Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:38

Re: Kommende Spiele!

wie? gibts noch ne welt über dem labor? bei mir kam dann der abspann mit dem coolen lied. lol
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:18

Re: Kommende Spiele!

Wo ich den GigaRoboter da erledigt hatte (das Girl/die Stimme die immer zu dir gesprochen hatte), dann ging alles in die Luft ich wurde nach oben gezogen und landete auf der Straße, scheinbar vor dem Eingang des Forschungskomplex's.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:48

Re: Kommende Spiele!

und dann kam doch der abspann, oder?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:53

Re: Kommende Spiele!

Nach dem ich auf der Straße lag und die Trümmer um mich flogen.. ja.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

50

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:13

Re: Kommende Spiele!

Hey COOOOOOOOOL probier ich dann aus wenn ich meine PS3 wieder hab und GTA 4 10 Wochen lang gezoggt habe! THX

51

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:38

Re: Kommende Spiele!

Neue Bilder zu Half Life 3? Diesmal echt? Naja, aus der Tech-Demo! Schaut aber sehr nach Artwork aus!

Klick (Ich kann die Bilder leider nicht einfügen, weil die zu groß sind!)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:06

Re: Kommende Spiele!

Wenn das die Engine ist, gute Nacht, ich habe die Source Engine sehr gemocht, doch wenn die das Teil genauso extrem Überhellt mti den HDR Effekten einstellen dann können die all die Games mit dieser Engine behalten.. Ich hasse das, was solln das? Ist da etwa ne Atomfabrik hochgegangen ist da alles Radioaktiv?? Warum muss bei den aktuellen Games nur alles so verdammt hellleuchtend sein..

Es ist scheinbar der Kiddiezocker trend, die kriegen wohl zu wenig sonne ab diese "Freaks" da muss es ja in den Games genug sonnelicht geben O.o

Da gefielen mir die Fakebilder wesentlich besser von damals, das sah nach einer gescheiten Engine aus! Ich hoffe nur das dies hier wieder ein Fake ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

53

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:00

Re: Kommende Spiele!

Bei den Bildern muss ich dir Recht geben. Die sind ein bisschen zu hell! Aber was will man anderes erwarten? Es ist nicht so eine Ghettostadt wie Liberty City! :D

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

54

Freitag, 23. Mai 2008, 13:09

Re: Kommende Spiele!

naja, das mit dem hdr ist nu nich mehr neu. teilweise wird dies sogar in filmen angewendet(csi miami, fast track no limits. ich finde, dass es nicht immer doof aussieht. bei gta4 zum beispiel find ich das richtig atmosphärisch, da passt das richtig gut. oder auch bei rollenspielen, wie oblivion passt sowas echt super. bei realistischen spielen wie crysis oder arma würds natürlich nicht passen, oder wenn dann nur sehr stark abgeschwächt. auf jedenfall sieht die spielwelt dadurch immer sehr viel freundlicher aus.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:19

Re: Kommende Spiele!

[url=http://www.pcgames.de/aid,646531/Brandneue_Screenshots_und_Artworks_zum_Direct-X-10-Shooter_Cryostasis/?viewcnt=1&image_id=834518#top]Brand neue Screens zu Cryostasis[/url]

Manche sind echt hammer, das wird dann sowas wie Bioshockclon in einem Crysis Gewand oder so.

[url=http://www.pcgames.de/aid,646579/Video/Action-Adventure/Bioshock_laesst_gruessen_Beklemmender_Gameplay-Trailer_zu_Cryostasis/]Cryostasis Gameplay Trailer[/url]

NfS: Undercover - Angekündigt

Zitat

Auf der gleichen Konferenz kündigte John Riccitiello zudem Need for Speed: Undercover an. Im neuen NfS Teil sollen die Missionen deutlicher in der Vordergrund rücken, als Vorbild dient der Film "The Transporter" mit Jason Statham.
Des Weitere wurde verlautet, dass das Entwicklerteam von EA Vancouver in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, damit jedes Team 24 Monate Zeit für die Entwicklung eines neuen Need for Speed Titels hat. Somit soll die Qualität der jährlichen Ableger gesteigert werden, da bislang ein Team alleine für einen Titel verantwortlich war und dafür 12 Monate Zeit hatte.
Q dt. Fassung bei winfuture.de

Das einzig positive an der Entwicklung ist find ich nur die Bemühung seitens EA mehr Qualität ins NFS zu bringen, wovon ich eigentlich ausgehe ist eigentlich dass es bei einer Bemühung bleibt. The Transporter ach komm... ein geiler Film, ja.. Aber die Serie ist total von ihrem Pfad abgekommen. Da sag ich nur NFS 3 HP ;) Ein Traumspiel und ungeschlagen...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

56

Samstag, 5. Juli 2008, 14:39

Re: Kommende Spiele!

[center]Fallout 3 In Australien verboten?[/center]

Zitat

Fallout 3 Fallout 3 Auch wenn die deutschen Jugendschutzbestimmungen zunehmend strenger werden, im internationalen Vergleich greift das australische USK-Pendant OLFC (Office for Literature and Film Classification) deutlich härter durch. Glaubt man einem Beitrag im Diskussionsforum der Website GameSpot hat die Behörde jetzt dem Action-Rollenspiel Fallout 3 die Kennzeichnung verweigert – der Titel wäre damit in Australien verboten.

Die höchste Altersfreigabe bei Videospielen in Australien ist die Kategorie MA15+. Eine höhere Einstufung (R18+) erhalten Down Under nur gewalthaltige Filme, die höchste (X18+) ist Erotikfilmen vorbehalten. Passt also der Inhalt eines Spiels nicht zu den MA15+-Richtlinien der OLFC wird eine Kennzeichnung verweigert, der Titel automatisch verboten.

Der für Australien zuständige Publisher für Fallout 3, Red Ant Enterprises, hat zur Stunde noch keine Stellungnahme zum möglichen Verbot abgegeben. Das OLFC erklärte allerdings noch zu keiner endgültigen Entscheidung zu Fallout 3 gekommen zu sein. Sobald sich die Behörde geeinigt hat, will sie das Ergebnis auf ihrer offiziellen Website bekanntgeben.
Fallout 3Fallout 3 Ein möglicher Grund für die Verweigerung der Kennzeichnung wäre die Drogen-Thematik im Endzeit-Rollenspiel. Schon in früheren Fallout-Spielen konnten Spieler etwa mit Morphium die Werte ihres Charakters verbessern. Aus dem gleichen Grund wurde bereits ein anderes von Red Ant Enterprises vertriebenes Spiel in Australien verboten: das Football-Spiel Blitz: The League bot dem Spieler ebenfalls die Möglichkeit mit illegalen Drogen sein Team zu dopen.

Publisher Interplay hatte seinerzeit für den deutschen Markt zur Zensurschere gegriffen und das erste Fallout heftig entschärft. Sollten sich die Gerüchte um das Australien-Verbot also bewahrheiten, müsste Entwickler Bethesda Softworks die illegalen Substanzen aus dem Spiel streichen.
Was denken Sie? Würde das Spielgefühl von Fallout 3 unter der Zensur leiden?
Q

Die PC-Version von Grand Theft Auto 4: Neues aus der Gerüchteküche

Vor wenigen Tagen berichteten wir über zwei einfallsreiche US-Amerikaner, die über den Support von Rockstar an eine Bestätigung der PC-Version von Grand Theft Auto 4 gelangen wollten. Die listigen User gaukelten dem Rockstar-Mitarbeiter vor, über eine ominöse Webseite eine geleakte Grand Theft Auto 4-PC-Version heruntergeladen zu haben. Danach folgte ein reger E-Mail-Verkehr mit dem Support, der eine interessante Aussage mit sich brachte. Wir zitieren: "Die PC-Version von GTA 4 wurde noch nicht bekanntgegeben, diese befindet sich noch in der Entwicklung."

Nun haben die beiden Konsolen-Spieler ein Beweisbild des E-Mail-Verkehrs mit dem Support-Mitarbeiter von Rockstar veröffentlicht, das eine weitere Zeile zum Vorschein bringt, welche alle wartenden PC-Fans aufhorchen lassen dürfte. Wir zitieren erneut: "Wir sind nicht sicher, wann die PC-Version des Spiels [Grand Theft Auto 4, Anm. d. Red.] erscheint." Rockstar hält sich weiterhin bedeckt und lässt sich zu keiner offiziellen Aussage hinreißen. Wir bleiben weiterhin am Ball und halten Sie auf dem Laufenden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

57

Samstag, 5. Juli 2008, 18:45

Re: Kommende Spiele!

ich sag doch, dass es noch erscheint :smt003 :smt003 :smt003
das war nur strategische konsolenspiel pusherei!
gta ohne pc geht garnicht!!! ;)

und zu dem spieleverbot in australien kann ich nur sagen, dass das total bescheuert ist ein footballspiel zu verbieten, nur weil man sein team dopen kann. :smt021
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

58

Samstag, 5. Juli 2008, 19:06

Re: Kommende Spiele!

Bin ich gleicher Meinung. Die könnten ja auch das Spiel verbieten weil ein Magier dem Gegner Leben aussaugen kann.. und weil es dort Tote Menschen gibt die weiterhin durch das lLand ziehen und dass man die töten muss ist Totenschändung! :D oh man.. ist wie in den USA ballern und Gewalt kein Problem, aber sobald ein Nippel auf der Leinwand erscheint dreht die Nation durch, Skandal!! Wie in USA nur bei dem Thema gewalt/drogen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

59

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:48

Re: Kommende Spiele!

Wieso wartet ihr nicht einfach auf das nächste GTA? Vielleicht wird dieses wieder besser und man kann wieder normale Flugzeuge fliegen und alles gute was man in SA machen können, was die wieder rausbringen? Die Konsolenuser hatten ja auch kein Battlefield 2142! Ich will jetzt nicht das PC User benachteiligt werden, aber die sollten sich lieber um GTA 5 kümmern oder sie sollten parallel zur GTA 4 PC-Portierung an dem neuen GTA Teil arbeiten.

Was ganz klar ist, dass noch ein GTA Teil kommt, denn es kann nicht sein das R* nach so viel Erfolg jetzt GTA einfach vergraben. Ich will nur nicht 4 Jahre lang warten!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:22

Re: Kommende Spiele!

Was schon R* selber sagte ist, dass GTA4 genauso wie in allen seinen vorgängern (erst gibt es ein GTA mit einer Zahl dahinter dann ein "Addon" bei R* ist es eher ein selbständiges GTA spiel). Also GTA4 ist nur eine Basis für evnlt. eine Reihe von weiterem darauf basierenden Games (wie zu damaligen Zeiten GTAIII und ann kam Vice City, San Andreas..). Es ist ganz gewiss nicht das letze GTA aber ich bin ebenfalls total der Meinung dass erstmal ein GTA ********* kommt anstelle von GTA5 oder so.


Aber wieso sollten wir auf ein nächstes GTA warten wenn ich evnlt. doch mein GTAIII als GTA4 neu erleben möchte? Da gibt es bestimmt Missionen und Szenendie es in anderen GTA spielen nicht geben wird und zwar deshalb weil jedes GTA Spiel einzigartig ist und so nicht wirklich wieder kommen wird. Also ich will eine GTA4 PC portierung wo ich endlich meine Bikes mit der PC Steuerung fahren kann und endlich meine Stunts in LC wieder erledigen kann ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher