Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

466

Montag, 18. April 2011, 21:48

Hab jetzt nur die 1 Mission gemacht. Die Grafik ist nicht so toll, vorallem die Texturen im Hintergrund nicht. Die KI ist auch nicht die beste. Manche Waffen (z. B. die M4) hören sich sehr künstlich an. Das einzig coole bis jetzt war der Goliath (ein Ferngesteuerter Panzer wo man die Ziele zu teilen kann). Bin sehr entäuscht vom Spiel, bis jetzt. Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft!

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

467

Montag, 18. April 2011, 22:53

Okami weitergespielt und den Wasserpinsel bekommen!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

468

Montag, 18. April 2011, 23:10

wasserpinsel??? ?(

wo bistn grad?

469

Dienstag, 19. April 2011, 15:22

So Homefront durchgezockt! Wie bei jedem Shooter ein richtig kurzer Singleplayer.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

470

Dienstag, 19. April 2011, 15:37

Bitte was?! Hast Du gestern Nacht bei mir noch gezockt? :D Gestern Abend war er noch bei mir im Zimmer und hat die erste "Mission" durchgeführt. Wie viel Level hat das Spiel, zwei?^^

Alter Suchtbolzen :D:D

471

Dienstag, 19. April 2011, 16:18

:D 7 Missionen ... und Spielzeit warscheinlich 4-5 Stunden ...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

472

Dienstag, 19. April 2011, 16:30

naja was man ausleiht muss man auch schnell durchspielen, jede Minute ist kostbar :)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

473

Dienstag, 19. April 2011, 16:44

naja was man ausleiht muss man auch schnell durchspielen, jede Minute ist kostbar :)

Ihm kann es ja egal sein, läuft ja auf meine Karte und am ende muss ich es sowieso wieder zahlen :D

Naja wurscht ^^ Hat es sich wenigstens gelohnt das Spiel auszuleihen? Erzähl mal was :P

474

Samstag, 23. April 2011, 16:07

Naja es geht. Hab dafür meinen Eindruck zum Spiel gekriegt und zum Glück hab ichs nicht gekauft. Multiplayer ist nicht so hammer, konnte den aber auch nicht richtig Spielen weil man dafür diesen Online Code braucht um über LvL 5 zu kommen und den hat die Videothek rausgenommen. Auf den PC is das Spiel bestimmt besser, weil ja Shooter auf den PC gehören! :D

So nun Crysis 1 durchgezockt und mit Crysis 2 angefangen. Und ein bisschen NFS Shift 2 Unleashed.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

475

Samstag, 23. April 2011, 16:10

wie iss des nfs shift 2?

wollte mir das ja villeicht kaufen.

476

Samstag, 23. April 2011, 19:37

Crysis 2 macht Spaß, will es vll. auf dem schwesten Schwierigkeitsgrad versuchen.

Habe Enslaved angefangen, aber kann mich irgendwie nicht mit dem Spiel anfreunden.

477

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:37

Zu Shift 2 kann ich dir im moment net viel sagen, habs erst ca 1 Stunde oder so gespielt. Bis jetzt ists echt cool, Grafik ist auch top.

Edit So nun Crysis 2 durch, demnächst dann denn Multiplayer anfangen!

478

Freitag, 6. Mai 2011, 16:44

Der Multiplayer gefällt mir garnicht, da bleibe ich lieber bei Bad Company 2.

479

Freitag, 6. Mai 2011, 17:35

Also ich finde den Multiplayer echt gut. Vorallem kann man zwischen den verschiedenen Modi der Nanosuite wechseln:) Aber da Anfangs keine Anti-Cheat-Software dabei war (weiß nicht ob die jetzt schon drauf ist) gibts welche mit 2 Mrd. Punkten und 119 Killstreak -.- Hab bisher nur 17 geschafft...

Bad Company 2 ist und bleibt im moment mein Favorit

480

Freitag, 6. Mai 2011, 18:27

Mir gefällt es nicht, ich mag da eher ein wenig Realismus in einem Multiplayer.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher