Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:37

Assassins Creed 3

38%

Franzöische Revolution (1789-1799) (3)

38%

Feudales Japan (1185-1868) (3)

38%

Mittelalter (ca. 600-1500) (3)

25%

Orient/Ägypten (1517-1805) (2)

25%

Mit Ezio weiterspielen (2)

25%

anderes (2)

0%

Zweiter Weltkrieg (1939-1945)

Assassins Creed 3


Die Seite computerandgames.com will erfahren haben, dass Assassins Creed 3 für Konsole schon 2011 erscheinen soll. Dies würde in die Release Politik von Ubisoft passen.Man beruft sich dabei auf die Bestätigung des Projekts durch den Chef von ubisoft, Yves Guillemot, bei einer Telefonkonferenz mit Investoren. Mehr Informationen zum Spiel gibt es im Mai, wenn das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:52

Hehe also, das der 2. Weltkrieg von 1939-1868 ging ist mir unbekannt :D

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:04

hehe lol.
Also Mittelalter würde mir schon zusagen. Damals als Technologie als Hexerei bezeichnet wurde^^
Wenn der Charakter dann mit so chemischen "Zauberkugeln" werfen könnte oder so :xD: die strömen dann Gase aus.
Oder Schlafpulver. Oder Blitzkugeln usw.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:52

:D ja kA bin irgentwie in der Zeile verrutscht :D 1868 ist vom Feudalen Japan :D

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:20

ich hab für japan gestimmt... da alle anderen für mich so ausgegoren geklungen haben.
japan als ninja oder so wäre doch ganz passend.
das asiatische setting passt denke ich ganz gut zu ac.

natürlich wäre mal wieder orient/ägypten auch nicht so verkehrt. aber lieber japan.

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:42

Also ich denke es könnte schon in Frankreich spielen. In einem Lösungsbuch von Assassins Creed: Brotherhood gab es Hinweise, dass es die Assassinen nach Frankreich verschlagen könnte.

Naja zu Japan weiß ich net so, weil Assassinen sind ja ein bisschen was anderes als Ninjas.

Weiß net so was ich vom Mittelalter halten soll. Wär schon eine coole Lösung.

Mit Ezio weiterzuspielen wär cool, weiß net so was man noch Story technisch noch machen kann. Cool wäre es wenn es Ezio in ein anderes Land verschlägt.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:27

wenn man das wort assasine ausklamüsert dürfte die handlung wohl nur im orient stattfinden.
alles andere ist dann europäische umbenennung des ganzen, und pauschalisierung zum meuchelmörder. dies wiederum würde dann den ninja nichtmehr ausschließen.

das wort assasine beudetet soviel wie haschisch oder cannabis.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:41

wenn man das wort assasine ausklamüsert dürfte die handlung wohl nur im orient stattfinden.
alles andere ist dann europäische umbenennung des ganzen, und pauschalisierung zum meuchelmörder. dies wiederum würde dann den ninja nichtmehr ausschließen.

das wort assasine beudetet soviel wie haschisch oder cannabis.

Bin ich fast genau deiner Meinung. Ich finde auch das so im Orient, in der Wüste, das bringt eine richtig geniale Athmosphäre mit sich. So wie in Prince of Persia: Sands of Time.

9

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:12

Ich bin für die heutige Zeit ;)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:47

Ich bin für die heutige Zeit ;)

Das wäre ja dann fast schon Spliter Cell ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:22

@AJ
ja wie du schon sagtest. Das ist eher was für Prince of Persia. Ich finde das wird auf Dauer dann langweilig wenn alles im Orient spielt.
Japan wäre bestimmt auch interessant.

Was auch geil wäre...
30er/40er Jahre Italien... der letzte richtige Assassine flieht vor dem Krieg (zu wenig Aufträge nach dem Mord an einem bestimmten Präsidenten, wat weiss ich :xD: )
Er schleicht sich in ein Schiff und wird nach Amerika verfrachtet zur italienischen Mafia und Coca Cola. Aber er arbeitet nicht mit der Mafia zusammen, sondern bekommt nur gelegentlich Aufträge von denen.
Er arbeitet meistens nachts und lungert im Urbanen Gelände der Großstädte herum.
Von Schusswaffen hält er wenig, doch wenn es sein muss greift er auch dazu. Seine Außrüstung sind ein Meuchelseilteil und ein Messer.
Zufällig befreundet er sich mit einem Schlossereiladenbesitzer, der der Cousin 30ten Grades eines Typen ist der von dir ermordet wurde. Du gibst dich jedoch als Freund dessen aus. Der Schlossereibesitzer entwickelt neue Waffen für dich, die du ausprobieren kannst und somit dein Waffenarsenal individuell gestalten kannst :xD:

Sorry es ist mit mir durch gegangen^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:31

@Dr. Green

A.J. hat doch nichts von Prince of Persia geschrieben oder?

@TôB€y kann es sein dass Du das mit Japan am Anfang nicht hattest zur Auswahl?

PS: Habt Ihr beide eine info bekommen dass ich euch direkt angesprochen habe (also durch diese @ Teil???)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:25

Zitat

So wie in Prince of Persia: Sands of Time.
*Klick*

Doch schon. Mal schauen was das neue Game diesmal bieten wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:53

Oh okay, habs überlesen :)

Ja ich finde mit Enzio wäre es bisschen Blöd, es muss was neues her. Was aber auf jedenfall sein sollte, wäre so ne Bruderschaft weiterhin aufbauen zu können :)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:25

Mir würde auch eine Mischung gut gefallen. Also dass es die Bruderschaft aus AC: Brotherhood gibt und Ezio der Anführer. Im dritten spielt man aber verschiedene Assasine die in der Burderschaft sind und in verschiedenen Regionen operieren (Orient, Paris, Dinkelsbühl (*zu Grizzly schau* ^^), Köln (wegerm Dom usw), Prag, Madrid, London, Asien. Das könnte man voll aufziehen. Aber dadurch würde man sich wohl Stoff für weitere Teile nehmen ^^

Ähnliche Themen