Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

511

Montag, 28. November 2011, 10:44

Ich habe gestern AC:R gespielt und bin mit Sequenz 7 fertig...

Also nicht mehr lange und ich bin mit story durch

512

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:33

Hab heut eine ganze Menge gespielt. Skyrim, Battlefield 3, Assassins Creed und gestern Abend noch Uncharted 3 angefangen :)

Wie weit seit ihr den in Skyrim? ^^ Ich reg mich irgentwie jedes mal in Skyrim auf wenn mein Inventar zu voll ist und ich nicht mehr sprinten kann weil ich einfach zu viel aufsammeln tue.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

513

Samstag, 10. Dezember 2011, 00:00

Heute ists eher ein chilliger Samstag, bin daheim Neffe zockt BF3 ^^ Ich zockte Skyrim jetz übernimmt er meinen Char. Bin grad Level 32 weiß aber nicht mehr was ich tun soll, die Hauptquest führe ich iwie nicht weiter, am meisten interessierte mich eigentlich die Erkundungstour (gibts auch jetzt noch extrem viel zu entdecken), aber langsam verpufft die Lust, da ich zumindest alle Großstädte schon besucht habe. Vielleicht reizt es mich noch die Hauptquest zu Ende zu führen.

Stimmt das mit der Belastung ist ständig ein Problem (aber eben nicht unrealistisch gemacht ^^ trägt eben zur Atmo bei), du kannst ja es ausbauen wenn du Schleichfertigkeit und Ausdauer immer steigerst ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

514

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:01

also ich bin in skyrim grad lvl 21 und mach im moment eig auch eher ein haufen nebenquests als die Hauptquest :D ach ja und des mit der tragfähigkeit hab ich auf des öfteren. Extrem wars mal in eine Dwemer-Ruine an der Grenze zu Morrowind, da war mein Inventar schon nach der Hälfte voll (naja des war auch glaub ich die größte Ruine die ich bis jetz gesehen hab).

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

515

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:27

Jo war für mich momentan auch die längste Ruine/Dungeon, hast du diese irgendwo entdeckt oder per Quest gefunden? War des eine iwo auf der Karte oder in einer Stadt (um nicht spoilern zu wollen...)?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

516

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:03

ja das war bei einer Quest ... ich glaub des war eine Quest bei der
Magier-Akademie

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

517

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:57

So hab jetzt Skyrim die Hauptstory durchgezockt nachdem ich lauter Nebenquests gemacht hab. Aufjedenfall Episch!!!

518

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:47

Ich hab mir gestern mal Modern Warfare 3 gegönnt, ich habe vorher schon mal Special Ops gezockt und das macht mit nem Kumpel richtig Laune.
Nun habe ich gestern den MP gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert, schnell, fordernd, arcadelastig. Genau das was ich gesucht habe.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

519

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:56

Cool, plane die MW Reihe mal durchzuspielen von 1-3 halt ^^ sind sowieso doch ziemlich kurz vom SP Part her :D

Zitat

Aufjedenfall Episch!!!

Das trifft auf das ganze Game zu ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

520

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:13

Die Story der MW-Reihe ist echt fett. Aber irgentwie finde ich es traurig das man immer das selbe Game verkaufen muss. MW 3 ist für mich irgentwie MW 2.1.

Skyrim ist echt episch. Hab mittlerweile Schmieden auf 100, das hat eine Ewigkeit gedauert. Hab mir die Daedrarüstung und die Drachenrüstung geschmiedet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

521

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:23

Bin auch bei Schmieden endlich auf 100, hatte eig, noch vor Einhandwaffen, verzauberung (vorallem für Rüstung/Waffen) weiter aufzusteigen.. Hab aber irgendwie im Moment die Lust verloren, habe hier noch Juiced 2 rumliegen, wollte noch ein Rennspiel spielen (die letzten drei/vier NFS Titeln sind nix für mich).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

522

Freitag, 6. Januar 2012, 01:58

Habe auf mein Netbook grad Cesar 3 installier :D finds klasse das Spiel und läuft auf nem Netbook eben problemlos. Für ne Runde zocken perfekt. Überlege mir noch Theme Hospital rauszukramen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

523

Samstag, 3. März 2012, 14:27

Endlich Assassins Creed: Revelations durchgezockt :) So geiiil einfach

524

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:45

Gestern das Game "play super sub held" alle level geschafft

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

525

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:26

Hab gestern schön Shadowground: DeadZone und CS Portable gespielt. :minigun:
2 super Spiele und Kostenlos mit super Grafik aufn Nexus 7

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher