Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:27

Re: Kommende Spiele!

White Gold: War in Paradise

Developer: Deep Shadows
Publisher: Play Ten Interactive
Genre: 1st Person Shooter
Multiplayer: Technische Details in Kürze auf eXp
Releasedate: 2. Quartal 2008
Weitere Plattformen: PC, XBOX360
Screenshots /// Screens 2

Video

Scheint sowas wie Just Cause + Crysis + Far Cry zu sein :D ist aber der Nachfolger von Boiling Point!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

32

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:28

OOOOH des ist aber ein großer Farc Cry Klon!
Schaut richtig geil aus (vor allem Pic 3)^^ aber ich bleib FC treu!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:32

Jo guckt euch das Video oben an :D besonders 1:29 :D :smt005
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:32

jo, kenn ich schon. die habens immer mit boiling point verglichen. aber dann wirds echt schlecht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

35

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:21

Ja für PC und 360, also Deal mit Mircosoft... da kanns nour schlecht werden!

Neues Game:

Battlefield Heroes

EA will das für Sommer 2008 geplante Gratisspiel Battlefield Heroes mit zwei Fraktionen und zwei oder drei Maps veröffentlichen. National Army und Royal Army werden sich dann im Comic-Look und mit übertriebenen Kriegsgerätschaften bekämpfen. Erfahrene Spieler werden Zugang zu neuen Fertigkeiten bekommen und ihren Gegnern etwa mit Brandmunition einheizen können. Der werbefinanzierte Shooter soll im Laufe der Zeit mit neuen Maps und Features erweitert werden.

36

Freitag, 1. Februar 2008, 20:03

Zitat von »"TigerX"«

Die Konsolen-Demos sind jetzt ebenfalls auf dem XBOX-Live MArktplatz und bei Ps-Network verfügbar!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

37

Montag, 17. März 2008, 22:04

[url=http://www.krawall.de/web/Mafia_II/gallery/s,,c]new screens:[/url]

Black Mirror 2

Zitat

Im Rahmen der Geschichte wird Sam zur Assistentin eines um seine Gattin trauernden Neurobiologen, der mit Studenten eigentlich harmlose Experimente macht, so lange, bis die Dinge aus dem Ruder laufen. Neben den üblichen Rätseln wird es auch Minispiele geben. Bis jetzt soll das seit 2006 in Entwicklung befindliche Gray Matter zu 40 Prozent fertig sein, ausgeliefert wird es voraussichtlich im Laufe des Jahres 2008.
Q & mehr Screens

Mal schauen ob es cool wird, wie ich von einigen hörte war der einser schon recht super. Und wenn man so überlegt es gibt leider zu wenige Games dieser Art.

Es steht zwar noch nichts fest aber seit langem brodelt die Gerüchteküche um Diablo3 also es deutet immer mehr darauf hin das Diablo3 kommt.

Diablo3

Zitat

..vor kurzem aktualisierte Job-Sektion auf der offiziellen Website des Entwicklerstudios.
Dort werden derzeit mehrere Level-Designer mit Spezialgebiet 3D-Grafik für ein noch geheimes Projekt gesucht. Besonders interessant: Die neu einzustellenden Kräfte sollen konkret das Entwicklerteam verstärken, das in der Vergangenheit für Diablo 1 und Diablo 2 verantwortlich zeichnete.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

38

Dienstag, 18. März 2008, 10:29

Wenn des so ein Drag & Drop spiel ist kann ich dir ein paar auflisten:
- The Davinci Code
- Still Life
- Still Life 2
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

39

Dienstag, 18. März 2008, 10:57

The Davinci würde mich weniger interessieren aber ist Still Life gut? Ich fand Myst zu seinen Zeiten cool.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

40

Dienstag, 18. März 2008, 15:56

Still Life hatt ich mal als Original habs aber bei ebay verkauft.
Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3
Is ein bisschen an Jack the Ripper angelehnt aber übelst geil. Kann man halt nur einmal spielen, da geschichte
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:26

[center]DX10-Spiel: Neue Screenshots zu Cryostasis[/center]

Zitat

Sie wachen auf einem scheinbar verlassenen Eisbrecher in der Arktis auf und kämpfen ums Überleben. Nun sind neue, eindrucksvolle Screenshots des Ego-Shooters aufgetaucht, die Sie in unserer Bildergalerie finden.

Wie zu erwarten ist es auf dem Geisterschiff in der Arktis unmenschlich kalt. Als Anzeige zur Lebensenergie nutzen die Entwickler eine Temperaturanzeige, die der Spieler konstant hoch halten muss, um zu überleben. Die ehemalige Besatzung hat sich in ihrem eiskalten Schlaf derweil in Eis-Monster verwandelt, die sämtliche Wärmeenergie der Umgebung aufsaugen. Eine beklemmende und eiskalte Vorstellung. Die Screenshots vermitteln ein erstes Bild des Spiels.

Gallerie, mehr Bilder

Doom 4 - Das Böse kehrt zurück
Produktion des neuen Ego-Shooters hat begonnen

Mit der Ego-Shooter-Serie Doom hat id Software den Spielern Schaaren von Dämonen entgegen gestellt - nun soll der Kampf gegen das Böse weitergehen. Dazu sucht id-Chef Todd Hollenshead nun die talentiertesten Köpfe, um mit ihnen Doom 4 zu entwickeln.
Doom4

[center][/center]

Valve bestätigt Portal 2

Zitat

Bisher sagte Valves Doug Lombardi nur, dass es definitiv mehr von Portal geben soll.

Wie Lead Designer Kimberly Swift nun jedoch bestätigte, plant man auf jeden Fall ein Portal 2.

Abgesehen davon liegen aber leider keine weiteren Informationen zu Spielinhalt oder gar möglichen Plattformen vor.

Erst in dieser Woche hat Portal außerdem zusammen mit BioShock die meisten Preise bei den GDC Awards abgestaubt. Weitere Infos zum Titel findet Ihr hier.

Yes Yes Yes

42

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:48

Geil!!!!!! Hoffentlich bekommt des ne eigene Story und nicht nur das man ein paar Missionen machen muss und dann stirbt man trotzdem! Portal 1 ist voll unlogisch!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:03

Öh? Stirbt trotzdem? Hast du Portal 1 zu ende gespielt? Ich habs heute bis zum Schluss durchgezockt.

[color=#000000]Es war zwar von dem "Computer der dich andauernd begleitet" geplant am Ende dich zu töten doch dann ging es ja weiter, du hast ja dich selber aus dem Komplex befreit bis am Ende du an die Oberfläche herausgeschleudert wurdest, man konnte noch sehen wie "Ich/Spieler" lebend draußen auf der Straße lag... Also nix tot es beginnt ja gerade das tolle an Ganz Portal du bist mit der Portalgun an die Oberfläche gelangt.[/color]

44

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:45

[color=#000000]Hääh? Des war voll komisch! Am Ende ist ja dieser Raum wo man langsam runter ins Feuer geschoben wird! Ich hab da nur schnell zwei Portale gemacht und war dann wieder oben auf so ner Plattform wo eine Tür war und oben so ein Rad! Da hat der Roboter gesagt, er schickt einen der mich holt weil ich eigentlich schon tot sein sollte. Ich hab sau lang gewartet weil nix passiert isund habe dann einfach die PS3 aufgeschaltet[/color]!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:30

:D :D :D loool :D :D :D

Dann würde ich dir raten das Game nochmal zu starten xD

Also Chapter 19 ist genau genommen in 5 Teilen aufgeteilt. Du bist also bis zum ersten gelangt :D Der schluss ist nochmal so groß wie das Game zuvor in etwa.
[color=#000000]Dort ist eine riesige Wand wo du gerade bist, kannst ein portal ganz oben eröffnen und dann eins unten von wo du deine Geschwindigkeiten für den Weitsprung brauchst um aufs nächste Gelände zu kommen[/color]

Du kannst wenn du nicht neu zocken willst ja mal die Komplettlösung anschauen samt Videos! Hier

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher