Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

76

Sonntag, 15. November 2009, 14:25

Spiele zurzeit Fallout 3, macht enorm Spaß weil man soviele Möglichkeiten hat.

77

Sonntag, 15. November 2009, 14:27

Mich interessiert das Addon mit dieser Weltraumstation oder UFO oder was das ist. Kennste das?

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

78

Sonntag, 15. November 2009, 14:39

Also mit den Addons hab ich mich bis jetzt noch garnicht beschäftigt. Es gibt ja irgendwie 5-6 Stück. Sollen auch ganz gut sein, aber wenn man sich alle holen will kostet das nochmal 50€ oder so!

Das normale reicht mir vollkommen aus.

Macht auch echt Spaß, da gibt es soviele Möglichkeiten, und das hat alles so seine Auswirkungen.

Erst letztens musste ich so ein Dokument aus einem Museum in Washington holen, da war dann noch eine andere die den gleichen Auftrag wie ich vom gleichen Auftraggeber hatte. Sie hat vorgeschlagen zusammen zuarbeiten und ich konnte dann entscheiden usw. Wir sind dann zusammen durchs Museum geschlichen und die Belohnung hab ich mit ihr dann geteilt. Jetzt hab ich ne Connection mit der^^

79

Sonntag, 15. November 2009, 20:46

Ich werde mir zu Weihnachten wohl von Fallout die GotY Edition holen, doch kein Borderland.
Aber zu dir Kay, du hast ja wie du sagtest dir Fallout nur ausgeliehen. Dann greif lieber gleich zur GotY Edition.

Ich spiele im Moment mal wieder CSS und habe mir vom Kumpel für 360 Medal of Honor ausgeliehen.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

80

Sonntag, 15. November 2009, 20:55

Na dann viel Spaß mit Fallout 3.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 19. November 2009, 07:52

Friede sei mit dir Altair: Hab (eig gestern) die ganzen neun leute getötet (endlich mal) in assassins creed und 65 % (13/20 Assassinen Flaggen in Masya (oder wie das heißt) gesammelt zudem hbae ich alle Aussichtspunkte im Königreich erklommen. Nun bin ich in Jerusalem um den Neuen Auftrag auszuführen

Ist es so dass ich einen Assassin töten muss? Es hieß doch ich muss den Töten den ich in Jerusalem das erste mal sah... Wenn das so ist dann habe ich das gleich am Anfang gedacht, weil der voll frech zu mir war immer

Eine Frage an die die es schon durchgespielt haben. Kann man nach vollendung noch rumlaufen und die Flaggen einsammeln und die Türme erklimmen oder ist man gleich tod?

82

Donnerstag, 19. November 2009, 17:40

Wasn Zufall.
Heute Assassins Creed 2 gezockt. Bei Sequenz 4 1/2

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

83

Freitag, 20. November 2009, 07:52

Ist gestern rausgekommen oder nicht? Und wie ist das Spiel so?

84

Freitag, 20. November 2009, 09:56

Geil.
Es haben mich viiiiele Fortsetzungen zu Bombenspielen sehr enttäuscht. (teilweise MW2)

Nur Assassins Creed 2 ist hammer. Endlich mal stimmt es, wenn Entwickler sagen: "Alles, was wir im ersten Teil falschgemacht haben, machen wir im nächsten Teil wieder gut!"

85

Samstag, 21. November 2009, 01:22

Ich zocke im Moment viel Counter Strike Source... Und heute Vormittag Alarm für Cobra 11 50% Spielfortschritt erreicht.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

86

Samstag, 21. November 2009, 14:21

Gestern bisschen GTAIV und Fallout endlich die Vault erreicht!

87

Sonntag, 22. November 2009, 15:08

Assassins Creed 2 durch. Das ist das längste Spiel, dass ich jemals gezockt hab. Ich glaube das waren 24 Stunden Spielzeit insgesamt.
Leider war auch bei diesem Spiel das Ende mehr als enttäuschend. Fühlt sich an, als ob einfach ein Schnitt durchgemacht wurde.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

88

Sonntag, 22. November 2009, 15:47

24 Stunden? Also für ein so Action/Abenteuer Spiel klingt ja ziemlich gut.

89

Sonntag, 22. November 2009, 16:19

Ja, gefühlt. Ich habs Mittwoch gekauft. Habs 7 Stunden(!!!) nach der Schule gezockt weil es voll fesselnd war. Am Freitag wieder 6 Stunden. Gestern 7 Stunden und heute nach 2 Stunden durchgezockt. Muss aber auch sagen, dass ich eine Stunde so Sammelsachen gesucht habe.
Ich hab aber nicht nur Story gezockt.

Vielleicht wars auch viel weniger. Das zeigt wie fesselnd die Story ist.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

90

Sonntag, 22. November 2009, 20:22

Also ich hab heute wieder mal Fallout 3 gezockt. Hab jetzt mein eigenes Haus^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher