Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 11. Januar 2008, 17:49

Re: Kommende Spiele!

Zitat von »"TigerX"«

Egal, nun zu einem neuem Game:
Trailer von Prototype
Das Game scheint fast wie eine Kopie von Assassin Creed zu sein blos in einer Neuzeit ;) Mal schauen kann evnlt. sehr interessant werden.

hey des wollte ich gerade bei andere konsolen posten, naja! shcuat richtig geil aus, hab auch an ein nachgemachtes assassins creed gedacht :D
des game wurde ja irgendwo mit GTA IV verglichen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:33

ArmA 2
Auf einer russischen Site habe ich paar Details zu ArmA 2 gefunden, dort wurde ein Interview mit dem Chef der Entwicklertruppe gehalten :)

Was ich an netten Details herauslesen konnte:
ArmA 2 wird definitiv über RPG-Elemente verfügen, z.B. Dialoge werden möglich sein und man wird ein Inventarsystem haben wo man Gegenstände lagern kann sowie ein Resourcenmanagement für die Planung.

Das klingt für mich wirklich fein da ArmA 2 exakt auf die Kriegssimulation + Rollenspiel zusteuert mit dem Feeling von Operation Flashpoint 1. Freu mich drauf ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:36

hmm kommt iwie diesem beitrag sehr nahe :lol: bitte nur einmal posten ein spiel. wenns infos gibt einfach thread eröffnen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

19

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:39

YoYo es ist ja eine zusatzinfo über die RPG Elemente im Game was durchaus ArmA von anderenGames unterscheided :)

Ich hab halt weiter ergänzt man darf ja durchaus weiter posten zu jweiligen Games die hier vorgestellt wurden. Falls man gute Infos bereit hält.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

20

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:43

bald kann ich bei deinem arma mitreden. teil 2 kommt ja ach für Next-Gen Konsolen :)

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:47

Zitat

ch hab halt weiter ergänzt man darf ja durchaus weiter posten zu jweiligen Games die hier vorgestellt wurden. Falls man gute Infos bereit hält.

eig schon ja, aba der thread is eig nur dazu da um kommende spiele vorzustellen und wenn du neue infos hast kannst ja einen ganz neuen thread erstellen wos nur um arma II gehen soll. Aba naja wie du willst. kommen auch bissl vom thema ab

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:00

Zitat

bald kann ich bei deinem arma mitreden. teil 2 kommt ja ach für Next-Gen Konsolen
Jo :)

Ja obwohl ich glaube Grizzly dass es eher besser wäre wie du es meinst. Einfach mal eine Vorstellung vom Game und dann evnlt. einen Thread aufmachen falls es mehr zu bereden gibt. Ich glaube das ist der bessere Weg.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Freitag, 18. Januar 2008, 11:55

Half Life 3
Es sind laut paar Sites neue Screens zu Half Life 3 rausgekommen, viel glauben darf man da nich schencken aber dennoch, wer weiß vielleicht sind die echt..

24

Freitag, 18. Januar 2008, 13:35

Oh ja! Zufällig hab ich auch gestern nach einem HAlf Life 3 im Internet gesucht!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

25

Freitag, 18. Januar 2008, 19:14

Baldur's Gate 3

Zitat

..Diesmal dreht sich alles um das Rollenspiel Baldur's Gate 3, das sich der Aussage eines Lesers des britischen Magazins PC Gamer angeblich bereits in der Entwicklung befände. Gleichzeitig behauptet die besagte Person, der Entwickler sei nicht Bioware sondern ein Studio, dass stark im Fortschritt der Technologie interessiert sei. Zudem erfolge die Veröffentlichung von Baldur's Gate 3 frühestens in zwei Jahren.

Diese Aussagen sind derzeit jedoch noch mit großer Vorsicht zu genießen. Eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Bestätigung von offizieller Seite steht bisher noch aus.

Zu HL³: Laut PCAction, Fakes...

Zitat

*Update*
Bei den Bildern handelt es sich nicht um Screenshots aus Half-Life 3. Es sind Bilder von dieser Seite, die lediglich mit Valve- und Half-Life 3-Logo verziert wurden.

[url=http://www.pcgames.de/aid,627839/Rainbow_Six_Vegas_2/]Rainbow Six: Vegas 2 Vorschau[/url]

26

Freitag, 25. Januar 2008, 18:12

CONFLICT DENIED OPS

Zitat

Starkes Duo

Im Gegensatz zu den beiden Ganoven Kane und Lynch sowie dem Söldner-Duo aus Army of Two riskiert ihr beim neuesten Teil der Conflict-Reihe nicht aus persönlichen Gründen oder für ein privates Militärunternehmen euer Leben, sondern steht im Dienst einer Abteilung des CIA. Ihr übernehmt die Rollen von Graves und Lang - zwei Elite-Kämpfern, die mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten ein starkes Team bilden. Während Graves als ausgebildeter Scharfschütze die Ziele aus sicherer Entfernung ausschaltet, ist Lang der Spezialist für schwere Waffen, der alles in Schutt und Asche legt.

Taktischer Wechsel

Während ihr in anderen Team-Shootern wie R6: Vegas eine Figur steuert und von der KI unterstützt werdet, dürft ihr hier jederzeit zwischen beiden Charakteren wechseln. Zudem könnt ihr eurem Partner Befehle erteilen, die sich auf das Vorrücken, Sammeln und das Ansetzen auf bestimmte Ziele beschränken. Auch kleine Gadgets kommen zum Einsatz: So befestigt ihr z.B. eine kleine Kamera am Scharfschützengewehr. Ein besonders cooles Feature ist die zerstörbare Umgebung: Ihr schießt ein kleines Loch in die Deckung, durch das ihr den Lauf eures Sniper-Gewehrs stecken könnt, um die Feinde anschließend unauffällig zu erledigen. Aber Vorsicht: Auch eure Gegner beherrschen diesen Trick.

Features

- drei Kampagnen
- erstes Conflict-Spiel der nächsten Generation
- Charakterwechsel jederzeit möglich
- zerstörbare Kulissen (auch taktisch einsetzbar)
- eigene Physikengine
- viele Waffen und Gadgets
- regernatives Health-System
- Online-Koop (für zwei Spieler)
- Onlinemodi gegeneinander für bis zu 16Spieler
- Sixaxis-Unterstützung (PS3)
- steuerbare Vehikel wie Luftkissenboote und Panzer
- Anfordern von Unterstützungseinheiten möglich
- intuitives Befehlssystem
- vielfältiges Missionsdesign (Action, Stealth, Geiseln retten etc.)

Nochmal Link zu Video

System:
PS3, 360, PC
Genre: Ego/3rd Person Shooter
Verkaufsstart: 08.02.2008
Hersteller: IO Interactive, Eidos
Aktueller Preis: 56,99 €

Vorbestellen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

27

Freitag, 25. Januar 2008, 19:26

28

Samstag, 26. Januar 2008, 14:32

Zitat von »"TigerX"«

Half Life 3
Es sind laut paar Sites neue Screens zu Half Life 3 rausgekommen, viel glauben darf man da nich schencken aber dennoch, wer weiß vielleicht sind die echt..

Nein die sind nicht echt. Hab ich auch schon in anderen Foren mitdiskutiert!
Es gibt viele Fehler in diesem Bild (zb. mit Schatten usw) aber der größte ist des Logo.

Gefaktes Logo aus dem geposteten Bild:
[attachment=2]<!-- ia2 -->Bild 1.png<!-- ia2 -->[/attachment]

Richtiges Logo (aber von HL2):
[attachment=0]<!-- ia0 -->hl2_logo.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

HL3 Logo müsste dann so ausgucken:
[attachment=1]<!-- ia1 -->half-life-3-logo.gif<!-- ia1 -->[/attachment]

Da ist diese Beule die vom Kreis weggeht auf der anderen Seite, und auch noch unten.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

29

Samstag, 26. Januar 2008, 16:22

nagut, das ist ja kein beweis! ich denke mal, dass das die faker auch wüssten. ich denk mal die würden kein falsches zeichen machen. vielleicht haben die in nem interview das spiel vorgestellt und haben das falsche logo genommen, damit man es dann in der öffentlichkeit nicht gleich als originales hl³ identifiziert!
außerdem sieht es von all den gesehenen am echtesten aus.
dieses sieht ja schon richtig aufwendig aus, anders als das darüber, welches einfach nur wie son render aussieht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

30

Samstag, 26. Januar 2008, 17:37

Nee weil die, die des gemacht haben (also die Faker) wissen das auf des Logo Copyright ist!
Manche Fakes sind auch mit nur kleinen Sachen anders gemacht
zb. NIKE und N!KE