Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:13

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Und wie weit biste gekommen?

Red Faction Guerilla! Vorletztes Viertel.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

62

Freitag, 19. Juni 2009, 21:19

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Devil May Cry 3 - Durchgespielt
Beyond Good&Evil - Durchgespielt
Jak 3 - Am Durchspielen

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:14

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

beyound good and evil isn echt gutes spiel. hab ich damals immer gern gespielt. hoffentlich kommt teil 2 noch raus.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

64

Freitag, 26. Juni 2009, 17:19

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Im Moment spiele ich nur Sims 3. Mein PC Freak hat schon fast den besten Wissenschaftler Job und mein Sohn ist der beste in der Schule und hat gerade sein eigenes Zimmer bekommen!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

65

Freitag, 26. Juni 2009, 17:51

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

ohhhh sein eigenes zimmer^^
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

66

Freitag, 26. Juni 2009, 22:48

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ja vorher hat er mit seinem Vater in einem Zimmer geschlafen!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:05

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hab jetzt GTAIV und Metal Gear Solid 4 und hab MGS4 angefangen zu spielen.

Mann ist das Spiel geil! Sehr gute Grafik und macht unglaublich Spaß!

68

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:52

Uncharted 2 95% Story
Das ist irgendwie sau schwer, sogar auf leicht. Weil die Gegner von allen Seiten kommen. Nach 2 Schüssen mit der Pupgun aus rießiger Entfernung ist man schon tot.
Online bin ich innerhalb von einer halben bis dreiviertel Stunde von Rang 1 auf Rang 12 gestiegen^^
Die 1er sind voll die Noobs man. Die wissen nicht mal, dass man seine Freunde schnell weiderbeleben muss weil sie ansonsten sterben.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

69

Samstag, 14. November 2009, 20:32

hab tropico 3 die demo gespielt. kam vor 2 monaten oder so raus.

war ganz lustig.
vor allem die grafik überzeugt. ist aber an sich keine wirkliche wirtschaftssimulation. aber schon anzusehen ists.
die grafik ist besser als bei manchen first person shootern wenn man direkt in die stadt zoom was ja dank 3-d grafik auch möglich ist.
also aufn ersten blick sieht die grafik in der stadt fast so gut aus wie bei half life 2.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

70

Samstag, 14. November 2009, 21:25

Modern Warfare 2. Online bis Lvl 23 und Kampagne durch.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

71

Samstag, 14. November 2009, 21:36

Zitat

Kampagne durch.
Kein Wunder :D Und davon haben die Tatsächlich gleich 4 Mio Einheiten an einem Tag vertickt...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

72

Samstag, 14. November 2009, 21:43

Häh, was meinste mit "Kein Wunder"? Das die so kurz ist? Ja, das stimmt. Hatte es nach vier Stunden und 7 Minuten (Hab in den Statistiken nachgeguckt^^) durchgespielt. Allerdings erstmal auf leicht. Die anderen Schwierigkeitsgrade folgen.

Online bockt es sich aber. Auch wenn fast nur Pros spielen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

73

Samstag, 14. November 2009, 21:57

Genau, weil sie so kurz ist. Ist zwar gut insziniert (quasi Hallywood style, Kino, life dabei Feeling) aber eben zu kurz, kein Dedi usw.

Ist für mich sowas wie Moorhuhn im Hollywood style :D und dafür dann 60€ uff. Ist ein reines Konsolero Game. Da würde ich sogar BF2 oder den kommenden Bad Company bevorzugen, obwohl auch das eher ein simpler verdummungsshooter ist :D Naja ihr wisst ja Militärsimulationen (ArmA und co.) sind eher was für mich.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

74

Samstag, 14. November 2009, 22:22

Nene. Modern Warfare ist ja ein reiner Online-Shooter. Der StoryModus ist nur Nebensache sozusagen.
Außerdem hat mir das Ende von Modern Warfare 2 überhaupt nicht gefallen.

Man sucht halt im Spiel die ganze Zeit so einen Killer namens Marakov oder so. Bis zum Ende driftet die Story aber so ultra ab. Dann wird auf einmal der Chef der Armee in der man spielt böse und erschießt - inklusive euch - alle Soldaten auf eurer Seite. Am Ende erschießt man den dann und auf einmal ist eben ENDE. Was ist mit Makarov? 90% des Spiels geht man Spuren von Makarov nach und dann kurz vor dem Ende wechselt sich einfach der Hauptgegner?!?!?!
Da muss es unbedingt einen Nachfolger geben.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 15. November 2009, 11:55

ey nischt gegen battlefield 2... des ist eigendlich auch ganz cool
zumindest machts enorm fun auch wenn mich irgendwie jeder artellery schlag trifft xDDD
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher