Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Freitag, 6. Mai 2011, 14:05

So jetzt ist das erste Spiel :gamer:mit TôB€y und dem neuen Gamingnamen [Base4u] also haut rein. :nummer1:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. Mai 2011, 14:08

Um Battlefield Online zu spielen braucht man nen Key oder? Also Ausleihenvon Videothek oder so ist wohl nicht, oder?

18

Freitag, 6. Mai 2011, 15:02

Jap man braucht einen Key, aber die bei uns in Ansbach haben es in der Videothek. Ich wette aber das der Key draußen ist oder bereits schon verwendet worden ist.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

19

Freitag, 6. Mai 2011, 15:36

So jetzt ist das erste Spiel :gamer:mit TôB€y und dem neuen Gamingnamen [Base4u] also haut rein. :nummer1:

ich hab gestern schon mit dem Namen gezockt :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

20

Samstag, 7. Mai 2011, 14:58

@M@dd!n Nächstes Mal auf unserer Seite des Teams, nicht gegen uns !:D Hast du aus deinen Fehlern gelernt :xD:

m@dd!n

• Nachricht senden

21

Samstag, 7. Mai 2011, 15:23

Ich bin ja dann gewechselt nach der Runde, aber während der Runde war in eurem Team kein Platz mehr und als ich dann gewechselt bin, warst du nich mehr da.

22

Samstag, 7. Mai 2011, 21:15

Jojo:) Ich musste dann noch was fürn Muttertag besorgen :D Was mich in BF weng stört, ist das man keinen in die Gruppe einladen kann so dass man gemeinsam in einem Server gleichzeitig kommt. Man kann nur dazukommen, wenn man glück hat ist man bei einem im team wenn net dann halt nicht.

23

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:36

bin auch dabei :thumbsup: bei BFBC 2

Name: BlackHunter366

24

Freitag, 20. Mai 2011, 15:27

Hm ich schreib ez auch einfach mal meinen Namen rein:
-Killercookie-100 dachte mir das wäre vll sehr einfallsreich. :P

25

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:16

Heute war das Base4u-Gaming Team wieder unterwegs, leider mit mäßigen Erfolg. An der Organisation haperts einwenig. Zukünftig müssen wir mit Skype/Teamspeak arbeiten. :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=878 index.php?page=Attachment&attachmentID=879

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:28

:thumbup: da verwenden wohl der Großteil Usernames wie "Black..." schö alles black :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

• Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:44

Heute war das Base4u-Gaming Team wieder unterwegs, leider mit mäßigen Erfolg. An der Organisation haperts einwenig. Zukünftig müssen wir mit Skype/Teamspeak arbeiten. :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=878 index.php?page=Attachment&attachmentID=879

Tja brauchen wir halt nur noch nen TS-Server

28

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:25

:thumbup: da verwenden wohl der Großteil Usernames wie "Black..." schö alles black :D
:S NNEEIINN :S ich bin das einzige "Keks-monster"!! Winsel Winsel

29

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:28

Da haben wir mal so richtig "gezoggt" der der alte "EpicFail" :minigun:
ist wie mann sich denken kann der BlW366 oder auch »TôB€y«.
Ja mein Gott da hat des den Namen nicht ganz drauf. :king:
»killer cookie« hat folgende Datei angehängt:

30

Freitag, 29. Juli 2011, 12:38

So, der Base4u-Gaming Clan war wieder unterwegs. Dieses mal wieder in Battlefield Bad Company 2, mit einigen ziemlich guten Ergebnissen, dafür das wir nicht oft spielen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1016

Wer Interesse hat mitzuspielen kann hier antworten oder einfach mal im TS-Server von Base4u vorbeischauen, wir sind ziemlich oft drinnen ^^