce 8800 oder höher, Radeon HD4000-Series oder höher), 512 MB, DirectX 9.0c/quote]

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 21:30

So Demo gleich mal runtergeladen, muss ich nachher mal testet. Tropico war schon immer was cooles, ich glaub ich hatte damals den zweiten Teil ^^ Bin mal gespannt, ich schreib dann wie ich es finde ;)

5

Mittwoch, 10. August 2011, 14:12

So hab nun das erste Tutorial gespielt. Bis jetzt sind mir nur kleine Neuerungen aufgefallen, wie z. B. das man jetzt Minister einstellen kann. Die Englische Synchro ist auch richtig gut gelungen. Grafisch konnte ich auf den ersten Blick kaum Verbesserungen erkennen. Aber es spielt sich wie jedes Tropico, also nichts besonders neues.