Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Montag, 23. November 2009, 17:45

Ich habe mich gerade endlich der 2 GTA Episode gewidmet und muss sagen es macht echt Laune. Alle ziehen über Schwule her und du verpasst den ne Ladung :thumbup:

Felix mal ne Frage, wenn man AC 2 durchhate kann man dann noch in der Welt rumlaufen? Und die Erfolge/Trophys machen, die dir noch fehlen?

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

92

Montag, 23. November 2009, 18:16

Fallout 3 Nebenmissionen abgeklappert. Musste so ein Überlebenshandbuch für das Ödland anfertigen :)

93

Montag, 23. November 2009, 19:43

Felix mal ne Frage, wenn man AC 2 durchhate kann man dann noch in der Welt rumlaufen? Und die Erfolge/Trophys machen, die dir noch fehlen?


Ja kann man.
Konnte man ja im ersten Teil nicht, dass hat mich da genervt. Zum Glück haben die das im zweite Teil so gemacht, dass man danach noch alles machen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 24. November 2009, 10:38

Ja und auf meine Frage zum ersten teil hast du nichts gesagt

95

Dienstag, 24. November 2009, 13:37

Sry.
Beim ersten Teil ist es so Kacke gemacht, dass man da immer wieder in den Animus gehen muss und sich eine Sequenz aussuchen muss. Wenn man eine frühe Sequenz aussucht, hat man auch wieder die schlechten Waffen, die man in dieser Sequenz hatte. Leider muss man sich auch immer das ewige Gelaber vom alten Sack anhören.

Aber so geht es schon.

Jedoch kann man auch nicht einzelne "Striche" im Animus auswählen, sondern muss dann die ganze Sequenz wieder spielen um zum gewünschten "Strich" zu kommen.

96

Dienstag, 24. November 2009, 13:53

Cool dann könnte ich ja theoretisch durchspielen und dann zum Schluss die ganzen Sachen mache wie zB. das Altair Kostüm.

97

Dienstag, 24. November 2009, 17:51

Lol das beschäftigt dich nur 30 Minuten. So schnell wie man das holen kann. Einfach durch 6 verschiedene Lvls jumpen und fertig. Hab bis jetzt ALLES gesammelt außer die Federn (im ersten Teil waren es die Fahnen). Bringt mir aber eh nicht viel weil PSN mit den Trophies reinscheißt.

98

Mittwoch, 25. November 2009, 16:44

Ma gucken wann ich es mir vll. hole.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

99

Freitag, 27. November 2009, 21:52

hab grad wieder angefangen gta san andreas zu zocken :xD:
kein plan hatte irgendwie bock drauf. hab schon voll die bike skills :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

100

Freitag, 27. November 2009, 21:57

Fallout 3 weitergespielt, bin in so einer Stadt wo nur Kinder leben.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

101

Freitag, 27. November 2009, 22:13

AC(1) durchgespielt *yeah endlich* Jetzt mal mit Fable 2 (richtig) anfangen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

102

Samstag, 28. November 2009, 00:31

Zitat

Fallout 3 weitergespielt, bin in so einer Stadt wo nur Kinder leben.
WTF? Wenn ich mich recht entsinne ist das Spiel ab 18, da kann man jeden zerfetzen köpfe durchtrennen, mit Miniatombomben bewerfen totsnipern usw. usf. und selber elendig an strahlung verecken...so meine Frage ist nun was haben Kinder hier verloren? Sag blos da kann man die horde Kidz auch noch abknallen? Die Entwickler von heute...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

103

Samstag, 28. November 2009, 10:09

Ja das wird immer schlimmer mit den Spielen. bei Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es eine stelle wo du als russischer Terrorist hunderte Zivilisten in einem Flughafen systematisch exekutieren musst. Ich mein WTF??? Wenn dann schon die Terroristen Töten anstatt andersrum...

Dort weist dann eine Meldung darauf hin, dass es sich um einen anstößigen Inhalt handele und dieser übersprungen werden könne. Aber ich meine wenn ich sowas lese dann will ich es doch erst recht spielen.

In der Deutschen Fassung ist es so, der Spieler tötet die Zivilisten nicht selbst, sondern läuft mit, schaut zu und deckt seinen Begleitern den Rücken. Er darf lediglich Polizisten töten. die das Blutbad verhindern wollen.

104

Samstag, 28. November 2009, 11:11

Eben: SPIELE! Wer nicht Spiele von der Warheit unterscheiden kann sollte es lassen.
Außerdem ist es bei Modern Warfare 2 gerade mal eine Version in der man Undercover spielt.

@TigerX
Man kann dort keine Kinder töten^^ Nur Erwachsene

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

105

Samstag, 28. November 2009, 13:11

Also ich hab die cut-Version und da fliegen keine Köpfe ;)

Nagut, ich habs noch nicht probiert aber die Kinderstadt kann man wenn man will und böse ist auch ausrotten...

Und das Spiel ist nicht actionlastig, da kämpft man halb rundenbasiert, das heißt V.A.S.T oder so. Da bleibt immer die Zeit stehen. Das Spiel unterscheidet sich von CoD usw.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher