Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

436

Sonntag, 6. März 2011, 13:01

Ebenfalls Bad Company 2 gezockt und Battlefield Play4free. Hab endlich meinen Beta key gekriegt.

Und wie ist Battlefield Play4Free? Hätte ich nen besseren PC würde ich das auch mal testen.

437

Sonntag, 6. März 2011, 14:33

Also das Spiel ist fast so wie Battlefield 2, find ich zumindest. Bis jetzt hab ich komischerweise nur auf 1 Map gesamt gespielt und die ist auch aus Battlefield2. Grafik ist eigentl. nicht so der brüller, hab auch nichts großartiges erwartet da es ja kostenlos ist. Ab April gibt es eine Open Beta, da können dann alle sich kostenlos registrieren und das Spiel mal anzocken.

438

Sonntag, 6. März 2011, 15:06

Also das Spiel ist fast so wie Battlefield 2, find ich zumindest. Bis jetzt hab ich komischerweise nur auf 1 Map gesamt gespielt und die ist auch aus Battlefield2. Grafik ist eigentl. nicht so der brüller, hab auch nichts großartiges erwartet da es ja kostenlos ist. Ab April gibt es eine Open Beta, da können dann alle sich kostenlos registrieren und das Spiel mal anzocken.

Also das Spiel ist fast so wie Battlefield 2, find ich zumindest. Bis jetzt hab ich komischerweise nur auf 1 Map gesamt gespielt und die ist auch aus Battlefield2. Grafik ist eigentl. nicht so der brüller, hab auch nichts großartiges erwartet da es ja kostenlos ist. Ab April gibt es eine Open Beta, da können dann alle sich kostenlos registrieren und das Spiel mal anzocken.

Also das Spiel ist fast so wie Battlefield 2, find ich zumindest. Bis jetzt hab ich komischerweise nur auf 1 Map gesamt gespielt und die ist auch aus Battlefield2. Grafik ist eigentl. nicht so der brüller, hab auch nichts großartiges erwartet da es ja kostenlos ist. Ab April gibt es eine Open Beta, da können dann alle sich kostenlos registrieren und das Spiel mal anzocken.

Achso na dann hört sich das ja nicht so pralle an.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 6. März 2011, 15:32

Naja das größere Problem ist ja, dass man sich die meisten Waffen kaufen muss. Ist halt wie der name sagt "play4free" und da muss man halt einbußen hinnehmen. Wäre ja echt blöd wenn EA in ein kostenloses Spiel die Grafik von BFBC2 einbaut und sich damit selbst die Kunden nimmt bzw Konkurenz macht^^

440

Sonntag, 6. März 2011, 15:40

Ja, aber so kann man auch bei BC 2 bleiben :)

@Topic: Ich hab gerade Online bisschen BC 2 weitergespielt, schön mit dem Pionier :D
Und ein wenig Kampagne.

441

Freitag, 25. März 2011, 22:11

Bad Company 2 und mal wieder Assassins Creed Brotherhood ;)

442

Dienstag, 5. April 2011, 17:57

Bin gerade irgendwie ziemlich erschüttert, ich find den Multiplayer von Crysis ja total kacke ... Aber der Singelplayer ist geil!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

443

Montag, 11. April 2011, 19:56

Ich habe mir nun Xbox Gold geholt und spiele mal so von allem bissl, hauptsächlich AC: Brotherhood und RDR Online :) aber auch Pate 2 Online

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

444

Montag, 11. April 2011, 22:11

Meinst Du zufällig RDRT (Red Dead Redemption)?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

445

Montag, 11. April 2011, 22:16

Seit wann wird RDR mit nem T am Ende abgekürzt?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

446

Montag, 11. April 2011, 22:18

seit em AJ RDR kennt meint er dass es mit RDRT abgekürzt wird :) ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

447

Montag, 11. April 2011, 22:33

Aha, AJ's RDRT also ^^ Gut Operation Flashpoint wird auch statt OF mit OFP abgekürzt, eigentlich schmarn aber hört sich besser an als ne OF ^^ bei RDR ist das T aber iwie fehl am Platz, macht alles kaputt :D Sind zwar alles sprachlich korrekte abkürzungen (wort für wort jeweils Anfangsbuchstaben) aber bei manchen Abkürzungen würde man lieber doch eher den vollen Namen hernehmen ^^

Edit So Korrektur, hab schmarn geschrieben ^^ geh etz mal ausschlafen ersmtal :sleeping:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

448

Montag, 11. April 2011, 22:41

kA also ich finde eR De eR Te spricht sich schöner wie eR De ER ^^ Naja wayne :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 12. April 2011, 07:54

Naja bei OFP macht es mehr sinn, da es ja Flash......POINT heißt. Bei RDR das tion zu nehmen macht wenig(er) Sinn

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 12. April 2011, 08:52

Jap weil man ein Wort ausseinanderfetzt und die abkürzung unnötig länger macht :D Aber wenn er es gerne so ausspechen möchte bitte ^^ Nur solltest du AJ wissen wenn Grizzly und all die anderen von RDR reden dass Sie eben dein RDRT meinen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher