Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 29. November 2010, 12:07

Ich habe gerade letztens wieder GTA: San Andreas ausgepackt und wieder angefangen zu zocken. Hatte ganz vergessen, wie genial das Radio in dem Spiel ist. Ich glaube ich werde gleich sogar weiter machen. Die Lust steht mir jedenfalls danach.

Ich bin übrigens im Spiel gerade eben in San Fierro angekommen. Habe also noch einiges vor mir. *reib hände*

PS: Ich habe mal im Guinness Buch der Gamer Rekorde gelesen, dass der Typ, der das Spiel am schnellsten durchgezockt hat gerade 7 1/2 Stunden oder so benötigte! Kann sich das einer vorstellen? Das geht doch fast allein schon an Fahrtstrecke drauf bei den Distanzen :D

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

302

Montag, 29. November 2010, 13:40

Assassin's Creed Attentat 3 gemacht.
Hast du vor dir danach auch AC 2 zu kaufen?


Ja ich denke schon.

303

Montag, 29. November 2010, 19:15

World of Warcarft - Wotlk -> Nach 2 Jahren abwesenheit meinen Mainchar von 70 innerhalb ner woche auf 80 ready für Cata gemacht :)
Bäh WOW :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 30. November 2010, 08:05

PS: Ich habe mal im Guinness Buch der Gamer Rekorde gelesen, dass der Typ, der das Spiel am schnellsten durchgezockt hat gerade 7 1/2 Stunden oder so benötigte! Kann sich das einer vorstellen? Das geht doch fast allein schon an Fahrtstrecke drauf bei den Distanzen :D
Mit oder ohne cheaten??? Weil ohne Cheaten sind die Fahrwege schon ein bisschen lang

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 30. November 2010, 09:31

Naja ich denke mal nicht, dass dort Cheaten erlaubt wäre um ins Buch zu kommen....

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 30. November 2010, 11:37

hm..., stimmt

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

307

Dienstag, 30. November 2010, 11:45

Ne ne, ohne Cheaten auf jeden Fall. Selbst mit Cheat wäre das allerdings eine ganz schöne Leistung. Also, nur nochmal um das klar zu stellen. Gemeint war, dass er alle Story-Missionen durchgezockt hat, also reduziert sich das echt nur auf das was er machen musste. Trotzdem reife Leistung, wenn ihr mich fragt...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:02

Ja ist schon über sowas, voll schnell durchgezockt, wenn man nur bedenkt, dass man immer wieder zurückfahren muss und alles neu machen muss wenn eine Mission misslingt. Aber naja zurück zum Thema :)

Tristan hat mich dazu gebracht mein GTA IV mal wieder zu spielen. habs schon seit langem und habe es noch nicht durchgezockt :)

Bin heute soweit gekommen, dass ich

Dimitri umgebracht habe und dann auf der Hochzeit von Roman Kate (meine Freundin) gestorben ist. Wenn ich mit Dimitri ein Deal gemacht hätte, hätte ich zwar viel Geld aber Roman wäre gestorben :) Naja lieber Kate, die hat mich eh nicht rangelassen ^^


Außerdem habe ich einige Attentate gemacht :)

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

309

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:27

Außerdem habe ich einige Attentate gemacht :)

Hast du viell assasins creed gezockt :P

310

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:27

Außerdem habe ich einige Attentate gemacht :)

Hast du viell assasins creed gezockt :P
Assassin's Greed
Beende alle 9 Attentätermissionen.

Ich zock weiter Fallout, es ist einfach fantastisch zu sehen was man alles angerichtet hat :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

311

Montag, 13. Dezember 2010, 19:25

So ich habe grad mal wieder GTA IV gespielt. Muss diesen Pegerino oder wie der heißt töten. Mann mann mann, ist das vllt ein scheiß. Es ist eig nicht so schwer. Doch ich flipp langsam aus. Mal komm ich gar nicht weit, weil mein bike ins wasser fällt, mal entwischt er mir, mal spring ich zu lahm mal bin ich am Helikopter und setz ihn ausversehen ins Wasser. Ich packs nicht mehr :cursing:

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

312

Montag, 13. Dezember 2010, 19:28

So ich habe grad mal wieder GTA IV gespielt. Muss diesen Pegerino oder wie der heißt töten. Mann mann mann, ist das vllt ein scheiß. Es ist eig nicht so schwer. Doch ich flipp langsam aus. Mal komm ich gar nicht weit, weil mein bike ins wasser fällt, mal entwischt er mir, mal spring ich zu lahm mal bin ich am Helikopter und setz ihn ausversehen ins Wasser. Ich packs nicht mehr :cursing:

Da musst aufpassen, da hatte ich mal übelste Alpträume nach so einer Situation. Ich glaub das war bei Need for speed oder irgend einem Rennspiel. Da bin ich einfach an 1-2 Sekunden immer gescheitert und nachts bin ich dann total durchgedreht, immer so die Szene vor augen wie ich da grad wegen einer Sekunde scheiter :D

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

313

Montag, 13. Dezember 2010, 19:31

:lol: albträume bloß weil man in nem spiel nich weiter kommt

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

314

Montag, 13. Dezember 2010, 19:39

ej das ist normal und nicht lustig, als ich jeden tag WarRock gespielt habe mit Tiger und Green, da bin ich nachts ausgeflippt, ich habe alle getötet :lol: hab nur noch

:rocket: :assault: :sniper: :minigun: :chainsaw: gesehen :D

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

315

Montag, 13. Dezember 2010, 19:49

:D:D Ich hatte noch nie ein Albtraum wegen einem Spiel ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher