Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

496

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:27

So Call of Duty Modern Warfare 2 komplett auf Veteran durch! Inklusive Spec Ops Modus!

497

Mittwoch, 24. August 2011, 23:24

So endlich alle Auszeichnungen in Battlefield Bad Company 2 freigeschalten... Was für ein Aufwand ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=1049

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

498

Donnerstag, 25. August 2011, 07:42

cool ;)

Ich habe gestern mal wieder AC: Brotherhood gespielt. Habe das Spiel eigentlich seit Januar durch, nachdem ich es mir gekauft habe, aber leider nur die Story. Jetzt habe ich angefangen die ganzen Nebenmissionen zu machen. Hab mir jetzt die Brutus Rüstung endlich geholt, habe alle Ärzte. Banken etc. ausgebaut (mir fehlen nur noch die Denkmäler oder was das sein soll, doch die kosten immer so 20.000-40.000f und das hat man nicht so auf die schnelle ^^) Joa ansonsten muss ich noch die ganzen Da Vinci Missionen machen, ein paar Kurtisanen Missionen und paar andere. Dann hab ichs aber auch ^^

499

Donnerstag, 25. August 2011, 10:43

Die Brutus Rüstung ist sau geil
Hast du dir das Da Vinci DLC geholt oder machst du noch die normalen Missionen mit den Panzern etc?

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

500

Donnerstag, 25. August 2011, 10:56

Jop die Rüstung ist geil, werde ich dann auch in AC: Revelations haben (wegen der Animus Edition ;) )

Ne ich habe mir das DLC nicht geholt und von daher mache ich auch nur die "normalen" Missionen ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

501

Donnerstag, 3. November 2011, 21:00

spiele zur zeit crisis 2. ist eigendlich ganz nett.
würde dem spiel bisher die note 2,0 geben.

ich finds ganz gut. gerade die erste mission ist schon sehr atmosphärisch. mit der zeit verliert es aber doch etwas an atmo

502

Donnerstag, 3. November 2011, 22:05

spiele zur zeit crisis 2. ist eigendlich ganz nett.
würde dem spiel bisher die note 2,0 geben.

ich finds ganz gut. gerade die erste mission ist schon sehr atmosphärisch. mit der zeit verliert es aber doch etwas an atmo


Find die eine Szene voll Episch wo er sagt :"Mein Name ist Prophet" oder da wo am Anfang das Nanosuit-Video kommt ^^

Ich spiel im moment Battlefield 3 :D

503

Sonntag, 20. November 2011, 14:27

Skyrim habe ich in letzter Zeit gespielt, echt eine Klasse für sich :)
Und seit gestern Abend habe ich auch den neusten Saints Row Teil der auch sehr vielversprechend ist.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

504

Montag, 21. November 2011, 11:25

Ich spiel grad auch fast nur noch Skyrim. Finds einfach genial ... man hat so viele Möglichkeiten, es gibt ewig viele Quest und die Atmosphäre ist einfach episch. :thumbsup:

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

505

Montag, 21. November 2011, 11:42

Bei mir genauso, habe dermaßen viele Games für die XBOX360 seit kurzem hier rumliegen, zock aber ebenso nur Skyrim ^^ Das Ding fesselt und fordert richtig, es bewegt einen total zum forschen und entdecken auf! Das ist das was ich von einem RPG auch erwarte ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

506

Montag, 21. November 2011, 12:14

Zum Glück hab ich kein Skyrim, sonst würde ich wohl auch die ganze Zeit nur spielen ... Ab und zu zocke ich derzeit BF3, das ist aber nicht so fesselnd - obwohl ich es absolut geil finde.

507

Montag, 21. November 2011, 16:01

Yeah, im moment zock ich auch nur BF3. Demnächst kommt noch Assassins Creed: Revelations und Skyrim dazu^^ Genug Gaming-Stoff für den Winter :)

508

Dienstag, 22. November 2011, 19:17

Ich hab keine Zeit zum spielen in der Woche :( Das ist fast schon traurig.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

509

Donnerstag, 24. November 2011, 07:44

Ich habe endlich nach dem ganzen Lernen zeit zu zocken :)

Ich habe gestern zum Glück AC:Revelations gespielt. Bin zwar noch nicht weit, aber das Spiel ist GEIL. BF3 muss ich mal wieder spielen bei gelegenheit. Bin im MP immer noch auf lvl 1 ^^

510

Samstag, 26. November 2011, 21:23

So hab Assassins Creed: Revelations angefangen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher