Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Samstag, 28. November 2009, 13:39

Häh? Selbst in der Uncut Version kann man keine Kinder töten!

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

107

Samstag, 28. November 2009, 15:38

Ich DENKE mal das man die Kinder auch töten kann, weil sie auch Spielfiguren sind, aber ich habe es nicht ausprobiert! Wenn ich das nächste mal zocke sag ichs euch!

108

Samstag, 28. November 2009, 15:39

Kinder kann man nicht töten. Ich habs schon ausprobiert xD

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

109

Samstag, 28. November 2009, 15:40

Ok also man kann sie nicht töten^^

Tiger hat sich das geklärt?^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

110

Samstag, 28. November 2009, 18:00

lol ah ja ^^ Ich hab das Game bei nem Kameraden mal gesehen, er hate die "Mega Uncut" ^^ also deutsch aber mit Bloodpatch oder die Englishe Fassung? Weiß ich nich mehr.Auf jedenfallund da kann man die Körper zerlegen und Augen/Hirnteile fliegen sehen, Atombomben schmeißen usw.

Ich finds nur krass wie manche Entwickler drauf sind, CoD MW2 ist auch so ein Beispiel wie Grizzly treffend sagte. Sinnloserweise (d.h. ohne geschichtlicher bedeutung oder tatsächlich sinnvoller szenen) einfach sowas einzubauen ist eine reine provokation der FSK/Bevölkerung die sowieso schon empfindlich auf sowas reagiert (Regierung ist ja schon sooo "empört"). Moralisch ist es ja nicht, das ist heute Entertainment! Das meist verkaufte Entertainment Produkt überhaupt.

Natürlich ist es klar ein Spiel, wer es nicht von RL unterscheiden kann ist sowieso nicht für die Gesellschaft "geeignet". Aber irgendwo muss ja bei "entertainment" produkten ja ne Grenze sein, soll das unterhalten sein? Ich finde die haben bei Fallout einfach nichts verloren, man kann auch gut ohne Kinder die Spielatmosphäre bringen. z.B. GTA4 machts schon richtig, bis heute sind bei der Serie keine Kinder integriert. Wie gesagt nicht alle aber manche Entwickler gehen doch zuweit. Auch wenns bei Fallout mit Kindern gewaltlos zugeht. Schrit für Schritt tasten sich die Entwickler vor (was kann man bringen) und andere legen nach..

BTW um mal auch etwas zum Topic zurück zukommen, hat von euch einer mal Fallout 1 oder 2 gespielt oder das Nebenprdoukt Arcanum?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

111

Samstag, 28. November 2009, 21:53

Ja ich hab Fallout 2 mal kurz bei nem Freund angespielt. Fand es aber gar nicht gut.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

112

Samstag, 28. November 2009, 22:00

Fallout 2 ist doch uralt oder?

113

Sonntag, 29. November 2009, 14:35

Ich spiel im Moment ganz viel 1 gegen 100 gespielt. Und gestern FIFA 10 und die 20000 Gamerscore Marke geknackt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 29. November 2009, 15:11

ja fallout ist richtig steinalt :D da mach ich sogar davor halt, obwohl ich auch gerne mal Arcanum usw. gespielt habe. Aber solche Games wie Fallout Baldursgate und Ice Windale klassiker RPG sollten gut sein, aber die Grafik und spielhandling......
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

115

Sonntag, 29. November 2009, 15:41

Ist ganz anders als Fallout 3 oder?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 29. November 2009, 15:49

Auf jeden Fall, 2D Optik mit Vogelperspektive. Steuerung sowieso, also defenitiv kein "Shooter". Siehe hier:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 29. November 2009, 16:08

Aber die Story ist ähnlich oder was? Also mit Atomkrieg?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 29. November 2009, 18:29

jop alles atom, Untergang/apokalypse Szenario usw.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 29. November 2009, 22:25

fallout 2 iss doch rundenbasiert, also dass erst der eine irgendwas anwählt und dann macht er da, dann ist der gener dran. des hab ich mal gespielt. die grafik hat mich nich so gestört aber das kampfysystem, war grottig. hat aber dennoch siene fäns. ?( 8|

und zu cod muss ich auch sagen dass sowas unnütz ist... hört sich schon ziemlich krass an, dass man als terrorist geiseln erschießen soll. sowas muss echt ncih sein. also zivilisten in spielen ist ja noch ok, aber wenn richtig der auftrag lautet töte soviele zivilisten wie möglich ist dass schon heftig.
klar wird nich jeder gleich zum attentäter, aber selbst bei denen die nicht diese realitätsverluste erleiden kann ich mir dennoch eine gesteigerte gewaltbereitschaft vorstellen.
wie gesagt sowas muss echt nciht sein. ich habs noch nicht gesehen. hab das spiel ja auch garnicht.

wenns so spiele wie postal 2 oder so sind, die übels brutal sind aber auf sone art humor dann ist das ja noch ok, aber wenn die so einen auf ernst und so realistisch wie möglich machen ist das echt krass.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:38

Smackdown vs. Raw 2010 eingespielt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher