Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 10. August 2010, 19:14

kannsta ja n schwierigkeits-mod downloaden xD

also gothic 2 war auf jedenfall nich so einfach... vor allem das add on

Ja das Addon war n bissl tricky da musste man scho weng mehr mitdenken^^ Mir hat einfach der Kick gefehlt weil das einzige was da vielleicht mal schwer war, war wenn man n Oger oder so getroffen hat die haun richtig druff aber sonst is ja nur rein durchgekloppe

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 10. August 2010, 19:53

da fand ich das kampfsystem von gothic 1 am besten... da musste man noch alles selbst machen und nich einfach nur linksklicken
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 11. August 2010, 01:57

da fand ich das kampfsystem von gothic 1 am besten... da musste man noch alles selbst machen und nich einfach nur linksklicken

Gothic 1 hat ja bei mir sowieso epic status ^^

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

244

Freitag, 20. August 2010, 21:28

Ein Freund bei Schach in PlayStation Home abgezogen :D

245

Sonntag, 22. August 2010, 23:52

Spiele jetzt wieder Fallout 3, endlich auf hoch 8o

Habe das Add On Point Lookout durchgespielt und bin jetzt auf dem Weg nach Pitt.
Gefällt mir das man nach den Hauptquest weiterspielen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

246

Samstag, 28. August 2010, 21:26

SO hab heute Mafia II gespielt bin nun in Kapitel 9 (von glaub 15)

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

247

Samstag, 28. August 2010, 22:51

Oha da haste aber mächtig reingehauen :D

248

Sonntag, 29. August 2010, 11:55

SO hab heute Mafia II gespielt bin nun in Kapitel 9 (von glaub 15)
Und dein Fazit?

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 29. August 2010, 12:28

Eigentlich würde es hier nicht reinpassen, ich dachte ich mache da dann mal ein seperates Thema auf :)

ABER: Sau geil. Die Story ist voll feselnd. Ich wollte essen gestern, dachte mir okay, das spiel ich noch kurz zu ende...

dann kann der Film (Sind insgesamt über 2 Stunden Videomaterial), das war dann so spannend dass ich keine Lust hatte mir was zu essen zu machen und was zu essen. Dann dachte ich mir, okay jetzt machst dir was zu essen nach dieser Mission, dann wieder Story usw. auf jeden war es dann soweit dass ich aufhören musste (weil ich weg musste). Also Geschichte ist echt geil, so richtig wie die Filme "Der Pate" oder "Goodfellas - Drei jahrzehnte in der Mafia". Man muss oft boxen
vorallem wenn man für 10 Jahre in den Knast muss, da kämpft man die ganze zeit. Das ist dann der übergang von den 40er Jahren zu den 50er Jahren :D

aber auch oft schießen oder abhauen. Also richtig geil find ich. Aber ich werde es noch ausführlicher schreiben mal :D

250

Sonntag, 29. August 2010, 13:53

Eigentlich würde es hier nicht reinpassen, ich dachte ich mache da dann mal ein seperates Thema auf :)

ABER: Sau geil. Die Story ist voll feselnd. Ich wollte essen gestern, dachte mir okay, das spiel ich noch kurz zu ende...

dann kann der Film (Sind insgesamt über 2 Stunden Videomaterial), das war dann so spannend dass ich keine Lust hatte mir was zu essen zu machen und was zu essen. Dann dachte ich mir, okay jetzt machst dir was zu essen nach dieser Mission, dann wieder Story usw. auf jeden war es dann soweit dass ich aufhören musste (weil ich weg musste). Also Geschichte ist echt geil, so richtig wie die Filme "Der Pate" oder "Goodfellas - Drei jahrzehnte in der Mafia". Man muss oft boxen
vorallem wenn man für 10 Jahre in den Knast muss, da kämpft man die ganze zeit. Das ist dann der übergang von den 40er Jahren zu den 50er Jahren :D

aber auch oft schießen oder abhauen. Also richtig geil find ich. Aber ich werde es noch ausführlicher schreiben mal :D
Na dann schreib mal ein 2 seitigen Aufsatz über das Spiel ;)

hYo

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 535

Wohnort: Schleswig holstein :>

Beruf: Ausbildungssuchend

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 29. August 2010, 22:45

ich hab heut Portal zum o0 tausendsten mal gespielt und habe einen neuen rekord! 34 minuten :)
ansonsten halt noch paar css-gather
bischen cod4
und worms Reloaded :]

252

Montag, 30. August 2010, 13:58

ich hab heut Portal zum o0 tausendsten mal gespielt und habe einen neuen rekord! 34 minuten :)
ansonsten halt noch paar css-gather
bischen cod4
und worms Reloaded :]
Ich bin noch am überlegen mit Worms Reloaded, soll ja nicht viel tolles sein.

hYo

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 535

Wohnort: Schleswig holstein :>

Beruf: Ausbildungssuchend

  • Nachricht senden

253

Montag, 30. August 2010, 16:50

worms reloaded bietet auch nicht wirklich viel neuespaar neue waffen... n einigermaßen toller editor
längere kampagne und viele anpassungsmöglichkeiten des teams
aber 20 euro dafür zu investieren ist zuviel denke ich

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 31. August 2010, 07:44

Ich spiel ma wieder das gute alte "Geschichten aus der Cultures Welt - Reise nach Nordland", weil ich mich in meim Urlaub ein bisschen an der linken Hand verletzt hatte und somit nur Strategie-spiele oder andere Spiele die mit einer nur einer Hand spielbar sind, spielen musste. Na ja jedenfalls bin ich da irgendwie auf RnN gekommen und irgendwie komm ich nich mehr davon weg.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

255

Dienstag, 31. August 2010, 13:02

Tut mir leid Grizzly.

Ich hab gestern wieder Red Faction weitergespielt und befreie jetzt nach und nach die einzelnden Sektoren von dem Bösen :evil: