Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 6. März 2011, 22:55

Also ich hab Source daheim, damals hab ich mit meinen Kollegen auch immer gezockt, aber ich finde das Spiel mittlerweile sowas von doof im Vergleich zu Battlefield und Co.

92

Sonntag, 6. März 2011, 23:02

Naja wir wollen auch nicht ernsthaft n Clan gründen.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

93

Montag, 7. März 2011, 10:12

Ej GTA SA MP Part ist auch keine so schlechte Idee ^^ Für B4U würde ich mein Game wieder rauspacken. Aber am meisten bockt sich online AoEII und Worms Armageddon ;)

CoD 2 o.ä. hatte ich des öfteren mal in ner kleineren Lan gezockt, das währ eventuell auch was. Auch ist Crashday in einer Lan ziemlich nice. Das Problem an solchen Games ist dass nicht jeder die Games auftreiben will/kann.

Leute Ideen her :)

naja gut die spiele zu kaufen dürfte nun nicht das problem sein... da die meisten schon sehr alt und somit unter 10 euro sind. in der spielepyramide bekommt man meist auch solche games... falls ihr mmorpg´s spielen wollt müsst ihr ein paar namen nennen... meins ist das nicht so sehr aber egal.

wenn mmorpg dann "gta san andreas roleplay server"! das macht einfach fun sich ner gang anzuschließen und mit dem selbst gekaufen auto durch die stadt zu cruisen 8) und ein paar feindliche gangmitglieder abzuknalln oder einfach nur ein paar aufträge für eine spedition erledigen. einzig das system und die regeln auf dem server stören mich etwas, aber eingefleischte online rpg spieler wird das nicht stören wenn man da irgendwelche codes eingeben muss
(zb. /hack_camputer um den computer vor sich zu hacken)

mein tip wäre halt die orange box... weil dort schon gute spiele dabei sind und neu 20 € für half life 2 + epdisode 1 und 2 und die multiplayer spiele half life deathmacht und teamfortress 2 sind wirklich nicht zu viel geld... zumal es halt noch ziemlich geile mods geben tut! :thumbsup:

zum beispiel:
Zombie Panic Source
Zombie Master
The Hidden
Decadency
Orion: Source
Eternael Silence
Source Forts
Firstful of Frags
Overwatch
Dystopia

und viele mehr

also viel falsch machen kann man da nicht... zumal die systemanforderungen auch gemäßigt sind.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

94

Montag, 7. März 2011, 12:31

kp ob des mein schlepptop aushält^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

95

Montag, 7. März 2011, 16:08

Also ich hab dier Orange Box.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

96

Montag, 7. März 2011, 18:19

me 2 :hi:

aber gta san andreas online (am besten mmorpg) würde ich auchbegrüßen :)

97

Montag, 7. März 2011, 19:10

Macht ihr mal, GTA MMORPG :sgeschwaetz:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

98

Montag, 7. März 2011, 19:13

wieso geschwätz? :smoker:

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 23. März 2011, 10:42

The Secret World

Was haltet ihr davon The Secret World

Hier könnt ihr den Test machen, zu welcher Gruppe ihr am besten Passt Initation
Ich bin bei den Dragons...
Achja und das Game soll demnächst rauskommen.
Und noch was. Das Game ist auf Englisch, aber das sollte für uns ja kein Problem sein, als Informatiker^^
Und die Anderen können so ihre English skills improv'en

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 24. März 2011, 09:54

Ich nehme mal an keine Antwort heisst bei euch kein Interesse^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 24. März 2011, 12:11

Keine Antwort heißt wohl keiner hats gelesen ^^Kannst ja nicht davon ausgehen dass alle gleich am selben Tag noch reagieren.

Ich finde auf dem ersten Blick zumindest die Grafik gut, ob das Game (Gameplay etc.) gut ist ka, aber wird wohl ein ähnliches Bezahlsystem wie WoW haben? English sollte auf jeden Fall kein Problem sein. Ich hatte meinen Spaß auch mit Cabal... ging auch mit anderen Sprachen ganz gut zu spielen.

Im Moment habe ich Arcanum wieder rausgekrammt spiele es bei Gelegenheit mal ne Stunde oder so, schade dass es nicht im MP zu spielen ist.

Ich währe vor allem für Worms oder AoE, ideales Game dafür. Ist halt aber Geschmackssache.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 24. März 2011, 12:29

die grafik ist dafür eher bescheiden. Aber bein nem MMORPG ist die grafik ja nicht entscheidend^^
zum bezahlsystem, kann ja auch so werden wie metin2 oder warrock

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 24. März 2011, 21:57

The Secret World spricht mich nicht ganz so an, kann aber sein dass es mir gefallen würde wenn ich es sehen/spielen würde.

Aber ich muss bei dem ganzen zeug eh passen. Mein Pc ist zu alt um etwas spielen zu können. Sogar WarRock auf früher sehr gut lief wird heute wohl auf dem selben PC kaum spielbar sein.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 24. März 2011, 22:45

Zitat

Sogar WarRock auf früher sehr gut lief wird heute wohl auf dem selben PC kaum spielbar sein.

Warum denn das? Was hat sich denn so groß geändert.

Zitat

Aber bein nem MMORPG ist die grafik ja nicht entscheidend^^

Um das bei dem Game zu beurteilen müsste ich es schon gespielt haben. Vielleicht hat es nen guten Gameplay, Craftingsystem, Storyline usw. usf. wer weiß.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher