Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

76

Sonntag, 6. März 2011, 15:10

ich steh nicht so auf weltraumgames :/
The first who sent something from his Brain! :doofy:

77

Sonntag, 6. März 2011, 15:11

ich steh nicht so auf weltraumgames :/

:sdafuer:

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

78

Sonntag, 6. März 2011, 15:27

Ja schon, da geb ich dir voll recht ^^ Wir könnten ja auch erst einmal bei einem Browsergame anfangen. Keine Ahnung Ikariam oder so, denn das könnte eigentlich jeder spielen ^^

79

Sonntag, 6. März 2011, 15:54

Browsergames, wieso gerade Browsergames? :wacko:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

80

Sonntag, 6. März 2011, 17:14

naja wenn dann mmorpg's dass man auch ein bissl action hat...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

81

Sonntag, 6. März 2011, 18:37

Stimmt Online RPGs sind nich übel ich hatte mal gerne Cabal mit Informatiker Kollegen gezockt, veile davon standen auch auf Guild Wars und WoW (absolutes NO GO!!). Paar Online Shooter oder Freeware Online Shooter wie War(dingesn, wisst ihr noch wie das teil richtig heißt?) sind auch nicht übel..

AoE absolut genial ohne wenn und aber ^^ Cossaks habe ich noch immer nciht angespielt...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

82

Sonntag, 6. März 2011, 18:44

naja... browsergame... hab grad dieses Ikariam gespielt und es ist wirklich ziemlich langweilig...kommt also für mich nicht in frage.

naja und age of empires 2... iss das nich schon ein wenig veraltet? dann doch lieber command and conquer: alarmstufe rot 2 "yuris rache" das gibts bei amazon für ca. 2 € + 3 € versand gebraucht.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…&condition=used

oder was ist mit counter strike? condition zero oder source würde ich mir da villeicht zulegen.

da auf cossacks ja keiner lust hat ausser grizzly und ich brauchen wir darauf nicht weiter eingehen.

mmorpg´s halte ich für unsinn da man da viel zu viel zeit aufwenden muss... und wenn ich mit level 10 da irgendwo mitlaufe wo andere spieler mit level 60 sind dann bringt mir das auch keinen spaß weil ich nichts angreifen kann. überhaupt sind mmorpg´s nicht jedermanns sache.

battlefield 2 ist auch cool villeicht kauft sich ja das der rest...ist ja auhc nicht so teuer.... und besser als dieses battlefield free2play wo man für die waffen und ähnliches ziemlich blechen muss.

noch ne idee wäre die organge box von steam da hat man geile offline und onlinespiele für 20 €...kein fehlkauf denke ich... zumal es für half life 2 ja die cinematic mod gibt die die graik wieder auf ein hohes niveau hebt.

villeicht starte ich mal ne umfrage wo man spiele ankreuzen kann auf die man lust hätte.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

85

Sonntag, 6. März 2011, 22:03

33%

Age of Empries 2 (Strategie) (2)

33%

Americas Army (Free FPS) (2)

17%

Battlefield 2 (FPS) (1)

33%

Battlefield4free (free FPS) (2)

17%

Command and Conquer: Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache (Strategie) (1)

33%

Cossacks: Backt to War (Strategie) (2)

50%

Counterstrike: Condition Zero (FPS) (3)

33%

Counterstrike: Source (FPS) (2)

33%

Farcry 1 (free FPS) (2)

33%

F.E.A.R. Combat (free FPS) (2)

17%

GTA: San Andreas Roleplay Server (FPS/MMORPG) (1)

17%

GTA: San Andreas Multiplayer Server (FPS) (1)

0%

Half Life Deathmatch (Half Life 2 Orange Box) (FPS)

0%

Red Orchestra (FPS)

17%

Soldat (2D Shooter) (1)

0%

Team Fortress 2 (Half Life 2 Orange Box) (FPS)

0%

Trackmania: Nations (free Racing)

0%

Unreal Tournament 3 (FPS)

0%

Warrock (free FPS)

Bin für ein Shooter oder Strategiespiel!

word! ;)

haha das gute alte soldat! :D
haben wir damals auch auf lan gezoggt.. war kurzweilen ganz lustig :)

mach mal eine umfrage wo sich jeder da eintragen kann bei dem er lust hätte zu spielen... falls euch noch games einfallen einfach posten.

beachtet bitte dass es eine öffentliche umfrage ist...also man sieht was ihr abgestimmt habt.

86

Sonntag, 6. März 2011, 22:18

Aber da sind auch kostenpflichtige Games dabei.
Wie wärs mit Charom 3D oder Teewars?
Ich finde es sollte was schnelles sein.

PS: Soldat und Source

87

Sonntag, 6. März 2011, 22:22

Wenn wir schon ein Spiel spielen, dann find ich sollten wir nicht ein Spiel spielen wo man sich ausrüstung erkaufen kann oder seine Attribute verbessern. (z. B. Battlefield Play4free)

88

Sonntag, 6. März 2011, 22:31

Wenn wir schon ein Spiel spielen, dann find ich sollten wir nicht ein Spiel spielen wo man sich ausrüstung erkaufen kann oder seine Attribute verbessern. (z. B. Battlefield Play4free)

Ganz deiner Meinung.
Und daher CS Source, ist wahrscheinlich das Spiel mit den meisten Vorteilen: Viele Server, Modis und Spieler. Vorallem hat es Langzeitspaß, vorallem im Team. Schön Teamspeak alle und auf nem Server abgehen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

89

Sonntag, 6. März 2011, 22:37

Ej GTA SA MP Part ist auch keine so schlechte Idee ^^ Für B4U würde ich mein Game wieder rauspacken. Aber am meisten bockt sich online AoEII und Worms Armageddon ;)

CoD 2 o.ä. hatte ich des öfteren mal in ner kleineren Lan gezockt, das währ eventuell auch was. Auch ist Crashday in einer Lan ziemlich nice. Das Problem an solchen Games ist dass nicht jeder die Games auftreiben will/kann.

Leute Ideen her :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

90

Sonntag, 6. März 2011, 22:42

Was hälst du denn von Source?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher