Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:03

Habe an diesen chilligen Sonntag ein wenig zwei Klassiker gespielt, aufm Tablet GTA Vice City (keine Missionen aber durch Miami düsen macht auch spaß ^^).

Und aufm PC habe auch ein wenig Gothic 3 weiter gespielt und mein Charrakter etwas entwicklet.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

527

Montag, 4. Februar 2013, 13:16

Und aufm PC habe auch ein wenig Gothic 3 weiter gespielt und mein Charrakter etwas entwicklet.

Würde ich auch gerne mal wieder spielen, aber durch die Bugs unmöglich, hab so viel Zeit investiert und an der Stelle an der ich bin, kann ich nicht mehr weiter ... So genial das Game, Arcania und co sind n Witz dagegen, schade dass es nicht fertig released wurde und die es nicht fehlerfrei bekommen haben ...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

528

Montag, 4. Februar 2013, 19:52

Hatte exakt das gleiche Problem mit den Bugs die mir das Durchspielen versauten.

Ich hatte beim letzten mal ebenfalls Große Ziele gehabt ^^ War auch verdammt weit gekommen bis mir einige Bugs den Spielspaß versaut haben und den Ingame Cheater wollte ich als "Lösung" einfach nicht hernehmen. Somit hatte ich das Game erstmal fallen gelassen bis eines tages ich wieder genug Lust hatte um mich motivierte, kann ja doch nichts sein dass ich es einfach nicht schaffe das Teil durchzuzocken :D Eines des besten RPGs überhaubt ^^ Nun bin ich die Wüste zur Hälfte durch, dann folgt Nordmar ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

529

Freitag, 26. Juli 2013, 16:04

Oh mann Gothic 3.. Das Spiel hat die Gamerwelt auf jeden Fall ein bisschen gespaltet.. Die Einen, die sagen, dass es durch die ganzen Bugs gar nicht klar geht und die anderen, die "Liebe zum Spiel" es eben in Kauf nehmen und trotzdem soooo lange verzfeifelt weiter gespielt haben. Zu Letzterem gehöre ich auch...

Aber zum eigentlichen Beitrag: Also das längste Game was ich gezockt habe, ist und bleibt definitiv Final Fantasy 10. Ich gerade gar nicht genau, wie viele Stunden gespeichert sind aber nach der Beendigung der Hauptstory und dem weiteren Aufpushen der HP's auf dem Magieboard, müssten es jetzt so um die 160 Stunden sein. Einfach krass, wenn man das mit heutigen Singleplayer Storys vergleicht...
Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu...

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

530

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:06

jop keine ahnung bei morrowind warens bei mir glaube ich über 200 spielstunden. echt krasses game. gerade die add ons bloodmoon und tribunal machen richtig laune.
das spiel spielt sich schon sehr gewöhnungsbedürftig aber machte richtich fun.

zur zeit spiele ich forza 4, sleeping dogs und crysis 3 alle 3 richtig coole spiele.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 15. August 2013, 09:25

oh ja, morrowind war damals richtig geil :D ... 2011 kam da mal ein HD-Textur-Mod, den wollt ich mir mal holen und wieder bissi zocken, weil mit der Originalgrafik isses irgendwie grad schrecklich zu spielen wenn man nur noch die neueren Grafiken gewohnt is xD

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 20. August 2013, 23:14

retro halt :thumbsup:
habs auch mal mit oblivion engine gespielt... war ganz cool, aber noch keine missionen

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

533

Mittwoch, 21. August 2013, 07:27

lol ... ich wusste gar nich, dass es morrowind mit oblivion engine gibt ^^ muss ich mal ausprobieren demnächst :D

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

534

Mittwoch, 21. August 2013, 08:49

Naja war auch ein mod.... der nannte sich morroblivion.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

535

Mittwoch, 21. August 2013, 09:19

ja hab ich schon gefunden, problem is nur, dass ich grad nich drauf komm, erst heut abend ;) ^^ haben die dann quasi im Creation Kit für Oblivion einfach Morrowind nachgebildet???

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

536

Freitag, 23. August 2013, 09:03

ne der tut dann das creation kit von morrwind auslesen und in oblivion als neue welt einfügen.
die 3d objekte wie häuser, objects und npc´s werden auch für die oblivionenmgine umgewandelt.
also sprich alles ist an seiner richtigen position und sieht auch ziemlich haargenauso aus. :alien:

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

537

Sonntag, 25. August 2013, 10:41

ah ok :D muss ich echt mal kucken, weil morrowind war schon cool, vor allem die spielzeit war auch ewig, allein die hauptquest schon ^^

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

538

Dienstag, 19. November 2013, 12:13

Seit dem Battlefield 4 Release bin ich nur am suchten und hab bereits 80 Stunden gespielt :D verrückt, aber das Spiel ist für mich hammer!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 20. November 2013, 18:39

ja werds mir dann für die ps4 auch kaufen... grafik soll aber schlechter sein als bf3

540

Donnerstag, 21. November 2013, 21:01

Dann wär ich ja blind wenn die Grafik schlechter ist als Battlefield 3 ...