Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:46

Sony: Sony arbeitet angeblich an einem neuem Model der Playstation 3 Slim. Diese soll sicherer gegen Hacker sein. Die Internetseite everythinghq.com bezieht sich dabei auf eine anonyme Quelle. Gleichzeitig bringt man die jüngsten Preissenkungen der Playstation 3 in England damit in Verbindung, dass eine Hacksichere Playstation 3 auf den Markt kommen soll. Wann dieses Modell erscheinen soll, hängt von der Gerichtsverhandlung gegen den bekannten Hacker GeoHot ab. Diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen, da man nicht weiß ob diese der Wahrheit entsprechen.

17

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:20

Das glaub ich nicht, wieso sollten sie ne neue bringen und die alten hackbar lassen?

Kann mir eher vorstellen das sie die konsole mit ner Firmwaren komplett neu aufsetzen.

18

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:42

weiß nicht, hab irgentwo gelesen, das es sich nur Hardwarebedingt lösen lässt. Glaub ich zwar jetzt nicht das es so ist.

19

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:16

Aber was passiert dann mit den alten Konsolen?

20

Freitag, 25. Februar 2011, 20:20

Hmm leider weiß ich dazu nix, würde mich auch interessieren. Wenn ich was in der Sache mitbekomm halt ich euch natürlich auf dem laufenden.

Thief 4: Erste Bilder zu Thief 4 sind augetaucht, diese Zeigen Spieler bei einem sogenannten Playtest. Die Bilder würden bestätigen das das Spiel in einer Third-Person-Perspektive kommt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=707 index.php?page=Attachment&attachmentID=708 index.php?page=Attachment&attachmentID=709

21

Montag, 28. Februar 2011, 21:08

Wofür ist diese gelbe Uhr?

22

Montag, 28. Februar 2011, 21:11

Also ich vermute das die bei jedem Spieler testen wie lange er braucht um das Spiel durchzuspielen bzw. wie lange er braucht um diese Mission zu machen. Dies wird dann unter verschiedenen Schwierigkeitsstufen, mit verschieden guten Spielern gemacht.

23

Montag, 28. Februar 2011, 21:16

Das wäre auch mal ein schöner Nebenjob. Samstag und Sonntag 5 Stunden zocken, für 5 Euro pro Stunde.

24

Samstag, 5. März 2011, 12:35

Bungie: Bungie hat auf der Game Developers Conference 2011 erste Infos zu einer Entwicklung eines MMOGs gegeben. Man betont, das man keinesfalls World of Warcraft im Weltraum machen wolle. Zum Titel oder Release-Datum ist bisher nichts bekannt.

Edit Bungie hat auf ihrer offiziellen Website bekannt gegeben, das die Ankündigung eines MMOG nur ein Scherz gewesen sei.

Medal of Honor 2: Medal of Honor wird ebenfalls wie Battlefield 3 die Frostbite 2-Engine benutzen. In einem Job-Angebot sucht Danger Close einen level Designer für einen unangekündigten Ego-Shooter mit starkem Multiplayer Fokus. Ebenfalls sucht Danger Close nach einem Senior Animator, Lead Artist, Weapen and vehicle Artist und einem Gameplay/Al-engineer.

Call of Duty Black Ops: Dieses Wochenende soll es doppelte Erfahrungspunkte für Black Ops geben. Ab 19 Uhr unserer Zeitrechnung dürfte dies zählen.

25

Samstag, 5. März 2011, 12:56

Das von bungie hört sich sehr interessant an, vll. so eine Art Tabula Rasa.

26

Dienstag, 22. März 2011, 11:54

Hitman 5: Im Internet ist ein Screenshot aufgetaucht das von Hitman 5 stammen soll. Das Bild soll bei eienr Marketing Aktion an die Öffentlichkeit gelangt sein, welches vom offiziellen Hitman Forum veranstaltet wurde. Am Ende der Aktion soll herausgekommen sein das Hitman 5 auf der kommenden E3 vorgestellt wird.

index.php?page=Attachment&attachmentID=755

27

Dienstag, 22. März 2011, 17:02

Wäre doch gut, weißt du was zu FIFA 12?

28

Dienstag, 22. März 2011, 17:05

Ne, leider gibts im moment zu Fifa 12 keine Neuigkeiten. Das einzig neue ist, das man die Lizenz für die Bundesliga bis 2015 verlängert hat.

29

Dienstag, 22. März 2011, 17:09

Na dann heißt es abwarten und FIFA 11 für PS 3 kaufen.

30

Mittwoch, 23. März 2011, 13:51

Metal Gear Solid 5: Laut einem Bericht des britischen Playstation Magazins könnte Metal Gear Sold auf der E3 offiziell vorgestellt werden. Ebenfalls heißt es, dass Kojima nicht nur ein Spiel, sondern gleich zwei Spiele ankündigen wolle.

Mercenaries 3: Electronic Arts Los Angeles ist zurzeit auf der Suche nach Entwicklern für einen unangekündigten Third-Person-Shooter. Dabei könnte es sich um Mercenaries 3 handeln. Im Job Angebot heißt es ebenfalls, das die Frostbite Engine 2.0 benutzt wird, die auch bei Battlefield 3 und Medal of Honor 2 zum Einsatz kommt.