Ich reg mich irgentwie jedes mal in Skyrim auf wenn mein Inventar zu voll ist und ich nicht mehr sprinten kann weil ich einfach zu viel aufsammeln tue.
Ich zockte Skyrim jetz übernimmt er meinen Char. Bin grad Level 32 weiß aber nicht mehr was ich tun soll, die Hauptquest führe ich iwie nicht weiter, am meisten interessierte mich eigentlich die Erkundungstour (gibts auch jetzt noch extrem viel zu entdecken), aber langsam verpufft die Lust, da ich zumindest alle Großstädte schon besucht habe. Vielleicht reizt es mich noch die Hauptquest zu Ende zu führen.
trägt eben zur Atmo bei), du kannst ja es ausbauen wenn du Schleichfertigkeit und Ausdauer immer steigerst
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
ach ja und des mit der tragfähigkeit hab ich auf des öfteren. Extrem wars mal in eine Dwemer-Ruine an der Grenze zu Morrowind, da war mein Inventar schon nach der Hälfte voll (naja des war auch glaub ich die größte Ruine die ich bis jetz gesehen hab). Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration
sind sowieso doch ziemlich kurz vom SP Part her 
Zitat
Aufjedenfall Episch!!!
finds klasse das Spiel und läuft auf nem Netbook eben problemlos. Für ne Runde zocken perfekt. Überlege mir noch Theme Hospital rauszukramen.
So geiiil einfach